Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

30.07.2005 um 16:16
wenn man in einem reservoir lebt und das als zufieden ansieht dann ja. :)

eigentlich bin ich ganz zufrieden. Hab alles was ich brauch. Aber es hat mal ne Zeit gegeben, wo ich total auf diese Welt angefressen war....

naja, das war einmal!!

gruß

...und mit ein bisschen Bambus.


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

01.08.2005 um 01:32
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren...ich habe sehr gute Eltern abbekommen, nette Freunde, nette Famiilie, keine Krankheiten, kein Tod um mich herum, nix schlimmes eigentlich.

womit ich unzufrieden bin in meinem Leben ist, das ich zu dumm war bzw zu faul und nix besseres gelernt hab (Beruf) geworden bin.

Und das ich noch nicht den Mann gefunden hab mit dem ich zusammen leben möchte und den ich wiklich Liebe.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

01.08.2005 um 01:37
Tya ja, ... wen es ums Berufliche geht, könnts bei mir och besser sein.

Hab zwar gerade erst mein erstes Ausbildungsjahr als Mediengestallter hinter mir, aber so langsam merke ich, das Grafik-Designer ein viel besserer Beruf für mich währe - Nur leider hat das nit geklappt, da ich nur Hauptschulabschluss hatte...

Aber sonst is alles ok - naja vielleicht fehlt da bei mir noch ne bessere Helfte, mit der ich Liebe austauschen kann... :)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 00:58
Mein Leben ist atemberaubend, einzigartig,genial,mörderisch und phänomenal.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 01:00
Nein !!!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 01:08
Und wenn ich zufrieden wäre, dann würde ich mich wohl auf meine faule Bärenhaut legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen :D

Also ist es ganz gut, wenn man nicht zufrieden ist, denn das ist der Ansporn, noch etwas besseres draus zu machen !


melden
nakeno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 01:17
Ich finde das Leben einfach wunderschön, egal ob man Milliardär ist oder unter einer Brücke schläft. Das Leben ist ein riesen Geschenk und man sollte jede Minute nutzen.
Das Fundament muss richtig gelegt sein. Jeder kann zu jeder Zeit ein glückliches Leben führen.

Ich liebe alle Menschen und daher muss ich folgendes sagen:
WIR HABEN ALLE SCHON GEWONNEN ALLEIN WEIL WIR AUF DIESER ERDE SIND!!!
ES KANN KEINER MEHR VERLIEREN, EGAL WAS PASSIERT ODER WAS ER MACHT!!!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 01:20
Und dann verliert Du deinen Job und hegst Selbstmordgedanken ?

Ah ja.

Shiido


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 01:32
ich war mal zufrieden, in den 90er jahren. jetzt bin ichs nicht mehr. vielleicht werde ich auch langsam alt ka

@nakeno , das leben ist schön aber für manche ist es auch die hölle. kommt immer drauf an wo und wie du lebst. wenn ich im knast wäre oder so wäre es auf dauer auch nicht schön.

das schönste ist rauszugehen in die natur und zu merken man ist frei, das ist das war mich überhaupt noch zufrieden macht.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 15:14
So lange ich mein Leben noch spannend finde, lebe ich einfach weiter - und sei es nur, um Euch zu ärgern.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 21:44
...in klares nein...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 21:52
Neee, auf keinen falol.

Aber wenn man zufrieden ist mit seinem leben ist man auch in der Endphase und bereitet sich auf seinen Tod vor.

Manche Leute tun das viele Jahrzehnte lang.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

17.06.2010 um 22:44
@Shionoro

Ist doch gar nicht schlecht, wenn man jederzeit in Zufriedenheit abdanken könnte.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 00:03
Mein Leben war und ist ein ständiges Auf und Ab, ob Glück, Pech, Liebe, Krankheit, Schmerzen u.s.w. immer jagd ein Extrem das Andere. Wie auch immer, ich sehe in allem das Positive. Ich habe unvorstellbare Schmerzen durchlitten. In solchen Situationen habe ich mir immer vorgestellt, was andere Menschen in der Vergangenheit durchgemacht haben, wie beispielsweise Folter oder seelische und körperliche Grausamkeiten an Kindern. Es wird einem bewusst, dass das eigene Leid, in gar keiner Relation, zu solchen Grausamkeiten steht. Wenn in einer Phase meines Lebens gerade alles aalglatt verläuft, geniesse ich es, weiss es zu schätzen und mir ist gleichzeitig klar, dass sich das Blatt jederzeit wieder wenden kann. Mein Leben ist ein riesiges Abenteuer und ich habe verdammt viel erlebt. Also - ich bin zufrieden mit meinem Leben. Natürlich versuche ich auch anderen Menschen, so gut als möglich zu helfen und Freude zu bereiten und - dabei fühle ich mich gut. Seit ich denken kann, war es für mich unvorstellbar, ein Leben lang am gleichen Ort zu wohnen. Also bin ich immer kurz entschlossen umgezogen (10 X), zum Schrecken meiner Bekannten. In dem Ort und dem Land, wo ich jetzt lebe, werde ich wohl mein restliches Leben, mit dem ich, wie gesagt, zufrieden bin, bestreiten. Ich bin der Meinung, man sollte sein Leben so gestalten, wie man es sich erträumt und wenn die Träume im Rahmen des Möglichen liegen, kann ich nur jedem raten: TUT ES !


melden
Flash28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 00:09
das leben ist cool, spannend, abenteuerlich, mit ein paar hindernissen, aber da muss man durch^^


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 00:23
shionoro
Was ist daran verkehrt, sich mit dem Tod zu befassen? Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu und im Normalfall ist der natürliche Tod eine Erlösung. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass meine Bestattungskosten im "Vorfeld" gedeckt sind und meine Kinder nicht dafür aufkommen müssen. Nur dann kann ich mich auch "zufrieden" vom Acker machen.


melden
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 00:35
nein ganz und gar nicht
ich bin sehr unzufrieden weil es immer welche arschlöcher gibt die einen was nicht gönnen.
so liegt man im leben im zurückstand
und es werden immer mehr arschlöcher geboren.
ich habe noch soviel aufzuholen ....habe noch nichts richtiges erlebt und will es auch ergendwie nicht mehr.
nur noch arbeiten und karriere machen ......ich sage nur: scheiss auf den konsum wie disco alk drogen ...alles was man nicht braucht im leben WEG damit!!!
nur wasser und brot AAAAAU JA ICH BIN DIE WIRTSCHAFTSKRISE


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 02:26
@KicherErbse

Doch natürlich ist es das <:

Ohne kampf gibt es keine Zufriedenheit.
Man kann ohne Dummheiten nicht guten Gewissens weise sein.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 02:27
@spinello

Meinst du das ernst? 0.o


melden
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 02:29
was mein ich ernst???@Shionoro


melden
Anzeige

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

18.06.2010 um 03:26
@spinello

Na, alles was du da schreibs, bla, scheiß auf konsum, ich hab nix erlebt und will es vielleicht gar nicht mehr, das leben hält nichts mehr außer arbeiten und karriere bereit...
Gibt nur noch neider usw..

das stimmt doch so überhaupt nicht, du hörst dich eher sehr deprimiert an.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden