Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, Ephebophil, Neotherophelie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:41
Na ja die drohende Obdachlosigkeit wird er abwenden können daer jemanden gefunden hat der ihn hilft, ein nachbar den er seit längeremn kennt, und ja ich wünsche mir für ihn das er glücklich wird mit einem jungen Typ, denn dann ist er zufrieden fdasweiss ich, ich kenne ihn seit 10 Jahren

Anzeige
2x zitiertmelden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:42
@Lübecker1234
Dir ist schon klar, das jeder deine Post-History lesen kann und somit ganz schnell feststellen kann, das du 28 bist und AD(H)S hast?

Ansonsten lass dich einfach nicht hängen. Ich weiss, das ADSler Probleme mit dem Antrieb haben, aber man muss aktiv aus dem Strudel nach unten heraus treten, sonst dreht es sich immer weiter Richung Abgrund.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:43
ADS haben heut zu tage sehr viele das nur zur Info..


1x zitiertmelden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:43
Japp, manchmal zuviele ;)


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:44
Zitat von Lübecker1234Lübecker1234 schrieb:Na ja die drohende Obdachlosigkeit wird er abwenden können daer jemanden gefunden hat der ihn hilft, ein nachbar den er seit längeremn kennt, und ja ich wünsche mir für ihn das er glücklich wird mit einem jungen Typ, denn dann ist er zufrieden fdasweiss ich, ich kenne ihn seit 10 Jahren
Solange er sich noch selbst ein von der Palme wedeln kann ...er hat weit wichtigere Probleme.

Ich glaube dir kein Wort mehr und verabschiede mich aus diesem Thread.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:45
er sitzt fast pausenlos vor dem PC und sucht wie er sagt ,,nach Boys''
Ich hab gedacht das schreiben die mit "z" ?
"die"?

Boyz-N-The-HoodOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Lübecker1234Lübecker1234 schrieb:Gerade Schwule haben Probleme mit dem älter werden man schaue sich doch nur bei Gayromeo um dort suchen die ü 50 Jährigen noch nach einem jungen Boy 18 bis 25 und dassind nicht gerade wenige...nur die meisten reden nicht drüber.
ich glaube nicht, dass das bei in die jahre gekommene heteromännern anders ist...


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:46
Na ja ich denke es ist hier in dem Thread alles gesagt


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 18:58
Zitat von Lübecker1234Lübecker1234 schrieb: ADS haben heut zu tage sehr viele das nur zur Info..
1. "heutzutage" wird zusammengeschrieben
2. Der Erfinder von Ads, also Leon Eisenberg, beichtet, dass es diese Krankheit überhaupt nicht gibt


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 20:19
@sator
nein, nicht die^^


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 21:21
Zitat von Lübecker1234Lübecker1234 schrieb:und ja ich wünsche mir für ihn das er glücklich wird mit einem jungen Typ, denn dann ist er zufrieden
Und ich frag mich die ganze Zeit, was 'Dein Freund', den Du hier als kompletten Pflegefall geoutet hast, einem jungen, knackigen, gutaussehenden Typen eigentlich bieten will? Woher diese Ansprüche?

Jep, in diesem Thread ist wirklich alles gesagt!


1x zitiertmelden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 22:23
@Lübecker1234
Wenn dein Freund so dermaßen nicht mit seinem Leben klarkommt und jemanden zum Reden braucht, soll er zu einem Therapeuten gehen.

Punkt. Mehr lässt sich über ein Forum nicht an Ratschlägen geben, von Laien schon gleich garnicht.
Das Forum heißt schließlich allmystery und nicht alltherapy.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 22:59
@Interested
Er hat hat keine ,,Ansprüche'' sein Problem ist er ist Neoterophil, ewentuell Ephebophil das heisst er steht auf männliche Jugendliche/Heranwachsende und junge Männer und nichts anderes, es ist eine Störung der Sexualprävens. Fakt ist es ist nunmal so.
Keiner weiss ob er nicht vielleicht mit 40 auch auf 30/32 Jährige steht die Probleme werden bleiben und grösser werden.

Und wie ich berreits sagte Therapeut bringt nichts er gilt als austherapiert oder anders ausgedrückt die zuständigen Stellen sind nur ungern berreit in so einen Menschen noch Geld und Mühe reinzustecken die wohl vergeblich sein würde.
Er wurde ja nicht umsonst in die EU Rente geschickt. Er hatte früher alle erdenklichen Hilfen.

@tris
Tris du hast vollkommen recht mich interessierten ja auch mehr die Meinungen neutraler Leute und die habe ich ja nun genug erhalten. :)


2x zitiertmelden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ich frag mich die ganze Zeit, was 'Dein Freund', den Du hier als kompletten Pflegefall geoutet hast, einem jungen, knackigen, gutaussehenden Typen eigentlich bieten will? Woher diese Ansprüche?
Da frage ich mich im Umkehrschluss nur, was bierbäuchige Hartz IV-Empfänger ihren "Puppen" denn bieten, so dass sie mit ihnen eine ( sexuelle ) Beziehung führen.

An der geschmackvollen Art-Deco-Einrichtung in der 2-Zimmer Wohnung wird es mEn schwerlich liegen :D


1x zitiertmelden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:06
@Helenus
Frag einfach den nächsten dickbäuchigen Hart IV Empfänger und seine "Puppe", dann hast du es aus 1. Hand.
Am besten nur einen fragen, sonst kommst du nachher in die Bredouille dir eine Zweitschublade zulegen zu müssen.^^


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:10
@emanon
Dass dies ein überspitztes Beispiel war, leuchtet Dir ein? :D

Wenn hier jemand äußerte: "Was will denn ein gut aussehender Mann, mit einem therapiebdürftigen Versager wie Dir?" , dann finde ich es legitim zu fragen, was denn "andere" bieten, um ihre Partner zu halten.

So einfach ist das :Y:


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:13
@Helenus
Ja, einfach ist einfach klasse.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:15
Da fallen mir vor Entsetzen doch glatt die letzten Prämolaren aus der Kauleiste. :o:

Schlotterkamm :o:


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:18
Verstehe nicht warum man sich in dem einen Thread als sich selbst ausgibt, seine ganzen Probleme und Krankheiten schildert und in dem anderen schreibt man nur über einen guten Freund ?! o.O
Gut das jeder lesen kann was du vorher in andere Threads geschrieben hast, bisschen besser überlegen das nächste mal gell ^^


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:35
Zitat von Lübecker1234Lübecker1234 schrieb: Und wie ich berreits sagte Therapeut bringt nichts er gilt als austherapiert oder anders ausgedrückt die zuständigen Stellen sind nur ungern berreit in so einen Menschen noch Geld und Mühe reinzustecken die wohl vergeblich sein würde.
Er wurde ja nicht umsonst in die EU Rente geschickt. Er hatte früher alle erdenklichen Hilfen.
Das ist ja auch krass. Austherapiert, gibt's sowas überhaupt?
Und wenn ja, dann trifft es doch schwerlich auf ihn. Er hat doch augenscheinlich massive Probleme und ist unglücklich mit seinem Leben.
Kann doch nicht sein, dass es keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, für ihn, dies zu verändern.
Üble Welt -.-


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:38
@AliceT
Was würdest du den mit einem Menschen machen der ALLE Hilfsangebote ausschlägt?


Anzeige

melden