Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:17
@Alarmi
@Marcandas
Danke


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:29
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Es kann einfach nur eine sexuelle Vorliebe sein, wie andere sexuelle Vorlieben auch
Toll, wie du Pädophilie hier verschönerst.
Würdest du es auch noch normal finden, wenn sich jemand an deinem Kind aufgeilen würde?
Denn abartig ist es laut deiner Aussage ja nicht.

Dazu kann man echt nichts mehr sagen...


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:31
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er kann doch gar nichts dafür pädophil zu sein.
Warum?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:33
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Würdest du es auch noch normal finden, wenn sich jemand an deinem Kind aufgeilen würde?
Niemand hat gesagt, dass es normal ist. Aber solange er das Kind dabei nicht anfasst oder sonst irgendwie manipuliert und beeinflusst, ist es zumindest mal nicht strafbar!
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb am 19.12.2013:Warum?
Hast Du Dir ausgesucht auf was Du stehst?


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:34
@Rüganer
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Toll, wie du Pädophilie hier verschönerst.
Ich verschönere nichts - ich betrachte es einfach nur sachlich-neutral. Vor allem aber differenziere ich zwischen Straftat und sexueller Neigung. Nochmal: 90 % der einschlägigen Straftaten werden NICHT von Pädophilen begangen.
Zitat von RüganerRüganer schrieb:Würdest du es auch noch normal finden, wenn sich jemand an deinem Kind aufgeilen würde?
Das wäre mir egal, solange er mein Kind in Ruhe lässt. Sein Kopfkino ist einzig seine Sache.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:36
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hast Du Dir ausgesucht auf was Du stehst?
Na auf dem Boden der Tatsachen.

Nein habe ich mir nicht Ausgesucht.

Ist das angeboren auf Kinder zu "stehen" die vor Schmerzen schreien wenn man sich an Ihnen vergeht?


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:39
Zitat von MailoMailo schrieb:Ist das angeboren auf Kinder zu "stehen" die vor Schmerzen schreien wenn man sich an Ihnen vergeht?
Erstens ist es nicht das, worauf Paedophile stehen. Das ist mit ein Grund, warum die meisten Kindesmissbrauchsfaelle eben NICHT von Paedophilen begangen werden.

Zweitens gibt es viele Gruende, wie sich so eine Vorliebe enwickelt. Es kann angeboren sein, es kann sich auch durch Praegung und Trauma entwickeln. Man ist sich noch nicht sicher, wie sich Praeferenzen ueberhaupt entwickeln, geht aber von einer Mischung aus Genetik und Praegung aus.

Man hat jedenfalls nicht die freie Auswahl, und schon allein deshalb kannst Du bei einer Praeferenz allein nicht von einer Schuldfrage sprechen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:44
@Alarmi
Nein Vorlieben können nicht angeboren sein. Du bist also auch auf der Suche nach dem Homogen, aha.

Tja, zum Schluss wird dann immer das Kind geprügelt oder wenn nicht greifbar der Hund.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:47
Zitat von MailoMailo schrieb:Nein Vorlieben können nicht angeboren sein
Hast Du dafuer eine Quelle oder Belege? Irgendeinen Beweis? Oder worauf fusst Deine Aussage?
Zitat von MailoMailo schrieb: Du bist also auch auf der Suche nach dem Homogen, aha
Ich habe gesagt, dass man nicht weiss, wie genau Vorlieben entstehen. Dass es vermutlich eine Mischung aus Genetik und Praegung ist.

Wo kommen Deiner Meinung nach denn Vorlieben her? Denkst Du, die Leute wachen morgens auf und denken sich "Ach, ab jetzt steh ich mal auf Kinder, oefter mal was Neues!"?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:50
@Alarmi
Vielleicht versuchst Du es mal mit Nachdenken. Dann braucht Es keine Quellen. ;)
Eine Vorliebe ist eine Wahl. Sowas kann nicht angeboren sein.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:52
@Mailo
LOL...Du schlaegst mir vor, ich solle es mit Nachdenken versuchen, nachdem Du so einen Nonsens schreibst? :) Meinst Du das ernst oder trollst Du? :)

Wenn eine Vorliebe tatsaechlich eine Wahl waere, wie erklaerst Du Dir dann, dass es selbst in Laendern, in denen Homosexualitaet mit dem Tod bestraft wird, dennoch Homosexuelle gibt? Wenn es eine Wahl ist, dann entscheide Du Dich doch mal, ab sofort auf das Geschlecht zu stehen, auf das Du jetzt gerade nicht stehst und schau, ob es funktioniert! :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 13:57
@Alarmi
Ok..
Du magst nicht selber Denken. Ist auch eine Wahl.
Vorliebe:
Ich ziehe „B“ „A“ vor.
Wie soll das angeboren sein?
Ich kann doch nur Wählen wenn auch was zur Auswahl steht.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:00
@Mailo
Willst Du mich jetzt verarschen? Die Frage ist doch, WARUM Du B A vorziehst. Und zwar weil Du Dich zu B hingezogen fuehlst und zu A eben nicht. Dass Du Dich zu B hingezogen fuehlst und nicht zu A, hast Du Dir aber nicht ausgesucht. Genausogut koenntest Du Dich naemlich auch zu C hingezogen fuehlen, weil das Angebot groesser ist als nur A und B! Es mag Dich ueberraschen, aber es gibt Menschen, die stehen auf Polstermoebel!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:05
@Alarmi
Es liegt mir fern bei solch einem Thema zu verarschen.
Angeboren ist das Interesse. Auf was man dieses Interesse dann ausrichtet hat dann was mit Erfahrungen und Vermögen zu tun.
Warum müssen Es dann kleine Kinder sein?


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:09
Zitat von MailoMailo schrieb:Auf was man dieses Interesse dann ausrichtet hat dann was mit Erfahrungen und Vermögen zu tun.
Ich weiss nicht, inwiefern das etwas mit Erfahrungen und Vermoegen zu tun haben soll? Niemand entscheidet sich bewusst fuer eine sexuelle Praeferenz. Wenn das so waere, waeren sehr viele Leute ihre Probleme los.

Nochmal, wieso denkst Du gibt es dann Homosexuelle in Laendern, wo man dafuer mit dem Tode bestraft wird? Denkst Du nicht, die wuerden ihr Interesse dann lieber auf das andere Geschlecht ausrichten, wenn sie es koennten?

Ich habe selbst auch eine ungewoehnliche sexuelle Vorliebe, fuer die ich mich lange Zeit geschaemt habe. Denkst Du nicht, ich waere sie sofort losgeworden, wenn ich die Moeglichkeit gehabt haette?


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:09
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Eine Vorliebe ist eine Wahl. Sowas kann nicht angeboren sein
Im Gegenteil
Es ist lächerlich anzunehmen dass sich jemand entscheidet Phädophil zu sein
Und sich dann entscheidet nie in seinem Leben Sex mit einem Kind zu haben.
Und die meisten Phädophilen haben nie Sex mit einem Kind.

Warum sollte jemand so was idotisches tun?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:12
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Warum müssen Es dann kleine Kinder sein?
Warum müssen es bei mir Frauen sein?

Ich habe mich nicht entschieden Heterosexuell zu sein...
Warum sollte ich davon ausgehen dass andere Menschen sich für ihre sexuellen Vorlieben entschienden haben?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nochmal, wieso denkst Du gibt es dann Homosexuelle in Laendern, wo man dafuer mit dem Tode bestraft wird?
Warum nehmen Leute Drogen in Länder wo darau....
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Niemand entscheidet sich bewusst fuer eine sexuelle Praeferenz. Wenn das so waere, waeren sehr viele Leute ihre Probleme los.
Soll ich jetzt nach einer Quelle fragen? Was für Probleme sollen das bitte sein?


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:16
@JPhys2
Wenn Du möchtest, und ehrlich zu Dir bist bekommst Du das Alles raus.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

09.01.2014 um 14:17
Zitat von MailoMailo schrieb:Soll ich jetzt nach einer Quelle fragen? Was für Probleme sollen das bitte sein?
Deine Ignoranz ist echt schon peinlich! Zeig mir EINEN EINZIGEN HOMOSEXUELLEN, der nicht an irgendeinem Punkt in seinem Leben total verzweifelt ist, homosexuell zu sein, der keine Angst hat, seiner Familie davon zu erzaehlen, weil er denkt, er wird verstossen, der keine Angst hat, von seinen Freunden gehaenselt zu werden?

In letzter Zeit wird Homosexualitaet zwar immer mehr akzeptiert, aber die Menschheit ist noch weit davon entfernt, alle Vorurteile und Antipathien gegen Homosexuelle abgelegt zu haben.

Aber Du meinst, die Leute stellen sich hin und sagen "Ich bin aber jetzt homosexuell, weil ich...." ja, warum eigentlich? Warum sollte man sich fuer eine Sexualitaet entscheiden, die von den meisten Mitmenschen nicht akzeptiert wird?


melden