Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:28
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Andererseits ist er auch nur ein Mensch, ein Mensch wie jeder andere hier auf Erden auch.
Nelson Mandela oder Michael Jackson haben sind ja auch nur Menschen - und dennoch hat die Welt bei ihrem Tod, den atem angehalten.

Edit: Paul Walker auch noch - Fast and the Furios 7 und so...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:29
Der in die Schweiz geflüchtete Steuerflüchtling mit deutschem Migrationshintergrund hat einen Unfall gehabt?
Und was war sonst noch so in der Welt?


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:30
Ich interessiere mich nicht für Formel 1 und verfalle auch nicht in Trauer oder ähnliches. Trotzdem möchte ich allen Verwandten und Bekannten Kraft, Hoffnung und auch Zuversicht wünschen. Jedoch nicht weil es sich hier um einen Prominenten handelt sondern weil es sich um einen Menschen handelt und um Angehörige die just in diesem Moment trauern, Angst haben und sicherlich auch erschüttert sind.

Jedem anderen in einer solchen Situation wünsche ich natürlich dasselbe.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:31
Na hoffentlich überlebt er das.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:31
Wie könnt ihr jetzt schon von seinem Tod reden?
Er lebt und solange er lebt ist Hoffnung.
Man kann jetzt nur hoffen und ihm alles Gute wünschen!
Alles andere finde ich ein Unding. Ob es jetzt Schumi ist oder Herr Maier ist dabei ganz egal...


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:32
http://de.mediamass.net/stars/michael-schumacher/todesgeruchte.html (Archiv-Version vom 01.01.2014)

Heftig,...


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:32
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nelson Mandela oder Michael Jackson haben sind ja auch nur Menschen - und dennoch hat die Welt bei ihrem Tod, den atem angehalten.
Deswegen schrieb ich ja, diese Thematik lässt viel Raum zur Diskussion.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:33
@Angel2ooo
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Herr Maier
hatte der auch n Unfall? Davon hab ich gar nichts in den Medien gelesen. Traurig.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:37
Scheinbar ist Schumi jetzt im Koma. Hoffen wir das beste!


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:39
@nasirjones
Gerade in dem Moment wo du das gepostet hast, habe ich folgende Meldung gelesen:
Die Journalistin Audrey Goutard vom französischen Sender "France 2" berichtet via Twitter, ihren Quellen zufolge bestünde keine Lebensgefahr, die Ärzte seien jedoch wegen möglicher Spätfolgen fürs Gehirn besorgt.
Also alles doch nur wieder eine makabere Geschichte, die von irgendwelchen Heinis bis ins Nirvana aufgebauscht wird..?


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:41
@Johnny_Retro
Ja das ist seltsam. Hab meine Info von spox.com deren Facebook Präsenz, wobei die sich auf eins Quelle von der Formel 1 Homepage beziehen.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:43
@nasirjones

Der wird schon wieder.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:43
@nocheinPoet
mal ne frage
wieso ist das in menschen
würde eher in unterhaltung passen

so zum thema
mir ziemlich egal was mit ihm passiert
ich möchte ihn als er noch wirklich fuhr nicht, naja da war formel 1 auch noch spannend, und jetzt ist er mir egal
hasst mich ruhig desswegen


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:43
Also laut Bild auf Twitter liegt er gerade in einer Not Operation.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:44
@hawaii
Kann man nur hoffen. Hirnblutungen sind lebensgefährlich, ich weiß wovon ich rede.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:44
@blutfeder
In Unterhaltung würde ich es aber nicht wirklicht gut finden, klar um Spam-Beiträgen vorzubeugen doch wird es dann sicher wieder 100derte von Beitägen geben wo sowiso nur gehatet wird und das braucht man nun wirklich nicht.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:46
@blutfeder

Unterhaltung ist vom Namen geschmacklos....


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:46
@nasirjones
Ich hab's auf (Verzeiht mir ^^") express.de gelesen, diese beziehen sich auf die Französische Zeitung Le Dauphiné Libéré und woher diese ihre Infos haben, ich weiß es nicht.

Ob's nun stimmt werde ich heut Abend wohl nicht mehr ergründen, spätestens in ein paar
Tagen wird sich wohl die Wahrheit von selbst an den Tag legen.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:47
@Johnny_Retro
Ja man kann nur abwarten. Vielleicht klärt sich dann auch auf wieso er die Piste verlassen hat.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:49
@soulbreaker
ja es gibt aber keine promirubrik

@nocheinPoet
wieso geschmacklos


Anzeige

melden