Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:50
In der Rubrik Unterhaltung wäre schon ganz richtig, denn wie ich gerade sehe ist dort auch die Meldung von Dirk Bachs Tot eingestellt worden.

Anzeige
1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:50
Das ist mal wieder typisch BILD... Eine Aufnahme von Schumi verwenden, in dem er sich die Hand an den Kopf hält... Finde ich ziemlich makaber.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:52
@nasirjones

Na ja, was heißt hoffen, nas? Ich finde, dass der Michael kein wirklicher Verlust für die Menschheit ist.
Er ist ein Privilegierter...


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:52
@_Themis_
und auch von ryan dunn
um den ich getrauert habe

keine sau hat sich aber um clive burr von iron maiden gekümmert hier oder um würzel


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:52
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:In der Rubrik Unterhaltung wäre schon ganz richtig, denn wie ich gerade sehe ist dort auch die Meldung von Dirk Bachs Tot eingestellt worden.
Nicht minder geschmacklos.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:53
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Vielleicht klärt sich dann auch auf wieso er die Piste verlassen hat.
Hmm, ich glaube das lässt sich sogar jetzt schon beantworten.
Wenn man davon ausgeht, das er die offizielle Piste nicht deswegen verlassen hat, um
einer anderen Gefahr o.ä. zu entgehen, wird er wohl aus purem Nervenkitzel (Oder anderem vergleichbaren Anlass) dort gefahren sein.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:53
@hawaii
Gut das ist deine Ansicht. Ich finde er ist ein grosser Sportler gewesen.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:53
@klausbaerbel

Dann halt einfach unter News


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:55
@_Themis_
Ca. eine Halbe Stunde bevor der Thread hier eröffnet wurde, habe ich ihn bereits unter "News" gesucht/erwartet. Wundert mich eh, dass es solange gedauert hat...


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:55
Menschen passt schon, er ist einer und einer der bekannt ist. Und es wird wohl noch mehr dazu kommen, der Thread sicher länger, es sei denn, es geht ihm schnell wieder gut, dann kann er ja nach Unterhaltung.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:57
@nasirjones

Das war er in der Tat. Aber in welcher Hinsicht ist er denn noch ein Gewinn (für die Menschheit)?


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:es sei denn, es geht ihm schnell wieder gut, dann kann er ja nach Unterhaltung.
Und wenn er es nicht überlebt dann die neue Rubrik "Kondolieren"?


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 22:59
@hawaii
Trotzdem finde ich es nicht richtig zu sagen, scheiss drauf soll er doch sterben. So kann man über nen Massenmörder reden.


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:00
@nasirjones
wieso
kennst du ihn persönlich?


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:01
@blutfeder
Sag ich das?! Oder stellst du immer so blöde fragen?!


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:02
Geht hier um den Unfall, wer was Aktuelles dazu hört, stellt es bitte rein. Ich habe damals den Aufstieg miterlebt und es ist schon eine Erinnerung. Klar sterben jeden Tag viele Menschen, aber das muss ja hier nun nicht zerredet werden. Und wenn der Thread woanders besser passt, wird sich schon ein Moderator finden,...

Und bitte hier kein Streit.


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:02
@nasirjones
wenn es einem egal ist ob er lebt oder stirbt wieso darf man dies denn nicht sagen


melden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:03
Michael Schumacher ist ein Mensch, er ist eben Bekannt, nicht jeder mag ihn.
Aber jedes Menschenleben ist etwas wert!
Er ist ein Mensch, er hat Frau und Kinder!
Denkt mal drüber nach bevor manche hier so ein Zeug verzapfen...


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:03
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Trotzdem finde ich es nicht richtig zu sagen, scheiss drauf soll er doch sterben. So kann man über nen Massenmörder reden.
soll mann lieber lügen und behaupten das mann sich jetzt wochenlang die augen ausheult und nichts mehr isst?

weder stehe ich ihm nah, noch kenne ich ihn persönlich.
klar war er mal ein großartiger rennfahrer aber großartiges für die menschheit hat er auch nicht geleistet als das er ein besondererer verlust wäre als jupp schmitz aus buxtehude.

deswegen kann mann behaupten das es einem egal ist.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

29.12.2013 um 23:03
@blutfeder
Ich hab meine Meinung gesagt und er seine, welche ich respektiere und wenn mir was egal ist gebe ich keine dummen Kommentare ab.


Anzeige

melden