weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Mädchen, Computermodell

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:28
@Bone02943
Ist sie auch, aber ... die Polizei ist ehrlich, hm ... also: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-11-20-staatsanwalt-erhebt-anklage-gegen-polizisten-9298744/618/9299638/613/...

@Konstrukt
Tja, im Prinzip klasse, nur ... das funktioniert einfach nicht. Abschreckung ist da ... also, so geht es einfach nicht.


melden
Anzeige
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:28
@Nightshot
naja ,also wenn ichn pädo wäre würde ich den psychologen verarschen und nur so tun als ob.
damit ich wieder rauskomm.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:30
@Resi_n
Resi_n schrieb:Soweit ich weiß, waren viele Täter früher selbst Opfer und tun nur, was sie erlebten und nicht mehr erinnern.
Ja das hängst auch zusammen das sich mit solchen Erlebnissen bestimmte Gehirnregionen sich dann verändern.
Zum Beispiel bei einem Misshandeltem Kind sind irgendwann diese Angst und Panik Areale im Gehirn ein Bisschen anders, bzw mehr aktiv wie bei gesunden so ähnlich ist es bei Pädophilen eben auch.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:31
ich hab mal gelesen das pädophilie anerzogen ist.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:34
Terre des Hommes provoziert gut, und im Prinzip finde ich die Idee gut, nur die Art ... ist okay zum Wachrütteln.

Na, auch nicht mehr als sich Regionen deines Gehirns bei jedem nicht so normalen Erlebnis verändern. Man sieht es den Tätern so wenig an, wie den meisten Opfern.

@Konstrukt
Für mich ist die These am logischsten, dass sie selbst missbraucht wurden und es nie als solches wahrnehmen durften/ konnten. Sie machen nach, was sie als Kind erlebten und nicht erinnern können. Ist wie eine Sucht, habe ich auch mal gehört - immer wenn es zu schlimm wird ... nun.
Ich bin bezüglich der Forschung nicht auf dem neusten Stand, doch unter einem Tomographen nachweisen kann man eine solche Neigung eher nicht. Und wie oder wo sonst?
Hast du einen Link?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:34
@Konstrukt

Ja genau homosexualität ist ja auch anerzogen -.-


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:34
@Bone02943

Dann ist mir doch lieber wenn die Polizei verarscht(sowie du es nennst) und somit Gefahr mindert,als wenn sie nicht 'verarscht' und nix passiert

Komische denkensweise hast du


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:35
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Ich finde die Methode einfach falsch. Die Polizei hat für mich was mit Ehrlichkeit zu tun. Solche Methoden machen dieses Bild aber kaputt.
Die Polizei dein Freund und Helfer, nicht dein geheimer verarscher.
Das sehe ich anders, die Polizei hilft ja unsere Kinder zu schützen mit dieser Methode, diese Pädophilen die teilweise so intelligent sind und viele Dinge tun das man ihnen ja nicht drauf kommt, wird vielleicht der Eine oder Andere doch gefunden und ihm geholfen.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:35
@Resi_n

Solche Vorkommnisse machen es natürlich schon schwer überhaupt noch ein vernünftiges Bild der Polizei zu haben. Dennoch sollte die Polizei nicht auch noch anfangen, Straftäter anzulocken.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:36
@cucharadita
schwule und pädos sind nicht das selbe.

ich finde pädophilie ist eine paraphilie.
so ne art pervert fetish.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:36
@cucharadita

Das sollte man nicht vergleichen.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:37
@Bone02943
@Cococonnarcarl
Das war Terre des Hommes - das ist nicht wirklich eine Polizeiorganisation, das ist eine Kinderhilfsorganisation und die Niederländer waren das.
So finde ich das okay, weil es aufrüttelt.
http://www.tdh.de/ Steht auch auf deren Homepage.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:37
@Resi_n
ich such mal nach der seite.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:39
@Resi_n
Ich weiß...,

Jedoch ergreift die Polizei die weiteren Maßnahmen


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:41
Resi_n schrieb:Für mich ist die These am logischsten, dass sie selbst missbraucht wurden und es nie als solches wahrnehmen durften/ konnten. Sie machen nach, was sie als Kind erlebten und nicht erinnern können. Ist wie eine Sucht, habe ich auch mal gehört
Möglich, aber halt auch nur hören sagen.
Konstrukt schrieb:ich finde pädophilie ist eine paraphilie.
so ne art pervert fetish.
Möglich, Deine Meinung?!

Ich betreue Pädophile in einer Einrichtung mit und diese Menschen können nicht sagen wo diese Neigung bei ihnen herkommt "Sie war halt schon immer da"

Gut, Also kann man/keiner 100%ig sagen wie es entsteht, von meinem Gefühl ist es eher...ach scheiße keine Ahnung ist eh OT

Sorry


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:42
@Bone02943
Laut deiner Aussagen ,muss ich sagen...

Du hast nen Nagel im Kopp


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:42
@Bone02943

Ja vieleicht hast Du recht?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:43
@Cococonnarcarl

Nee, ich glob das würd ich merken.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:45
@cucharadita
die war schon immer da?
komisch das sagen alle :D

@Resi_n
ich finde die seite nicht mehr da einige googel einträge entfernt wurden.


melden
Anzeige

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:46
Konstrukt schrieb:die war schon immer da?
komisch das sagen alle :D
Vielleicht stimmt es ja, ich habe schon öfter gelesen, dass viele schon in sehr jungen Jahren bemerkt haben, dass sie auf viel jüngere stehen.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden