Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwul, Ephebophil, Neotherophelie

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

12.12.2013 um 23:43
@Lübecker1234
Auf ihn einwirken, sich helfen zu lassen. Dranbleiben, nicht aufgeben.

Im Übrigen denke ich, dass, wenn man nur hartnäckig genug ist, sich jeder helfen lässt.


melden
Anzeige

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

13.12.2013 um 17:13
Helenus schrieb:Da frage ich mich im Umkehrschluss nur, was bierbäuchige Hartz IV-Empfänger ihren "Puppen" denn bieten, so dass sie mit ihnen eine ( sexuelle ) Beziehung führen.

An der geschmackvollen Art-Deco-Einrichtung in der 2-Zimmer Wohnung wird es mEn schwerlich liegen :D
@Helenus
Keine Ahnung! Kennst Du alle Hartz IV Empfänger und haben diese alle einen Bierbauch? Ich kenne durchaus welche, die da reingerutscht sind und nicht so aussehen^^ - außer arbeitslos zu sein, führen die ein normales Leben, ohne psychisch angeknackst zu sein.

Warum hat Dich das so getouched?

Der Punkt ist ja der, er 'sein Freund' räumt die Wohnung nicht auf, reagiert aggressiv auf Ablehnung seiner Sexobjekte, die ihn nicht wollen und wird als nicht therapierbar beschrieben, bekommt EU Rente, ist nicht besonders hübsch... und welcher junge, knackige Boy - hat da Bock drauf? Wieso sollte sich einer am Negativ-Beispiel orientieren?
Lübecker1234 schrieb:Ich glaube ihm gehts mehr um Sex und Zuneigung weniger darumdaser einen hat der alles für ihn machen soll
Er hat Bock auf nen jungen Body, der aber keinen auf ihn - Woran das wohl liegt?
er schreibt die nett an dann kommt meist zurück ,,Bist nicht mein Typ'' und dann rastet er aus wie ein kleines Kind und schreibt heftigste Beleidigungen zurück wie ,,Fi.. deine Mutter du H....sohn''
Ja, genau darauf warten die meisten und freuen sich bestimmt schon, wenn es mal ne kleine Meinungsverschiedenheit gibt!
Na ja er sieht zwar jünger aus aber nicht unbedingt sexy wie man so sagt von Styling hat der null Ahnung
Hauptsache, sein Traumboy hat das richtige Alter und Aussehen^^
Eine Therapie bringt bei ihm nichts er wurde sein ganzes Leben therapiert mit Anfang 20 wurde er in die EU Rente abgeschoben das heisst viel mehr als einen 15 Std./Woche Job wird er nicht schaffen jeder der ihn kennt weiss das auch setzt man ihn unter Druck oder geht man ihn hart an blockiert bei ihm alles im Kopf und nichts geht mehr, das ist sein ADS , das heisst man darf ihn nicht überfordern ansonsten wird ihm alles zuviel.
Da stehen die meisten doch Schlange, um mit ihm zusammen zu sein!
Lübecker1234 schrieb:Zitat meines Kumpels ,, Wenn ich einen ü 30 Jährigen nackt sehe kriege ich das kotzen ''
Stimmt! Das ist wirklich weit entfernt von irgendwelchen Ansprüchen^^

Also steht er doch auf ziemlich jung, mit weicher Haut - ist aber kein Pädo - okay! Figur hat mal so gar nix mit Alter zu tun und die Ansprüche, die der Freund so hat, sollte er wenigstens selber auch halbwegs erfüllen können!
Lübecker1234 schrieb:Er hat hat keine ,,Ansprüche'' sein Problem ist er ist Neoterophil, ewentuell Ephebophil das heisst er steht auf männliche Jugendliche/Heranwachsende und junge Männer und nichts anderes, es ist eine Störung der Sexualprävens.
DAS ist nur das halbe Problem! Seine Probleme sind außer seiner Neigung auf Jüngere zu stehen, noch ganz woanders gelagert - und diese Probleme finde ich persönlich weitaus prägnanter.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

13.12.2013 um 21:32
So und nun zum Profil wo er 27/28 ist es kamen geschätzt 60 bis 70% weniger Mails alsoscheint das Alter doch irgendwie abzuschrecken.
Geh mal davon aus, dass 60% der 22 Jährigen bei DBNA älter als "dein Freund" sind. Dann stimmt die Rechnung wieder. Gayromeo war da früher besser, aber mittlerweile ist das wahrscheinlich Echt Siegel auch ziemlich abgewrackt.


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

13.12.2013 um 22:30
Na ja Gayromeo ist auch eher ein Sexportal geworden Leute die die schnelle Nummer suchen sind da fast an der Überzahl auch wenn es erst ab 18 ist es treiben sich viele 14 bis 17 Jährige da rum man kann daauch ganz einfach Fake und mehrfach profile erstellen


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

13.12.2013 um 22:47
Hallo.
Ich würde mir überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist,
eine sexuelle Beziehung anzustreben,
die ja spätestens nach wenigen Jahren wieder kaputt geht.

Wäre es nicht sinnvoller,
stattdessen platonische Freundschaften zu Gleichaltrigen aufzubauen,
indem Dein Freund zum Beispiel
einem schwulen Sportverein beitritt,
oder sich in der Szene allgemein engagiert,
oder in eine schwule WG zieht.

Und sich für seine sexuellen Bedürfnisse andere Strategien überlegt,
zb Filme oder ähnliches.

Gruß, sandra
@Lübecker1234


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

13.12.2013 um 23:03
Es gibt mW auch Selbsthilfegruppen für erwachsene Adhs´ler,
aber da wirst Du dich besser auskennen.
S.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

14.12.2013 um 11:59
Das ist schon ein besonderes Talent, sich mit 28 Jahren bereits Steinalt fühlen, aber dennoch den unaufgeräumten Saustall und das unbeherrschte Verhalten eines Pubetierenden zu haben.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

14.12.2013 um 12:52
@jimmybondy
und dann auch noch älter zu werden (ein homosexuelles Phänomen?) und nichts dazu zu lernen.....


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

15.12.2013 um 05:42
@jimmybondy
Es geht ha darum das Alter aus Sicht der jüngeren zu betrachten ich glaube für einen unter 20 ist 28 nicht mehr jung


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

15.12.2013 um 15:38
Also muss auch mal was loswerden....

Ich habe die Diskussion um Deinen Freund auf der Seite "med1" beobachtet.

Ich habe da auch beobachtet, dass Dein Freund oft beleidigend wurde, wenn die User ihn mal "Ernst" gegenüberstanden. Ich wollte ihm auch mal die Meinung sagen, aber da wurde er bereits gesperrt.

Die Sache ist die..Laut Gesetz gibt es Einschränkungen, was den Sex mit Jugendlichen angeht (Hetero und Homosexualität).

Bei Sex mit 14-15 jährigen z.b darf der Erwachsene nur maximal 21 Jahre alt sein. Sonst kann es unter Sexuellen Missbrauch fallen. Wenn die fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausgenutzt wird.

Außerdem dürfen diese nicht für Sex bezahlt werden.

Bei 16-17 jährigen dürfen laut Gesetzbuch auch ältere. Allerdings darf weder dafür bezahlt werden noch die Situation der unter 18 jährigen ausgenutzt werden.

Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html

(Artikel des Paragraphen im Artikel verlinkt)

Meine Meinung:

Ich finde es nicht so toll, wenn Erwachsene (egal ob Hetero oder Homosexuell) Sex mit unter 18 jährigen haben, selbst wenn es vom Gesetz eingeschränkt erlaubt ist. Sry aber z.b ein 28 jähriger mit einem 16 jährigen? Also ich finde das schon arg grenzwertig.

Und man muss auch aktzeptieren, wenn man nicht jemandes Typ ist. Das er sich beschwert, keinen abzubekommen liegt auch an ihm selbst.

- Seine Impulsivität
- Unordnung
- Psychiche Probleme

Zumal ich ihn nicht als austherapiert sehe (und andere User auf med1 ebenfalls nicht). Er machte da sehr wenig den Eindruck, als sei er austherapiert. Immer wenn was nicht passte, fluchte er.

Und es gibt auch Leute über 20, die gut aussehen. Er bewegt sich meiner Meinung nach auf sehr dünnen Eis. Siehe die Gesetzeslage.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

15.12.2013 um 17:23
Ich setze doch mal einen Link zu einer ads-Selbsthilfe-Seite:
https://adhs-chaoten.net/
viele Grüße,
Sandra
@Lübecker1234


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

16.12.2013 um 01:37
@Regenerate
Ich gebe dir eingeschränkt recht, was ich hier nochmalklarstellen möchte er wurde oft in diesen ,,med1 Threads'' falsch zitiert weshalb es soausschaut als ob er ausschliesslich auf 14 bis 16 oder so stehen würde was NICHT der Fall ist, ich kenne ihn ja nun nicht erst seit gestern und kenne seine Lenensgeschichte in und auswendig und weiss auch auf welche Art Typ er steht.

Zur Gesetzeslage was du aufgezählt hast stimmt z.T. auch über 21 Jährige dürfen mit 14/15 Jährigen eben wenn diese secuelle Selbstbestimmung/Unreife nicht ausgenutzt wird. Ich sags mal so wie es bei einem Fall war aus meinem Bekanntenkreis : Sie 15 frühreif wirkte wie locker 18, er 32 eher wie 25 wirkend, die beiden waren zusammen Eltern wollten das kapput machen zeigten ihn an beide machten eine Aussage Ergebnis Verfahren wurde eingestellt mit der Begründung das bei der 15 Jährigen keine Unreife vorliegt um es in meiner Sprache auszudrücken den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr.
Die Eltern schäumten vor Wut die Eltern haben den Typ NIE aktzeptiert der Vater hatte dem am liebsten eine reingehauen.
Nun ja wiee es so ist eine 15 Jährige die qwirklich verliebt ist lässt sich nichts verbieten irgendwann aktzeptierten die Eltern diese Beziehung notgedrungen die Tochter drohte abzuhauen nun ja sie war zum dem Zeitpunkt fast 16 da kann man die Minate bis zur 18 schon rückwärts zählen.

Ich finde die Gesetze so wie sie sind inteligennt durchdacht auch wenn der Laie es anders sieht. Nehmen wr mal 2 Beispiele:
Ein 14 Jähriger spätzünder der wie 11/12 wirkt der einfach unterentwickelt ist und vom Wesen her noch voll Kind ist ( gibt es kannte mal einen aus meiner Klasse) und dann stelle man sich vor ein erwachsener macht sich an den ran...da würde das Gesetz zu recht greifen und dazwischen hauen.

Nun nehmen wir mal ein anderes Beispiel ein frühreifer 14 Jähriger der eher wie um die 17 wirkt körperlich und geistig für sein Alter vorraus ist und der genau weiss was er will und was er tut und nun stelle man sich vor der verlienbt sich in eine ü 21 Jährige Person da würde das Gesetz eben grünes Licht geben.
Was ich auch nachvollziehen kann ist das moralische aber mal im ernst sollte man eine ERNSTE Liebe verbieten? Da gabs doch den Fall im TV sie 40 er damals knapp unter 14 als sie sich kennenlernten...alle Welt war dagegen tja und jetzt kürzlich haben die Geheiratet hab ich gelesen mitlerweile ist er 16 und steht zu ihr. Die beiden hatten nur einen Fehler gemacht nicht mit dem Sex zu warten bis er 13 war.

Zu meinem Kumpel: Das er jemals mit einem 14/15 Jährigen in Kontakt kommt halte ich für ausgeschlossen erstens weil er es selbst nicht will ( ihm ist bewusst das da jede Eltern dazwischenfunken würden) und auch weil es praktisch nicht funktionieren würde eben wegen den Eltern.
Sind wir doch mal erlich welche Mutter oder Vater würde es zulassen das ihr Junge zu einem total missratenen 28 Jährigen geht der nicht arbeitet,vorbestraft ist wegen eines Verbaldeliktes das unter § 130 Stgb fällt,der in einer verschimmelten Wohnung lebt und der selbst in vielen Dingen unreifer wie manch 16 Jähriger ist. Moralisch würde ich es auch nicht gutheissen wenn er sich einen 14/15 Jährigen angeln würde er wäre KEIN gutes Vorbild für den Jungen.

Zu den Jungs worauf er steht wie ich ja vorher beschrieb ihm ist egal ob der Macker 16 oder 26 oder so ist Hauptsache der wirkt Jugendlich, er ist auch sehr wählerisch muss ich sagen. Auf tuntige steht er z.B. garnicht er will einen heterowirkenden haben der so ein bisschen machomässig ist.
Er will also kein kleines Jungchen.

Zum Thema autherapiert wie ich hier mehrmals erklärt habe es heisst NICHT das er geheilt ist es heisst nur das man kaum noch was erreichen kann sein krankheitsbild ist NICHT heilbar.
Das einzigste was halt noch möglich ist ist das er von sich aus sich ändert was wohl sehr schwer ist. Fakt ist er ist zwar Verhaltensgestört und zugegeben sehr impulsiv aber ansonsten klar bei verstand er ist auch nicht geistig minderbemittelt ganz im Gegenteilder ist recht inteligent und belesen.
Ausname sind halt seine Ausraster da ist er echt unzurechnungsfähig, da tut er Dinge die er bereut so bald er sich beruhigt hat.

Er hat das Pech das seine wenigen Freunde die echt zu 100% hinter ihm stehen nicht helfen können weil er so weit weg wohnt.

Zu seinen Med1 Threads: Die sind noch harmlos bei DBNA gibt es welche die sind teils heftig bei Med1 wurden die meisten gelöscht als er ausrastete und beleidigent wurde.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

16.12.2013 um 02:10
Lübecker1234 schrieb am 12.12.2013:,, Der Boy sollten gerne Sex machen und kuscheln und er sollte treu sein und mich so nehmen wie ich bin''
Ganz egal, ob es um eine Hetero- oder Homo-Beziehung geht - dieser Satz sagt eigentlich schon alles.

Er soll so und so sein, ganz wie ich ihn mir wünsche, und tun, was ich will, und er muss mich so nehmen wie ich bin.

Die einzige "Beziehung", in der es so läuft, ist die zwischen einem Dienstleister und seinem Kunden.

In einer richtigen zwischenmenschlichen Beziehung nehmen sich beide gegenseitig, so wie sie sind, nachdem beide festgestellt haben, dass der andere bestimmte Kriterien erfüllt. Aber eine so extreme Einseitigkeit steht einer Beziehung total im Weg.

"Histrionische Persönlichkeit" bedeutet annähernd "zwanghafter Lügner". Auch das ist für eine Beziehung starker Tobak. Das steht einem wirklichen Kennenlernen des anderen massiv im Weg und lässt eine tiefgehende emotionale Bindung eigentlich gar nicht zu.

Allerdings scheint die auch nicht angepeilt zu sein, wenn die Auswahl nach Alter und Aussehen abläuft...


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

16.12.2013 um 04:15
@Lübecker1234

Ich glaube ich wäre ein fast perfekter Partner, bin selbst 27 werde aber bei Alk auch heute noch gefragt ob ich denn 16/18 sei und seh schon jung aus. :D

Aber ich kann deinen Freund da schon verstehen. Ich steh zwar nicht ausschließlich auf jüngere, sondern finde auch ältere sehr atraktiv, habe aber auch langsam angst bald zu alt zu sein um noch den Partner fürs leben zu finden. Vorallem da ich auch so ziemlich am Arsch von Deutschland lebe. Kleinstadt, aus dem Fenster kann ich bis nach Polen schauen, naja... xD


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

20.12.2013 um 15:45
Lübecker1234 schrieb am 16.12.2013:ich kenne ihn ja nun nicht erst seit gestern und kenne seine Lenensgeschichte in und auswendig
Die Detailtiefe, mit der du hier berichtest, und auch dein Engagement in diesem Fall ist einfach zu groß, als dass es hier um einen Dritten gehen könnte.

Vielleicht solltest du die Scharade beenden und zugeben, dass es hier um dich geht. Ich schätze mal, die meisten haben das ohnehin schon mitbekommen.


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

21.12.2013 um 01:42
@KillingTime
Selbst wenn was würde das ändern? ist doch egal um wenn es geht. Es kommt doch auf das komplece Thema ansich an.


melden

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

21.12.2013 um 01:59
Lübecker1234 schrieb:Selbst wenn was würde das ändern? ist doch egal um wenn es geht. Es kommt doch auf das komplece Thema ansich an.
Somit könnte man sich mit dem Betroffenen direkt unterhalten. ;)


melden
Lübecker1234
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

21.12.2013 um 02:08
Ma ja selbst wenn ich es wäre @Bone02943 , trotzdem können ja berechtigte Gründe sein sich diesbezüglich nicht zu outen und sei es nur ,,Scham''..schliesslich sind jaallein hier in diesem Thread allerlei Details und da es im Netz viele ,,Hobbykommissare'' gibt ist es ein leichtes jemanden der so offen ist im Reallive ausfindig zu machen.. Nur soviel ich bin nicht er und selbst wenn würde ich es wohl kaum zugeben.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Schwuler älter werden ( Neotherophelie, Einsamkeit)

21.12.2013 um 02:29
@Lübecker1234
Lübecker1234 schrieb:schliesslich sind jaallein hier in diesem Thread allerlei Details und da es im Netz viele ,,Hobbykommissare'' gibt ist es ein leichtes jemanden der so offen ist im Reallive ausfindig zu machen.
Ja da musst du hier echt aufpassen , ruckzuck stehen da mal ein paar hundert Allmyaner bei dir vor der Haustür .
Die warten quasi nur alle darauf jemanden stalken zu können:mozart:


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt