Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde alt...

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde alt...

27.07.2014 um 19:20
@Gnupf

genau, wir sind dann tot und können dann nicht mehr voller Genugtuung zuschauen, wie die altern ;-)


@ayAshi

Recht haste.....

Anzeige
melden
melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 19:31
@ayAshi

jo soweits kommt`s bestimmt...aber bitte jetzt noch nicht....lol ;-))


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 20:47
@xotix1
@schopal
@ayAshi
@martialis
@Gnupf
@Ctrl-C
@LIncoln_rhyME
@Bonnie
@Aether


Da fällt mir der schöne Werbeslogan eines Bestatters ein.

Kauf Dir ein Sarg von Streben
und Du hast ein Geschenk für`s ganze Leben!


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 20:49
@Klavier
Du landest eh im Topf, wozu dann einen Sarg? Das wäre Verschwendung in der Nahrungskette


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde alt...

27.07.2014 um 20:52
Schade, dass ich das nicht posten kann, was ich an @Klavier per Pn geschickt hab


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 21:02
@ayAshi
Meine kleine Eule , das ist der Unterschied zu uns ! Ich stehe am Ende der Nahrungskette und Du weit vor mir.


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 22:43
Ist ja immernoch aktiv der Thread. :)

Mir ist auch noch was nettes eingefallen: Einer der Standardsprüche meiner Kumpels für fast jede Situation wo man halt zusammen ist, ist: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen". (Man sieht sich aber halt die ganze Zeit ;))

Bald vergeht meine Zeit auch wieder langsamer, aber ich hab ja eh noch genug davon. ;)

Ach @Banana_Joe du hast mich an das erinnert mit deinem Posting.


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 22:59
@xotix1

;)

Zumindest heute werde ich jedenfalls nicht mehr alt. Das is doch schonmal was... Mein Tag beginnt um 6.00 und übers älter werden mach ich mir dann Morgen nach Feierabend wieder Gedanken... :D


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 23:03
@Banana_Joe
Denk doch ans jünger werden während der Arbeit o.O (So früh aufzustehen fördert den Verjüngungsprozess nicht. Frühaufstehen ist proportional zum Alter. Ergo: Einfach weiterschlafen und das Problem ist gelöst.)


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 23:43
@Klavier

Wie makaber....;-)

@xotix1

Mein Mann (süsse fünf Jahre jünger als ich) sagt immer:

"Ja,ja....wenn junge Männer alt werden" :-)

Der weiß noch gar nicht, was auf ihn zukommt!

LG


melden

Ich werde alt...

27.07.2014 um 23:43
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich werde alt...
Ne du, dass ist schon abgesprochen, ich werde mal nicht Asbach-Uralt.
Diesmal tut sich das meine Seele nicht an, sie nimmt das mit was sie braucht (im Schnelldurchlauf) und dann sagt mein Körper "TSchüssikofski" und macht "butzchen". :D


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 11:20
@schopal
Auf was beziehst Du Dich?


@Klavier

Wie makaber....;-)


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 11:34
@Klavier

Auf den Werbespruch


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:03
@schopal
Ja ist etwas schwarz.


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:12
@Klavier

Ich finde den schwarzen Humor ziemlich gut. :-)


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:13
@schopal
Ja, ab und dann darf es auch mal gemein sein! Zum Bespiel.:

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln!


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:14
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
Joan Collins


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:25
@41026061_

Dann möchte ich im nächsten Leben bitte eine Flasche Wein sein. Aber kein billiger Fusel. Sondern einer von der Sorte , je älter, desto kostbarer :-)

@Klavier

Der ist auch gut! :-)). :-))


melden

Ich werde alt...

28.07.2014 um 13:28
@schopal

Ist notiert ;) ....auch die kostbaren werden irgendwann 'getrunken' :D


Anzeige

melden