weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Intelligenzquotient

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenzquotient
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödlicher Intelligenzquotient

17.02.2005 um 18:39
da gibts glaub ich verdammt viele seltsame doofe total idiotische fällte... mich fasziniert der hier besonders... eine frau geht mit ihrem kind, ein kleines baby zum einkaufen.... sie lässt ihr kind derweil rumkrabbeln, is in ordnung... doch während sie so stöbert, stolpert sie über ihr eigenes kind und bricht sich dummerweise ein bein und sonstwas... sie verklagt den besitzer des ladens und erhält 600.000 $ schmerzensgeld...
naja, besonders spannend ist die sache, weil ich in einem monat auch nach amerika flieg... *hehe*


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden
Anzeige
jesterjigsaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 14:32
@seltsam: da willst du aber doch wohl nicht bleiben, oder?

autsch... das ist doch wirklich hirnverkohlt, ich versteh die amerikanische justiz einfach nicht!
Ich versteh vieles aus diesem Land nicht.


melden

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 15:14
in der usa geht es meist nicht um vernunft sondern um zerstörung

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
jesterjigsaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 15:32
usa ist ein plural schätzchen.


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tödlicher Intelligenzquotient

18.02.2005 um 17:42
@JeserJigsaw
nene, ich nehm an nem schüleraustausch teil, meine schule mit ner schule in denver/colorado... drei wochen... bei ner familie mit nem riesen haus und 6 autos... *g* naja, amerikanisch halt...

*g* ...schätzchen...

ähm.. hat eigentlich noch jemand diese iq tests gemacht??? bei mir kommen total unterschiedliche ergebnisse raus... total seltsam und auch ziehmlich abgedreht...


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: IQ
khan am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408am 16.07.2016 »
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Intensiv leben39 Beiträge
Anzeigen ausblenden