weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde alt...

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:38
@41026061_

Ich weiß....alles hat nu mal ein Ende...:-)

Mal off-Topic :
Wo bekommt ihr alle eure hübschen Smilys her? Ich bin in solchen Sachen echt zu blöd....


melden
Anzeige

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:41
@Schopal

Nur die Wurst hat 2 ^^

Off Topic: Klick am besten mal auf 'Wiki', oben rechts & dann gehe auf 'Smilies & Icons' ;)

-> http://prntscr.com/474d7o


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 14:18
@41026061_

Dann wäre ich im nächsten Leben doch lieber 'ne Wurst ! :)

Off-Topic : dankeee, hab's gefunden. :P:


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 14:20
@Schopal

:D :D

Off Topic: Gern geschehen :ok:


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

28.07.2014 um 15:06
@Schopal
Das ist noch eine akzeptable Richtung. Ich habe aber noch einen ganz miesen, der hier dem einen oder anderem sauer aufstoßen wird!


Ein junger mann von 24 Jahren kommt zu seinem Arzt, da es ihm seit Wochen schlechtgeht.
Die Blutuntersuchung ergibt die Diagnose HIV-Positiv!
Der junge Kerl heult nun rum, das er noch nicht sterben möchte. Der Arzt sagt ihm das dies wohl keine Möglichkeiten gibt! Der junge Mann fleht ihn nun an, das es doch was geben muss.
Darauf der Arzt.:" Ich verschreibe ihnen mal zehn Moorbäder!"
Der junge Mann schöpft Hoffnung und fragt , ob das helfen kann.
Darauf der Arzt.:" Das wohl nicht, aber sie können sich schon mal an die Erdfeuchte gewöhnen!"


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 17:15
@Klavier

Der war sehr gemein...*hust*.... :troll:

Nicht dass wir gleich in ' nen Witze Thread ins Exil verbannt werden :troll:


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

28.07.2014 um 17:19
@Klavier
Gehts dir morgends beim aufwachen auch manchmal so das du erschreckst und denkst du bist Tot weil irgendwas nicht stimmt?
Mach dir keine Sorgen das ist nur die Morgenlatte und keine Leichenstarre.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

28.07.2014 um 20:46
@Schopal
Ich wollte allerdings nur mal einen Beispiel aufzeigen was geht und was nicht so geht. Der letzte von mir ist schon sehr Grenzwertig. Ich denke da könnten sich hier schon der eine oder andere dran stören.
@Heijopei
Gut das Du das sagst! Ich hielt das für eine Chromola (Chronische Morgenlatte).


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 21:08
@Klavier

In so einem großen Forum ist das wohl normal. Der eine stößt sich dran, der andere findet's lustig.

Man kann's nicht allen Recht machen;)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

28.07.2014 um 21:18
@Schopal
Ist aber auch ein Zeichen für die unterschiede der Menschen!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

28.07.2014 um 21:29
Klavier schrieb:Ist aber auch ein Zeichen für die unterschiede der Menschen!
aber das ist ja auch das tolle an so einem Forum finde ich .man wird mit Menschen und Meinungen konfrontiert die man so vorher noch nicht kannte.

Es kommt halt darauf an welchen nutzen man für sich daraus zieht .


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

28.07.2014 um 21:36
@Heijopei
Klar, sonst darf man sich hier nicht anmelden. Speziell ging es mir hier über den unterschiedlichen Humor der einzelnen.


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 23:33
@Klavier
@Heijopei

Wenn man sich in einem Forum anmeldet und Nutzen daraus ziehen will, sollte man Toleranz von Hause aus mitbringen.
Wenn ich mich dann mal von 'ner derben Zote abgestoßen fühlen sollte, übergeh ich das einfach und hoffe, dass
der zotige User vielleicht auch mal einen eloquenten Beitrag zum Besten gibt...wenn sich das irgendwie dann ausgleicht , dann ist doch es doch Latte :troll:

LG


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

29.07.2014 um 12:25
@Schopal
Oder Du hast gerade einen passenden Spruch zur Hand und kannst ausgleichen.


melden

Ich werde alt...

29.07.2014 um 15:05
@Klavier

Leider bin ich nicht immer so schlagfertig, daran hat auch das Alter nichts geändert

( so, jetzt sind wir wieder beim Thema ). :P:


melden

Ich werde alt...

20.08.2014 um 13:57
Schaut Euch alle mal @kofi an, der wird nicht, der IST alt und trägts mit Würde :D


melden

Ich werde alt...

20.08.2014 um 18:54
@Gnupf

Warum wehren gegen das älter werden? Es ist NORMAL, es ist ein NATÜRLICHER Prozess.

Ich geb dir gern ein paar graue (Bart) haare ab, kannst du dir annähen.

Da kannst du dich meinetwegen GRÜN -rot ärgern mit Torschlusspanik, mit allem drum und dran.

Das Alter zufrieden auf den Bahamas bei einem Cocktail genießen, während DU dich in deiner Höhle verkriechst.

Eines Tages wirst du auf deinen grünen Knien angekrochen kommen, und bereuen, dass du dich lustig gemacht hast. Und um einen Platz neben mir auf den Bahamas betteln, haha.

:)


melden

Ich werde alt...

20.08.2014 um 19:05
Bahamas, da ists mir viiiel zu warm :D


melden

Ich werde alt...

20.08.2014 um 19:10
Wen interessiert schon das Alter? Leider viel zu viele. Älter werden gehört zum Leben. Jede einzelne Falte steht für ein Stück des Lebens. Jede Falte steht für das was ich in meinem Leben erreicht oder nicht erreicht habe. Noch sind es wenige und kaum zu sehen. Bald werden es mehr werden. Aber das bin ich. Und dazu stehe ich. Warum sollte ich mich selbst verleugnen? Der ewigen Jugend nachzurennen bringt doch nichts. Da wird geschnippelt und geschminkt bis man sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Und am Schluss ist man doch alt. Darauf kann ich verzichten. Ich habe keine Angst vorm älter werden. Ich steh zu mir, meinem Alter und meinem Aussehen. Und das wird auch so bleiben.


melden
Anzeige

Ich werde alt...

20.08.2014 um 19:21
@Gnupf lass mich raten: In Sibirien ist es dir hingegen viel zu kalt.

Eine Windel würde übrigens deiner grünen Hüfte bestimmt gut stehen. Wenn du mal das Alter erreicht hast nicht mehr selbstständig aufs Klo zu können, dann spendiere ich von den Bahamas aus ne Packung Windeln, versprochen.

@Herz_Ass du hast sowas von Recht :)


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grausame Jagd347 Beiträge
Anzeigen ausblenden