Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mädchen, Computermodell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 20:55
@Konstrukt
Ich habe mir das Video angeschaut will nichts falsches sagen aber findet ihr das gut oder schlecht diese neue erfindung ?

Ich finde die ganze Virtuelle Welt ist der Untergang

Anzeige
2x zitiertmelden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 20:59
@eliteskull

Du sag deine Meinung dazu ...... richtig oder falsch... gibt es nicht,
es gibt, meine meinung und deine meinung .
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:Ich finde die ganze Virtuelle Welt ist der Untergang
Da liegst du nicht falsch...........


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:01
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:will nichts falsches sagen
Sag einfach deine Meinung , oder lass es ...

Was bist du denn für einer ? , machst du deine Meinung daran fest was die Mehrheit meint weil du nicht anecken willst ?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:03
@eliteskull
Nimm das nicht so ernst .... ich möchte gerne wissen was du davon hälltst?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:06
@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Das stimmt nicht .....
Klat stimmt das, Du hast eben mal wieder keine Ahneung von dem, was Du von Dir gibst.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:09
@Mittelscheitel
*seufz* du bist und bleibst ein unlösbares, Unikum in dieser Allmywelt...........

Was willst du mir eigentlich sagen?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:12
@Lalinea

:D Ich finde es Sinnlos da sind nichts daran ändern wird außer dass die Rate der Spionage weiter ansteigt .


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:31
Wie finden die Verbraucher: Sweetie ?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:34
Warum fordert man nicht oder macht einfach so was:

- Verjährungsfristen verlängern
Grund: Die meisten Opfer können erst etwas unternehmen wenn diese Volljährig sind. Dann ist es aber bereits verjährt.

- Mehr Ermittler einstellen, die Hinweisen auf tatsächlichen Missbrauch genau verfolgen?
Gründe: Die Beweislast kann ein Opfer nicht erbringen
Oft werden solche Missbrauchsvorwürfe auch aus anderen Motiven hervorgebracht
wie Z.B. Bei Scheidungsstreitigkeiten.

- Kostenfreie Anwälte und Berater für Opfer;
Grund: Die Beweislast erträgt meist das Opfer

- Personenschutz für Zeugen oder Opfer

- Kostenfreie Therapie für die Opfer,

- Kostenfreie Therapie für die Täter

- Längere Haft für eindeutig Überführte Mehrfachtäter und Widerholungstäter.


Anzeige

melden