Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:10
Schumi war eigentlich schon immer jemand der Risiko und Nervenkitzel gesucht hat. Das dies nicht immer gut ausgeht liegt in der Natur der Sache. Hoffe das er sich schnell wieder komplett erholt, aber mein Mitleid gilt eher seiner Familie und seinen echten Freunden als ihm selbst.

Das man diesen Unfall nun zu einem großen Thema macht finde ich auf der einen Seite makaber wenn man bedenkt wie viele unschuldige Menschen tagtäglich sterben oder gefoltert werden von dem man kaum Notiz nimmt, auf der anderen Seite kann ich es aber auch verstehen... Die Nachrichten sind ja für die breite Masse gemacht, und da scheint nunmal von eben dieser ein Interesse nach solchen Meldungen zu bestehen.

Anzeige
melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:16
Hört sich ganz übel an, wenn er überlebt wird er wohl nicht mehr der selbe sein.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:16
Laut PK musste Schumacher auch wiederbelebt werden...


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:17
Meine Güte, das wäre ja tragisch. Seine Formel 1-Karriere überlebt er und dass passiert ihm sowas beim Ski-Fahren.

Ich wünsche ihm alles Gute.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man wird damit regelrecht zugeschüttet, egal auf welchen Sender man zappt.
Überall! Im Internet und im Radio beispielsweise auch!
Bei web.de hab ich eben gelesen: "Die Welt bangt um Schumi" ... naja, er wird schon die beste Behandlung bekommen, die es gibt - er ist sicher nicht in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert, so wie die meisten anderen Menschen, von denen ohne Krankenversicherung mal ganz abgesehen.
Wie @martialis schon schrieb: Über uns weg fliegt beinahe im Stundentakt der Rettungshubschrauber zur Unfallklinik Marzahn.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:19
Und was ist wenn er verstirbt? Wird das TV Programm umgeworfen und man darf sich tage lang nur noch seine Umwelt verschmutzten Rennerfolge ansehen. Schauspieler war er ja zum Glück nicht^^


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:20
Leute, jeder in diesem Thread ist Beweis dafür das einem Promi von Haus aus mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als dem Hausmeister in Wolgograd an der Bushaltestelle. Viele wollen das nicht wahrhaben und entwickeln eine Art Aufmerksamkeit-Phobie, ich finde das eher normal !

Ich konnte msc als Sportler nie leiden, als Mensch kenne ich ihn nicht. Trotzdem geht mir die Tragödie sehr nahe weil es mich irgendwie erdet...dieser Typ hat soviel Geld, nützen tut es ihm jetzt garnichts...er ist nunmal auch nur ein Mensch und seinem Schicksal ausgeliefert wie jeder ander Mensch.

Also steht endlich zu eurem Aufmerksamkeits-Ungleichgewicht !
Gerade die hier den Hype um msc so anprangern bleiben ihrer Argumentation schuldig:

Wo sind eure Threads für die anderen, nicht wniger schlimmen, Opfer ?
Wo steht eure Anteilnahme ?
Richtig, nur hier wird die Sau rausgelassen, zu Lasten von msc.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: naja, er wird schon die beste Behandlung bekommen, die es gibt - er ist sicher nicht in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert
Ich denke bei so etwas bekommt jeder die entsprechend nötige Behandlung. Aber vielleicht erwischt Schumi den Experten dem zur rechten Zeit das Richtige einfällt.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:22
Also bei ihm würde mir, ohne es beschreien zu wollen, so ein Tod besonders nahe gehen. Schumi hat über viele Jahre irgendwie auf irgendeine Weise mein Freizeitverhalten besonders an den Wochenenden mit begleitet.
Der war nicht nur irgendein Star den man alle paar Jahre mal wieder auf der Leinwand sieht.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:23
Schumacher ist halt der größte Sportler Deutschlands. In den USA würde man genauso viel im Fernsehen zeigen, wenn es Michael Jordan treffen würde.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:25
Die spinnen ja auch, die Amis!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:25
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Schumacher ist halt der größte Sportler Deutschlands.
... der aber selber mal gesagt hat, daß seine "wahre Heimat" die Schweiz sei ;) ... hab ich vorhin grade gehört/gesehen.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... der aber selber mal gesagt hat, daß seine "wahre Heimat" die Schweiz sei ;) ... hab ich vorhin grade gehört/gesehen.
So was ist doch wohl jetzt nicht wichtig.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:27
und wo zahlt er seine steuern, wenn er doch in der schweiz wohnt und lebt? ;)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:28
@xpq101
Du bist aber am Thema vorbei.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:29
das ist deine meinung ;) Ich bezog mich auf den Kontext.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:29
Ich fürchte je länger der Zustand so bleibt um so größer ist die Gefahr dass Schumi bleibende Schäden behält.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:30
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das ist deine meinung ;) Ich bezog mich auf den Kontext.
Über irgendwelche Steuervorteile oder Heimatvorlieben zu sprechen finde ich im Moment taktlos. Sollte er sterben wird es genug Perverse geben die dann auch noch auf seinem Leichnam herum trampeln.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wo sind eure Threads für die anderen, nicht wniger schlimmen, Opfer ?
Die kennt man nicht mit Namen und von Bildern. Die haben das eigene Leben nicht tangiert.
Das heißt nicht, dass Unfälle mir nicht bekannter Menschen weniger schlimm sind, es heißt, dass ich von ihnen nichts weiß, jedenfalls nicht so konkret, wie bei M. Schumacher.

Heute sind schon mal pietätlose Beiträge bezüglich Schumis Vermögen gelöscht worden, und der User hat den Abflug gemacht, das möchte ich anmerken, bevor es hier wieder OT wird.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:32
@allmotlEY
und genau das legitimiert diesen Thread ! das wollen einige andere nur nicht wahrhaben !


Anzeige

melden