Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 21:56
@CrvenaZvezda
Die meisten Transsexuellen wollen eigentlich nur ganz normal leben, ohne aufzufallen. Egal jetzt ob als Mann oder Frau. Ich selbst empfinde mich als ganz normale Frau, nichts besonderes, nur das ich eben eine andere Vergangenheit habe.

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:00
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Hmmm, im gewissen Sinne schon, die einzigen totalen Ablehnungen die ich erfahren habe seit meinem Outing sind bisher von Frauen gekommen. Und immer das Argument das ich ja nicht wissen kann wie eine Frau denkt, das ich ja nie eine "richtige" Frau sein werde, das ich nie aussehen werde wie eine "richtige " Frau..........Mir kam es regelrecht so vor als wollen sie sagen:" Das ist unser Gebiet, da hast du nichts zu suchen."
Ich weiss ja nicht wie sie es vorgetragen haben, aber es ist doch keine Ablehnung eher Unverständnis. Für mich ist es auch seltsam anmutend, gerade da ich nicht denke, dass man überhaupt so gut zwischen den Gefühlswelten der Geschlechter unterscheiden kann.

Es soll ja auch jeder machen was er möchte, im gewissen Rahmen, doch darf man nie auf Verständnis hoffen, selbst als Normalo. Aber das weisst du ja sicher.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:01
@Anja-Andrea
Es ist doch unwichtig was ich für ein Geschlecht habe. Viele hier wissen nicht wohin mit mir und ich kann mich auch gut Mittig aufhalten.

Ich hatte die Erfahrung machen dürfen mit einem Transsexuellen. 1) hatte er keine weiblich weichen äußeren Züge 2) sparch er, obwohl schon operiert,Hormontherapie abgeschlossen ein benehmen unterster Schublade gehabt. Da kamen "Männersprüche" wie:"ich hau dir auf die Fresse, komme her dann mach ich dich alle" Von den Schimpfwörten halte ich hier mal Abstand.
Ich hatte mir seine HP angeschaut wo er seine Geschichte niederschrieb, schaute mir alles an. Doch wehe du hast die falschen Fragen gestellt..."

Von daher gehe ich eben davon aus das der Mann immer wieder iwo durchkommt wenn er gefordert wird. Eine biologische Frau bringt keinen Mann hervor.

PS: Ein Mann der auf Frau macht erkenne ich auch 100 Metern.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:02
@Anja-Andrea

Solange bei meiner Sex/Partnerin nix anfängt rumzuschaukeln zwischen den Beinen oder es sich herausstellt das da mal was rumwackelte ist es mir eigentlich recht wursht wer was macht da ich ja nix damit zu tun habe.

Hat mich nur interessiert.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:06
@CrvenaZvezda
das verlangt ja auch niemand von dir :-)
Bist du друштво Црвена звезда Fan?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:07
@pokpok

Das liest sich ja so an, als dürfe einfach nicht sein, was nicht sein soll.
Da ja scheinbar Schimpfwortverwendung und Sprüche aus der untersten Schublade eine Männerdomäne sind, darf so etwas auch keine Frau werden ...

Der bekannte Umstand, weshalb gerade Frauen so ein Problem damit haben können wenn ein Mann sich umoperieren lässt, würde mich weit mehr interessieren als den Umstand daß es das gibt ...


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:08
@Daak
Aber es ist so, bisher ist mir das nur von Frauen entgegen gebracht worden.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:11
Also interessante Frage .. ich hab eben mein Liebchen gefragt. Er sagt, seine Reaktion wäre "aha" aber er würde sich nicht von mir trennen. Bei mir verhält sich das gleich.

die Frage wurde gerade nachgeschoben "ich würde dich dann aber fragen, ob größere hupen preislich nicht mehr drin waren" muhahahar. der dolly.

Wobei ich mich ja wundere, wie man jemanden lieben kann, ihn aber belügt ? wissentlich ?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:11
@Anja-Andrea

Drustvo Crvena Zvezda? Sportsko drustvo crvena Zvezda :) daraus am meisten Fudbalski Klub crvena Zvezda.

Woher kennst du meinen Verein? Grosser Supporter hehe


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:13
Zitat von DaakDaak schrieb:Das liest sich ja so an, als dürfe einfach nicht sein, was nicht sein soll.
Ich habe niemals behauptet oder auch nur angedeutet dass ich etwas dagegen habe. Ganz im Gegenteil, wenn sich jemand nicht wohl fühlt und ihm/ihr Möglichkeiten gegeben werden dies zu ändern, dann bitte soll es so geschehen.
Ich werde hier sicher keinen langweiligen Fragekatalog aufstellen sondern meine Unwissenheit zu Tage tragen. Was aber nicht bedeutet das jede Seite an mir oder dem Gesprächspartner verstanden werden muss.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:13
Nicht legitim.. schwul.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:14
Aber fast Lustig,..
da ist einer Schwul und weiss es nicht mal,
weil er denkt er schläft mit einer Frau :)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:18
@pokpok

Nah, Du kannst ja auch gar nichts dagegen haben, schließlich schließt du von vornherein aus, daß ein Mann sein Geschlecht wechseln oder besser: das "innere" Geschlecht nach außen tragen, kann.

Alleine aus dieser so vehement vorgebrachten Negierung könnte man eine Ablehnung herauslesen.

Wie Anja-Andreas auch schreibt, sind es dann ja meist die Frauen, die für den Gegenwind sorgen und ihre Geschlechtsanpassung ablehnen, das deckt sich auch mit meinen, zugegebenermaßen beschränkten, Beobachtungen.

Ich hab mich immer gefragt, woher diese "Stutenbissigkeit" kommt.
Unterbewußte angst, einen der letzten Bereiche an Männer zu verlieren, den Frauen überhaupt haben?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:19
@CrvenaZvezda
Die haben mal in Magdeburg im Europapokal gespielt und damals hab ich ein Trikot von denen bekommen, und da war das Emblem drauf von deinem Avatar :-)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:21
@Anja-Andrea

Du Glückliche....da geht mein Sammlerherz auf, und das obwohl ich bereits über 60 Stück besitze :D
Hast ein Trikot eines Welt und Europameisters! Hüte es gut.
Welcher Spieler gab es dir den?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:24
Zitat von DaakDaak schrieb:Alleine aus dieser so vehement vorgebrachten Negierung könnte man eine Ablehnung herauslesen.
Es ist nachvollziehbar anzunehmen um Anzugeben in welche Richtung es wohl nicht gehen kann.
Zitat von DaakDaak schrieb:Ich hab mich immer gefragt, woher diese "Stutenbissigkeit" kommt.
Das kann ich dir auch nicht beantworten.

Ansonsten, netter Versuch aber solltest früher aufstehen. ;)

Apropos früh aufstehen... wünsche eine gute Nacht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:24
@CrvenaZvezda
Das war in den Achziger Jahren, weiss ich gar nicht mehr, ich habe es dann meinem Bruder geschenkt, der sammelt Fussballzeug, ich könnte ihn ja mal fragen er hat es ja noch.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:25
@Anja-Andrea

Coole Sache :) hättest du jetzt Partizan geschrieben müsste ich den Thread verlassen :D
Anyway, gute Nacht zusammen


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:26
@pokpok

Hm?
Du siehst Angriffe wo keine sind.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 22:31
@Daak
So kam es mir auch vor.....als wollen sie nicht das da jemand in ihr Revier eindringt und sie es verteidigen müssen.


Anzeige

melden