Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Mädchen, Computermodell

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 03:11
@Konstrukt
Nein, nie selber danach suchen. Dann wird dir nämlich das gleiche unterstellt, auch wenn du in lauteren Absichten gehandelt hast.!!

Wenn einem mal was auffällt, was irgendwie kómisch ist, dann lieber direkt zur Polizei.


melden
Anzeige
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 03:15
@zaramanda
ja,da war nämlich einer in knuddels der hat mir gesagt das er eine frau sucht um kinder zu diesem zweck zu benutzen.
hab dann gesagt was macht er eig wenn sie nein sagen.
er nur: ''die werden so erzogen das sie denken das es normal sei''.
hab dann bei der polizei angerufen weil er mir auch videos geschickt hat die ich net angenommen hab.
das letzte was ich weiss ist das er auf bewährung raus ist ,schön wa? :D


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 03:21
@Konstrukt
Bewährung... na klasse!!!
Und ja, leider ist das wirklich so, die Kinder werden so erzogen.... bis sie irgendwann rausfinden dass das überhaupt nicht normal ist, und die Eltern alles was nur geht falsch gemacht haben.
Das lässt die Kinder in Krisen fallen, die selbst von Psychologen nur schwer auf zu fangen sind.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 03:23
@zaramanda
deshalb find ich sowas okay das man vorher wenn es möglich ist versuchen kann es aufzuhalten.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 00:22
Spätestens jetzt, wo das Mädchen "öffentlich gemacht worden ist", wird man nicht mehr auf sie reinfallen, schätz' ich


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 08:29
die haben wir hier bei allmy auch. is aber getarnt als @Darth_sweety
und sie hat keine bildfunktion dafür eine sprachausgabe.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 08:32
@interrobang

toll dass du mich nu enttarnt hast.. bei dem job wurde mir viel kohle versprochen :D


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 08:33
außerdem gibts hier bestimmt mehr sweeties.. für jeden was dabei :troll:


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 08:50
@Darth_sweety

Na Kleine? Wie alt bist du denn? hrrrrhrrrhrrr


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 08:58
@Puschelhasi

du mit deinem nickname passt tatsächlich perfekt als pädo :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:00
@Darth_sweety

Hm, ja vll sollte ich mich umbenennen in was klassisches, so Knuddelbernd67 oder sowas?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:00
@Darth_sweety
und du mit deiner stimme passt perfekt als köder :D


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:02
@interrobang
ich hasse dich :D

edit: vielleicht sollte ich die stimme wirklich für solche zwecke nutzen :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:05
Dieses Kind sieht unrealistisch aus...


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:06
@Puschelhasi

ja hab mich auch schon gefragt, wer das nicht erkennen kann :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:08
Erstaunlich wie notgeil diese Schweine sein muessen um auf sowas reinzufallen.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:13
Schwachsinn, setzt am falschen Punkt an.

Müsste man nicht eher die Eltern darauf hinweisen zu überprüfen was die am PC machen? Das sie auch z.B. die Cam deaktivieren und ne Sicherheitssoftware drauf knallen etc.? Oder das Ihnen ein normales sexuelles Verhalten oder wie mans nennen will beigebracht wird.

Mir geht das pädo gehabe auf die Eier. Da zeigt sich echt der Affe in uns.

Die meisten übergriffe sind doch innerhalb der Familie, nicht?


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:23
@xotix1

ich denk, bei der umsetzung klappt deine idee eher weniger, als wenn man mit solchen mitteln pädos auf die schliche kommt


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:26
@Darth_sweety
Damit kommt man keinem auf die Schliche... Is tauch unnötig wenn es keine Opfer gibt. Überspitzt gesagt. Mir gehts garnicht darum eine Hetzjagd zu machen, die in dne Knast zu bringen, mir zimelich egal. Es geht einzig und allein darum, Kinder/Menschen zu schützen.


melden
Anzeige

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

25.11.2013 um 09:34
@xotix1

ich denk bei sowas guckt man erstmal wie weit der typ geht.. ob er auch ein "date" mit dem (computer)kind ausmacht.. und wenn der zu dem vereinbarten date erscheint, wird der dort verhaftet.. ich find die idee eigentlich ganz gut

wär's kein vituelles mädchen, konnte ein echtes kind stattdessen betroffen sein


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden