Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwul, Neotherophelie, Ephebophil
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:38
Das zeigt von einem sehr kindlichem Gemüt. Vielleicht hat das auch mit der Krankheit zu tun. Er muß Wege finden seine Aggressionen anders zu bewältigen. Noch besser, von solche Kleinigkeiten erst gar nicht aggressiv zu werden.


melden
Anzeige

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:38
@Lübecker1234
Dann sollte er auf jeden fall mal seine Aggressionen in den Griff bekommen. Das wirkt dann, wenn es dann doch mal klappt wahrscheinlich sehr abschreckend auf seinen Partner.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:45
Ok, ich oute mich hiermit als med1-Leser :popcorn:

:D

Da gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Thread, der mit diesem zu 99% kongruent ist.

Ich begebe mich mal auf Spurensuche :target:

NACHTRAG:

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/656610/


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:47
@Spirit2015
Du hast vollkommen recht nur aus seiner sicht sind es keine Kleinigkeiten , er sieht sich selbst in einer hoffnungslosen Situation.
Würde er auf gleichaltrige oder bis sagen wir 40 stehen hätte er keine Probleme , ihn wollen sovielältere haben das er sich kaum retten kann nur die will er nicht haben und wenn die ,,es wagen ihn anzuschreiben'' wie er sagt werden die auch aifs übelste beleidigt teils mit heftigeren Ausdrücken als man in Bushidos alten Liedern zu hören bekommt. Das ist wohl auch mit der Grund warum er nicht allein ausgehen mag , ixch sag dazu meine Meinung es ist recht warscheinlich das irgendjemand ihn widererkennen könnte und ihn sich vornimmt und ihm somindest eins auf die Glocke gibt oder schlimmeres.
Der hat doch bestimmt in den ganzen Jahren aus ganz Norddeutschland geschätzt/vermutet aus seinen Erzählungen nach zu urteilen an die Paar 100 Leute so beleidigt .

@ Helenus brauchst garbicht suchen er war da und auch bei DBNA und ähnlichen...geht ja schon seit Jahren so.


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:54
@Helenus
Der Thread ist von ihm definitiv aber tut ja nichts zur Sache . Es geht ja darum wie man ihm zum Glück verhelfen kann


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:57
@Lübecker1234
Zum Glück verhelfen, kann er sich nur selbst, mit einer Therapie. Das muss er erst mal einsehen.

Dann kann er sich um die Liebe kümmern. Vielleicht mal was an seinem äußerem ändern. Hab ja keine Ahnung wie er aussieht. :D


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 18:59
Na ja er sieht zwar jünger aus aber nicht unbedingt sexy wie man so sagt von Styling hat der null Ahnung


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:00
Schlepp ihn doch mal zum Friseur, was die aus ihm machen..


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:01
Hab ich schon aber ohne viel Erfolg


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:02
Will er sich überhaupt helfen lassen?


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:03
Ja das aufjedenfall nur das Problem ist man weiss nicht wie man das machen soll


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:06
Also er braucht auf jeden Fall eine Therapie, da gibt es sicher noch einige Baustellen.
Ein neues Styling, auch wenns der zweite Versuch ist.
und wohl auch eine Portion Selbstbewusstsein.

Bist du sein bester Freund? Hat er noch mehr Freunde? Vielleicht am WE abends einfach mal weg. Was trinken.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:24
Im allgemeinen denkt man Schwule hätten es einfacher als Heteros. Aber manchmal eben auch nicht.

Das gleiche Problem haben doch auch hetero Männer auch. Viele stehen auf Jüngere, aber da ist es genaso schwierig. Aussehen spielt heutzutage immer eine grössere Rolle. Wer da mithalten will muss leiden bzw. gas geben.

Ich würde laufen empfehelen. Macht fitter und schöner.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:46
Das Problem scheint wohl zu sein, dass er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Wenn die Wohnung verwahrlost ist und er sich nur vorm PC aufhält, ist doch offensichtlich etwas nicht ganz in Ordnung.
Sowas kriegen doch auch mit der Zeit irgendwelche Chatpartner oder sowas mit. Ein ausgeglichenes zufriedenenes Wesen wird er sicher niemanden auf die Dauer vorspielen können und das merkt das Gegenüber , egal ob Hetero oder Homo.

Vielleicht solltest du ihm davon überzeugen erstmal sein Leben zu ordnen, dann findet er auch den richtigen Partner.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 19:47
@Lübecker1234
Was willst du denn erreichen was andere geschulte (Therapie) nicht mal hinbekommen haben?
Dieser Typ kann sein Leben nicht von anderen abhängig machen bzw denn Sinn seines Leben einem anderen "anlasten" oder sein Lebensinhalt daraus ausrichten.
Das hält 1. eine Beziehung nicht aus 2.wäre es eine Beziehung in Abhängigkeit. Dem Partner wird da wohl doch sehr viel zugemutet.

Wenn er in Selbstmitleid verfallen will,dann bitte dann kann es wohl nicht so schlimm sein wenn man nicht von allein darauf kommt das man für seine Erwartung auch eine Leistung bringen muss.

Auch wenn man kein Geld hat kann man seine Bude sauber halten. Putzmittel liegen im Cent-Bereich.
Und sorry,wer will denn was von einem stinkendem Sack? Das muss doch iwo Klick machen.

Da du ja scheinbar so weit entfernt von ihm wohnst kannst du auch nichts ausrichten in Form von Unternehmungen.

Wie es scheint ist die Therapie die er da machen MUSS nicht die richtige. Ich gehe aber auch stark davon aus das er diese auch nur als Pflicht sieht und gar nicht von ihm gewollt.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 20:02
@Lübecker1234

Dein "Freund" ist ja offenbar in der Lage tu putzen, wenn er sich was davon verspricht. Vll musst du dich nur etwas mehr zusammenreissen, mal regelmaessig putzen, und Struktur in deinen Tag. ringen, ggf auch mal eine sinnvolle Betaetigung finden?


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 20:12
oder man besorgt sich einen jüngeren Typen, der für einen Putzt. So hab ich das gemacht und es ging die letzten 10 Jahre gut.


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 22:03
@pokpok
Das Problem ist ja gerade das er sich so weit in die Schei..e reinmanövriert hat das er da allein nicht mehr rauskommt...ich bin fest davon überzeugt das er in einer Beziehung anders ist, wenn er bei uns zu besuch ist ist er ein ganz normaler Mensch auf dem ersten Blick, er putzt,räumt bei uns auf freiwillig, er schafft es den PC auch mal 2 Tage usw. NICHT zu beachten er hat keine Ausraster, keine Stimmungsschwanken, aber sobald er bei sich allein ist dreht er wieder am Rad :(

Mir ist schon klar das der potenzielle Partner ein sehr geduldsammer Mensch sein muss zumal er kaum Erfahrungen in allem hatgut er hat vielleicht 3x im Jahr im Schnitt wie er sagt ,, Sexdates'' aber das ist ja nun auch nicht das wahre.
Eine Therapie bringt bei ihm nichts er wurde sein ganzes Leben therapiert mit Anfang 20 wurde er in die EU Rente abgeschoben das heisst viel mehr als einen 15 Std./Woche Job wird er nicht schaffen jeder der ihn kennt weiss das auch setzt man ihn unter Druck oder geht man ihn hart an blockiert bei ihm alles im Kopf und nichts geht mehr, das ist sein ADS , das heisst man darf ihn nicht überfordern ansonsten wird ihm alles zuviel.

Zu seiner Vorliebe auf jüngere: Ich finde das auch nicht so schön aber da kann man nun nichts machen er ist ja nicht der einzigste Schwule der so tickt nur zum Unterschied die meisten reden halt nicht drüber, sind wir doch mal erlich ein z.B. 50 Jähriger der sagt das er 16 Jäghrige geil findet wird doch gleich in die Pädoecke gestellt, hinzukommt das viele nichtmal das Schutzalter in Deutschland kennen, viele denken das ist 18 aber das stimmt nicht.
Das Schutzalter ist 14 ab 14 wäre theoretisch sogar Sex bzw. eine Beziehung mit einem 100 Jährigen legal um es überspitzt zu sagen wenn der jüngere weiss was er da tut und es von sich aus will. Woher ich das weiss?? Ich kannte mal einen 32 Jährigen der hatte sich eine wirklich frühreife 15 Jährige angelacht nun ja Eltern zeigten ihn an, Verfahren wurde eingestellt weil bei dem Mädchen keine geistige Unreife vorliegt das heist soviel wie sie will es freiwillig und weiss was sie tut.
Ab 16 ist man auf der ganz sicheren Seite.

Was aber Fakt ist die Eltern stehen über dem Stgb heisst soviel wie die Eltern können den Umgang verbieten wenn der ältere schädlichen Einfluss auf den jüngeren nimmt z.B. wenn der ältere den jüngeren zum Schuleschwänzen animiert oder zu kriminellen Handlungen.

Jedenfalls würde keine Mutter oder Vater eines unter 18 Jährigen den Umgang zu meinem Kumpel dulden, sind wir doch mal erlich er ist kein gutes Vorbild für jüngere so wie er lebt.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

11.12.2013 um 22:51
@Lübecker1234

Wer will sich denn sonen Patienten einbauen, mal ehrlich?

aint nobody got time fo dat!


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt