weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der schwarze Messias gescheitert?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Messias, Schwarzer

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:21
* wurde


melden
Anzeige

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:22
@inspiratio

Ich denke auch das hauptsächlich der NSA Skandal etwas an Obamas Ansehen International gesägt hat. Logisch ist das allerdings nichts, denn die NSA überwacht schon sehr viel länger als Obama Präsident ist. Schon seid dem 9/11 wird eigentlich in dem Ausmaß überwacht...


melden
inspiratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:23
Ich verstehe einfach nicht, dass Frau Merkel von der Überwachung NICHTS, aber auch GAR NICHTS gewusst haben soll.

Hätte man da nicht EINMAL nachfragen können bei den USA? "Wird Deutschland eigentlich von ihren Geheimdiensten überwacht?" Dann hätte man ein JA oder ein NEIN gehabt.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:24
@Cherymoya
Er wurde also gewählt weil er schwarz, kompetent und sympathisch war? Dann hätte ich mich dort vllt auch mal bewerben sollen denn außer das ich weiß bin bringe ich auch alle diese Eigenschaften mit mir. :D


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:24
Ich finde es übrigens ziemlich rassistisch, immer wieder auf seine Hautfarbe als sein Hauptmerkmal hinzuweisen. Meiner Meinung nach ist er vor allem der beste Redner seid Lincoln, einfach ein genialer Rhetoriker, der selbst ohne Teleprompter sagenhafte Reden halten kann. Hoch anzurechnen ist ihm auch das er sich gegen die Tea Party der Republikaner durchgesetzt hat und sich durch Obamacare auch für die ärmere Bevölkerung einsetzt...


melden
inspiratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:26
@Kybernetis:

Auf seine schwarze Hautfarbe weisen vor allem seine Jünger hin, die behaupten:

"Er ist schwarz, also ist er gut."


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:26
inspiratio schrieb:Ich verstehe einfach nicht, dass Frau Merkel von der Überwachung NICHTS, aber auch GAR NICHTS gewusst haben soll.
Das darfst du nicht so ernst nehmen, Frauen verstehen halt nichts vo Technik, wie soll die das dann auch mit ihren Handy gewusst haben. :P:


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:26
@CthulhusPrison

Ja, theoretisch schon. :D
Du müsstest nur noch Ami und für die Todesstrafe sein ^^


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:26
@inspiratio

Das rassistische Amerika als Maßstab zu setzen ist keine besonders gute Idee oder?


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:27
@inspiratio

du besitz nicht die position auch nur annähern eine rechtfertgung zu verlangen.

du kannst mal höflich anfragen ob die menschen zu ihren früheren aussagen noch stehen, aber nie und nimmer eine rechtfertigung, denn du bis auch nur ein klitzekleiner punkt auf der karte und nicht mehr.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:28
inspiratio schrieb:Jetzt sind sie von Obama enttäuscht, sagen: "Das hätten wir nicht erwartet von Obama. Wir hatten so große Hoffnungen, dass nach Bush mit ihm alles besser werden würde."

Gerade nach dem Aufkommen des NSA-Skandals hat sich meiner Meinung nach die Meinung der Leute über Obama sehr stark ins Negative entwickelt..
Sprich sie sind wohl enttäuscht aber kommen damit klar und akzeptieren es?
Warum kommst du nicht damit klar und akzeptierst es das sie Unrecht hatten?
Lass es ruhen omg o.O


Ich war auch dagegen das er Präsident wird. Finde ihn aber so als Mensch total symphatisch. ^^
Würde ich ihn wählen? Niemals

@Kybernetis
inspiratio schrieb:"Er ist schwarz, also ist er gut."
Bekam ich als ich in der Schule war auch oft zu hören deshalb hab ich das Thema angeschnitten.

Als ich seine Interviews im Fernsehen sah war es für mich nur heisse Luft die er von sich gab. Ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen.
Sobald ich ein Interview oder sonst was sehe kann ich nur die Augen verdrehen weil es für mich das gleiche Blabla ist wie von allen anderen auch.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:29
@Cherymoya
Den Amischein lass ich mir beim Tschechen machen und Versprechungen für die Todesstrafe kann ich auch machen. In der Politik wird doch eh gelogen was das Zeug hält. :D Also hätte ich mit dir schonmal meinen ersten Wähler super! :D


melden
inspiratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:30
@Jinana
Mich regt's einfach auf, dass viele jetzt, wo es mit Obama bergab geht, nichts mehr von ihrer früheren Begeisterung für Obama wissen wollen. Sie erinnern sich kaum noch an ihre Euphorie, mit der sie "Yes, we can!" gebrüllt haben..

Jetzt sind sie PLÖTZLICH gegen Obama.. aber anfangs in ihm den Messias sehen..


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:33
@CthulhusPrison
;) bestimmt ^^


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:35
@inspiratio
Alter es sind Menschen ^^
Hitler sind sie auch nachgesprungen wie Teenager Justin Bieber.

Ist man gaaaanz weit oben und hat was in der Hand ist man ein Held, macht man einen Fehler und scheitert ist man nutzlos.
Die Oberflächlichkeit des Menschen lässt uns so denken und ehrlich?
Hast du dich noch nie geirrt? ^^


melden
inspiratio
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:38
@Jinana
Irgendwann müsste es doch mal dem Letzten klar geworden sein, dass ein einzelner Mensch uns nie wird RETTEN können..

Aber immer wieder aufs Neue Hoffnungen in den nächsten Messias setzen, der dann wieder scheitert..


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 13:41
@inspiratio
Natürlich?
Wie wollen die Menschen den vorher wissen wann der Richtige kommt?
Du tust so als würde Obama nur schlechtes machen o.O
Jeder von ihnen trägt etwas dazu bei was in der Zukunft als gut eingestuft werden kann oder halt vom Nachfolger verbessert werden kann, falls es schlecht war.
Ohne dem allem wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
Sogar die bösesten unserer Vergangenheit haben Dinge getan die wir nun zum Vorteil benutzen können.

Und glaub mir :)
Es werden noch hunderte kommen die scheitern. Und sie alle wurden zuvor verehrt.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 14:33
dasewige schrieb:Ich möchte, dass sich die (ehemaligen) Obama-Jünger rechtfertigen
Wozu? Vor Dir? Son Quatsch! NUr weil Du der Meinung bist, dass er "versagt" hat, sagt das über die Realität rein gar nichts aus!


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 14:38
Wenn Obama weiß wäre, hätten wir dann auch solche Diskussionen?
Ich glaube eher nicht. Was soll auch ein einzelner Mann, gegen eine ganze Schar von anderen Politikern machen. Er kann nur die Gesetze zulassen, die auch vom Kongress abgesegnet werden.


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 14:43
Das hat nix mit Black Jesus zu tun das Thema hier.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden