weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Mädchen, Computermodell

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:46
@Konstrukt

Ja Schwule auch :P:


melden
Anzeige

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:47
@cucharadita

Was man bei diesem Thema aber nicht vermischen sollte.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:49
@cucharadita
wie gesagt schwule sind wieder ein anderes thema.

@Bone02943
vllt wurde es auch früh anerzogen.
wer weiss das schon.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:51
mir hat mal ein pädo gesagt das er sich kinderp. ansieht wo sich 2 mädchen ankotzen.
hab den gemeldet. -.-
ich frag mich dann nur,wie kann sowas angeboren sein? O.o


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:51
Sorry Leute,
für mein OT Dummgelaber!
Bin auch raus dann...


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:52
@Konstrukt
Welche? Die mit den Gehirnveränderungen? Ich such morgen selbst mal, kein Problem.
cucharadita schrieb:Möglich, aber halt auch nur hören sagen.
Na ja, wie du, von Tätern ... Okay, nur zwei, hat mir aber auch gelangt. Mein Hörensagen stammt auch von wissenschaftlichen Untersuchungen, nur sind die alt. Was da wie bestätigt wurde, kann ich nicht sagen.

@cucharadita
Man konnte das mit der Erziehung schon missverstehen ...


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:52
@Konstrukt

Noch kurz, ja hast ja recht :) habs kapiert!


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:53
@Resi_n
war ne seite über neurobiologie.
wo stand das es anerzogen sei.
es wurden auch tests mit serienkillern gemacht die als kind missbraucht wurden und es später dann selber gemacht haben.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:53
Was die Polizei Kritik hier betrift muss ich schon sagen, was sollen sie denn anderes tun als diese Pädophilen in die Falle locken? Sollen sie warten bis etwas passiert bis ein Kind in Tränen zur Polizei rennt und sagt ich bin missbraucht worden.
Dann sagen wieder Alle hätte man das vielleicht irgendwie nicht doch verhindern können, er war viel im Internet unterwegs und sich komisch verhalten...

Was ich manchmal aber nicht ganz verstehe das man auf die Konsumenten los geht, man müsste einmal eine Offensive gegen die Produzenten machen das ist doch das Problem, nur die Sitzen meist weiter im Osten.

Das kommt mir vor wie bei den Drogen es bringt ja nichts die Konsumenten aus dem Verkehr ziehen, die Dealer und Produzenten muss man kriegen.

Denke das es vielleicht so gemacht wird weil es mehr abschreckt wenn man merkt es werden lokal Menschen entdeckt, das spricht sich mehr herum.
Aber gut ich weiß es nicht.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:54
@Konstrukt
http://www.focus.de/wissen/mensch/neurowissenschaften_aid_67293.html ?
Nach der Dr. Who- Nacht ist mir nicht nach Studien, aber morgen guck ich mal ins Original. Aber nur bei einem Teil steht dort, vermutlich klappt das mit dem Mitfühlen nicht mehr ...

Anerzogen ist nicht der richtige Begriff, dein Benehmen wird anerzogen, aber doch eine solche Neigung nicht. Aber nun, da bin ich empfindlich. Wenn Täter wirklich selbst missbraucht wurden, dann stimmt der Begriff ja gar nicht mehr.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 01:55
@cucharadita
ist schon ok,ich lieb dich auch :D

@Resi_n
ka,ob es das ist.
muss mal durchlesen.

edit:
achso,das ist focus.
dann ist es nicht die seite.
aber ich les trotzdem mal durch.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:03
@Konstrukt
Erworben?
Das meintest du?

So geboren wird man ja nicht.
@Nightshot
Nightshot schrieb:Was ich manchmal aber nicht ganz verstehe das man auf die Konsumenten los geht, man müsste einmal eine Offensive gegen die Produzenten machen das ist doch das Problem, nur die Sitzen meist weiter im Osten.
Nun, die Konsumenten brechen das Gesetz. Das ist so geregelt, in vielen Staaten - und dann wärst du dafür, Terre des Hommes zu bestrafen? Sind die nun Produzenten oder nicht, mit ihrer virtuellen Persönlichkeit Sweetie?

Konsumenten und Produzenten muss mans erschweren, das finde ich allerdings auch.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:06
@Resi_n
wie gesagt da stand anerzogen.^^


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:13
@Konstrukt
Da hab ich eben auf die Schnelle nichts gefunden. Nun, morgen, Plos one oder auf arxiv ... ich suche mal.

Trotzdem ist das schon so eine Sache, dass die Polizei nach einer solchen Aktion zugreift ...
Vor Jahren sah ich mal ne Doku (zdf), wo dem genau nicht so war. Das war die deutsche Polizei, hier geht es um die Niederlande. Trotzdem, etwas eigenwillige Aktion, zum Aufrütteln jedenfalls gut und notwendig.


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:14
@Resi_n
okay cool,das du da mal nachschaust :)


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:15
@Resi_n
das problem existiert weltweit.
zb thailand, dort werden die bullen geschmiert.

zum thema doku.
da war ein reporter undercover und er hat am ende echt geflennt.
als er die erinnerung vor 1 std auf sich zukommen lies.
da lag nämlich ein 8j junge nackt in seinem hotelzimmer im bett und dachte das er ein freier sei.
der kerl meinte das er die bilder net mehr rausbekommt und muss zum psychologen. :x
der hat mir voll leid getan.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:23
@Konstrukt
Stimmt, das ist zu weit verbreitet und war zu lange das, worüber man nicht sprach.
Eben gefunden (und deutsch und gut zu verstehen) hab ich das : http://dasgehirn.info/handeln/liebe-und-triebe/paedophilie-neurobiologie-einer-aussergewoehnlichen-neigung-4798/

Ich bin mir über die Aktion von Terre des Hommes auch nicht so ganz im Klaren, also, ob das von D aus zulässig gewesen wäre. Etwas zweifelhaft finde ich das schon.
Guter Thread und ein wichtiges Thema, wollte ich unbedingt noch erwähnen.
Um die Uhrzeit aber ...
Dir jedenfalls einen schönen Sonntag noch und ich geh jetzt ins Bett.

Genau die Doku meinte ich. Richtig heftig!


melden
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:27
@Resi_n
zweifel sind natürlich immer berechtigt.
man muss ja nicht alles schlucken was man so liest oder hört.


melden

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 02:59
@Konstrukt

Hatte auch schon überlegt ob ich einen Thread aufmache ;)

Ich finde das gut. Hab auch gelesen dass sobald es klar war, dass es Kinder von den Philippinen sind, haben sich direkt so viele gemeldet... ... und ich bin der Meinung auch Cybersex mit Kindern sollte bestraft werden.
Und warum schaut man sich sowas an, wenn man gar nicht will....?? Also wer in die Falle geht, der weiß auch warum.


melden
Anzeige
Konstrukt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Sweetie" - Virtuelles Mädchen lockt Pädophile in die Falle.

24.11.2013 um 03:06
@zaramanda
seh ich auch so.
ich war auch schon bei der polizei die haben gesagt selber darf man nicht geziehlt im internet suchen.
falls was auf dem pc landet oder der pädo einem was schickt und es dann auf dem rechner ist,
kann man selber bestraft werden.
also immer die protokolle speichern aber keine dateien annehmen.


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft Visionen50 Beiträge
Anzeigen ausblenden