Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte ich kündigen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, JOB, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:04
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Nein, je weniger Du sagst, desto besser. Aber es wundert mich nicht, dass jemand, der so nen Mist schreibt wie Du, sich selber und anderen fremdes Interesse an der eigenen Person weismachen will.
Loool ich hoffe du verstehst was du sagen wolltest, dir aber nicht gelungen zu sein scheint.

Anzeige
melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:12
Zitat von BranxBranx schrieb:wird sie doch gleich wieder fertig gemacht
WICHTIG: Sie schreibt nirgends, dass sie fertig gemacht o.Ä. wird oder wurde. Ihr passt einfach nicht, dass sie neue Vorgesetzte und Kollegen hat und ihre alten "Freunde"-Kollegen dafür gehen mussten.


1x zitiertmelden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:14
@Fennek
Kann ich aber auch nachvollziehen wenn ich plötzlich neue Kollegen bekomme die alle totale Narzissten sind und einem nichts mehr zeigen/beibringen..


1x zitiertmelden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:15
Zitat von G-NabG-Nab schrieb:und einem nichts mehr zeigen/beibringen..
Das ist jetzt eine Behauptung deinerseits.


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:16
@Fennek
Nicht nur eine behauptung.. :) eine feststellung


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:16
Wir lesen hier alle nicht das sie hier fertig gemacht wird...
Wir lesen ebenfalls nichts von Unbereitschaft ihrer Kollegen/ ihres Chefs ihr nichts beizubringen...

Wissen wir nun eigentlich schon was sie arbeitet?

Und... seit die Diskussion in die Richtung geht das sie sich mal an der Nase nehmen soll antwortet sie gar nicht mehr :/


2x zitiertmelden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:18
@Siiia
Wie kannst du dir als Azubine täglich Koks leisten? Wie kommst du überhaupt an Koks? Ohne es jetzt böse zu meinen, aber in deiner Psyche scheint ja auch irgendwas nicht ok zu sein. Du kommst ja nicht wie die Jungfrau zum Kind an Kokain. Irgendwer muss dir das ja auch sehr günstig oder gratis geben und es wird dementsprechend in deinem Umfeld nicht erst seit deinen Problemen bei deiner Ausbildung Teil deines Lebens sein. Macht mich ziemlich stutzig, um ehrlich zu sein. 1g kostet zwischen 70 und 100 € und 1 g ist nichts.


1x zitiertmelden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:19
@G-Nab
Nein, davon hat sie nie etwas geschrieben.
Zitat von SiiiaSiiia schrieb:Ich muss mit denen ja zusammenarbeiten... und muss mich somit extrem verstellen, die ganze Zeit. Immer freundlich sein etc... Das ganze hier kommt mir vor wie ein Theaterstück, alles scheint nur gespielt zu sein
DAS ist der einzige Kritikpunkt. Sie muss immer freundlich sein. Wenn man sich immer extrem verstellen muss um freundlich zu sein, sollte man überlegen, ob der Umgang mit Menschen wirklich das richtige ist, oder ob man sich bis zum Lebensende wegschließen sollte.


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:20
@Siiia
Jetzt erstmal Butter bei die Fische: wirst Du tatsaechlich schlecht behandelt oder kannst Du die neuen Kollegen nur nicht leiden und musst trotzdem freundlich sein? Falls letzteres der Fall sein sollte: nunja, WILLKOMMEN IM BERUFSLEBEN!

So ist das halt! Man arbeitet meistens mit dem einen oder anderen zusammen, den man nicht ausstehen kann und muss trotzdem nett sein! So ist das Leben!

Was genau ist denn der Grund, dass Du Drogen einwirfst und nicht schlafen kannst? Wirklich nur dieses Nichtleidenkoennen, oder geht da effektiv noch mehr ab?


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:21
ich denke Siiia meldet sich nicht weil sie ihrer ausbildung nachgeht ... schaut mal auf die uhr


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:21
@Fennek
Äh.. äh.. Insiderinformationen :P


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:22
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Du bist nicht dort um Freunde zu finden.
um gottes willen wenn jemand spass an seiner arbeit bzw an seiner ausbildung findet.

den sollte man sofort entlassen und einen arbeitsplatz oder ausbildungsplatz zu weisen, wo spass daran nicht vorkommt, ansonsten ist es keine arbeit oder ausbildung.

@slobber

natürlich können wir keine entscheidung treffen, die entscheidung muß @Siiia selber treffen.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:22
Zitat von FennekFennek schrieb:WICHTIG: Sie schreibt nirgends, dass sie fertig gemacht o.Ä. wird oder wurde. Ihr passt einfach nicht, dass sie neue Vorgesetzte und Kollegen hat und ihre alten "Freunde"-Kollegen dafür gehen mussten.
doch sie schrieb, dass sie gemobbt wurde. dass sie sich anhören musste, dass sie sich mal jetzt verpissen sollte, weil sie nervt, dass sie nichts kann etc.

alleine der tatsache , dass ihre freunde weg sind, und neue gekommen sind, würde sie wohl keine drogen nehmen.


4x zitiertmelden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:23
@aribeth
oder sie war auf ne Zigarette? :)


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:23
Zitat von BranxBranx schrieb:würde ich nicht machen. wieso sollte man gleich für jeden scheiß zum arzt laufen, wenn man es selbet lösen kann. wenn sie wiederkommt, wird sie doch gleich wieder fertig gemacht. das sie oft krank u.s.w. , das sie nichts kann usw. was soll die dann amchen? wieder zum arzt? :D
Schreibe ich hier so unverständlich.
Hier gehts um ein junges Mädchen. Was löst sie denn selbst.. wenn sie schon da angekommen ist ?

Ist hier jemand anwesen der 16, 17 Jahre alt ist ?
Die meisten sind hier erwachsen.

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Ein Mensch der bei Problemen.. zu solchen Alternativen greift ist nicht stabil okay.


@univerzal
Das kann sie ja alles machen. Aber ernsthaft, glaubst du sie bekommt es in der Verfassung gebacken ?
Du hast es ja auch geschrieben, sie Unterstützung braucht.


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:23
Zitat von dasewigedasewige schrieb:um gottes willen wenn jemand spass an seiner arbeit bzw an seiner ausbildung findet.

den sollte man sofort entlassen und einen arbeitsplatz oder ausbildungsplatz zu weisen, wo spass daran nicht vorkommt, ansonsten ist es keine arbeit oder ausbildung
Hat kein Mensch behauptet! Aber nur weil man seine Kollegen oder Vorgesetzten nicht leiden kann ist kein Grund, sich harte Drogen reinzuziehen und total am Ende zu sein! Ich denke, da sind noch ganz andere Probleme am Start!


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:23
Zitat von SiiiaSiiia schrieb:Das ganze hier kommt mir vor wie ein Theaterstück, alles scheint nur gespielt zu sein...
Ich denke, so geht es den meisten...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:24
Zitat von BranxBranx schrieb:doch sie schrieb, dass sie gemobbt wurde. dass sie sich anhören musste, dass sie sich mal jetzt verpissen sollte, weil sie nervt, dass sie nichts kann etc.
Das war nicht die TE, das war @Jinana!


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:25
Zitat von BranxBranx schrieb:alleine der tatsache , dass ihre freunde weg sind, und neue gekommen sind, würde sie wohl keine drogen nehmen.
Wie bitte ?
Das ist doch der blanke Unsinn.
Sie selbst greift zu Drogen.. da gibt es kein wenn.. ^^ Das bedeutet labil, nicht gefestigt.


melden

Sollte ich kündigen?

15.01.2014 um 09:25
@Branx
was @Alarmi sagt.


Anzeige

melden