Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Intelligenzquotient

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenzquotient ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tödlicher Intelligenzquotient

17.02.2005 um 18:39
da gibts glaub ich verdammt viele seltsame doofe total idiotische fällte... mich fasziniert der hier besonders... eine frau geht mit ihrem kind, ein kleines baby zum einkaufen.... sie lässt ihr kind derweil rumkrabbeln, is in ordnung... doch während sie so stöbert, stolpert sie über ihr eigenes kind und bricht sich dummerweise ein bein und sonstwas... sie verklagt den besitzer des ladens und erhält 600.000 $ schmerzensgeld...
naja, besonders spannend ist die sache, weil ich in einem monat auch nach amerika flieg... *hehe*


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


Anzeige
melden

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 14:32
@seltsam: da willst du aber doch wohl nicht bleiben, oder?

autsch... das ist doch wirklich hirnverkohlt, ich versteh die amerikanische justiz einfach nicht!
Ich versteh vieles aus diesem Land nicht.


melden

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 15:14
in der usa geht es meist nicht um vernunft sondern um zerstörung

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 15:32
usa ist ein plural schätzchen.


melden

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 17:42
@JeserJigsaw
nene, ich nehm an nem schüleraustausch teil, meine schule mit ner schule in denver/colorado... drei wochen... bei ner familie mit nem riesen haus und 6 autos... *g* naja, amerikanisch halt...

*g* ...schätzchen...

ähm.. hat eigentlich noch jemand diese iq tests gemacht??? bei mir kommen total unterschiedliche ergebnisse raus... total seltsam und auch ziehmlich abgedreht...


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: IQ
Menschen, 408 Beiträge, am 16.07.2016 von Asznee
khan am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 16.07.2016 »
von Asznee