weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Mädchen, Computermodell

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 21:54
@old_sparky

Nur sinnvolle Beiträge bitte - oder gar keine ;)


melden
Anzeige

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 22:29
Ich fand die Aktion gut..
Aber, soweit ich das mitbekam (?).. können sie jetzt auch nicht mehr gegen die Männer die Sweetie angeklickt haben, unternehmen..


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 22:35
@ixypsilonzett

Wegen was auch? Das wäre ja als würde man eine Person wegen Beleidigung, anzeigen und bestrafen können, weil sie einen Pappkarton als "Arschloch" bezeichnet hat.

Wenn dann müsste man es wohl schon zu einem echten Treffen kommen lassen, Nacktbilder austauschen und gleichzeitig noch beweisen das der Täter immer überzeugt war, ein echtes Kind gegenüber in der Leitung zu haben.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 22:40
@Bone02943

Eben..

Von daher hatte es letztlich doch keinen Nutzen..


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 22:41
@ixypsilonzett

Naja wenigstens könnte man die Leute ermitteln und versuchen, eine Hausdurchsuchung zu erwirken.
Um evtl. Kinderpornografie in der Wohnung zu finden und der Person zu zeigen das sie beobachtet wird.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

30.11.2013 um 22:43
Ja, sogesehen..
Hoffe, da tut sich noch was..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden