Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:17
@Zeo

Das kann ich mir nicht erklären.
Man kann nicht einen Penis zu einer Vagina umwandeln. Entweder hatte der Kerl zuvor keine andere Frau oder er war einfach "blind".

Sorry, wenn man mit einigen Frauen schon geschlafen hat, dann weiss man einfach wie sich das anfühlt, wie das ausschaut etc.

Also da müsste ich echt zum ersten mal eine "Vagina" sehen um darauf "reinzufallen", völlig egal wie weit die Medizin schon ist. Und auch mit dem schwanger werden, mit der Periode etc klappt das ja auch nicht...das muss echt seine erste Beziehung gewesen sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:18
@Hornisse
http://www.hivandmore.de/archiv/2012-2/geschlechtsangleichende-operation-von-frau-zu-mann.shtml

Hier mal von Mann zu Frau, man bedenke dass eine Erektionsprothese eingesetzt wird, das pumpen solllte auffallen ;)

http://www.springerimages.com/Images/MedicineAndPublicHealth/1-10.1007_s00120-005-0843-3-4 (Archiv-Version vom 25.05.2013)

Hier eine "Frau", da muss man später schon genauer hinsehen, auch beim Gefühl wirds spannend, denn die Muskeln innerhalb der Rekonstruktion sind nicht gleich.



Einem geübten Sexakrobaten wird es auffallen, ob man ein Problem damit hat, kann jeder selbst entscheiden.


http://mein-erfahrungsbericht.de/html/geschlechtsumwandlung_vorher-n.html

Hier ein bisschen mehr Material


1x zitiert1x verlinktmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man kann nicht einen Penis zu einer Vagina umwandeln.
Doch, es geht sogar anders rum. Ziemlich erfolgreich sogar, möchte man kaum glauben.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:20
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb: das pumpen solllte auffallen
:D

"Ne, ne Schatz. Ich hab nen Platten!"

:D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:20
@Zeo

Ja, klar.
Und vom Himmel fallen Geldscheine.

Ich weiss ja nicht, wieviele Partnerinen du schon hattest, aber sowas merkst du einfach. Es ist ja auch nicht nur so, dass es nur das Äusserliche wäre.
Ein Mann kann auch nicht schwanger werden bzw Kinder bekommen.
(Periode wollte ich sagen)
Da müsstest du echt saublind sein


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:21
Also wenn ich unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum Sex verführt werden würde und die Vagina in die ich eindringe, eigentlich ein umgewandelter Hodensack ist, wäre ich ziemlich böse, wenn ich es rausfinde ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:22
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man kann nicht einen Penis zu einer Vagina umwandeln. Entweder hatte der Kerl zuvor keine andere Frau oder er war einfach "blind".
Wahrscheinlich war er eher wie du sich nicht so recht bewusst was heutzutage so alles geht.

Wenn man Vorstellungen hat woran man Fälschungen erkennen kann.
Aber diese Vorstellung nicht up to date sind
Dann arbeiten sie gegen einen. Weil die Fälschung die Prüfkriteiruen erfüllt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:24
@CrvenaZvezda
Du willst dir nur absolut nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, weil du Komplexe bei dieser Thematik hast. Aber so unmöglich, wie du behauptest, ist das bei weitem nicht. Die Fortschritte in der plastischen Chirurgie sind enorm. Heute können teils völlig zerstörte Gesichter wiederhergestellt werden.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:25
@JPhys2

Schwanger werden konnte sie nicht weil......?
Er war impotent und hat sich testen lassen?
Ihre Tage hatte sie nicht weil....?

Oder habe ich es verpasst, dass man aus einem Mann eine Frau machen kann, und zwar zu 100%?

Falls ja, sorry


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:26
@Zeo

Komplexe? Weshalb habe ich Komplexe bitteschön?

Und es geht nicht darum ob ich es mir vorstellen kann oder nicht sondern eher darum, dass es für mich ein no-go wäre wenn man das verschweigen würde.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:27
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Komplexe? Weshalb habe ich Komplexe bitteschön?
Nun, wie du im Thread über Homosexualität schon zum Ausdruck gebracht hast, sträubst du dich sehr gegen alles, was das klassische Konzept Männlein und Weiblein verwässert.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:27
@CrvenaZvezda
Es ist richtig das man es bei vielen ansieht oder zumindestens auf den zweiten. Von daher ist es gar nicht so einfach einen Partner über Jahrzehnte das zu verschweigen. Es ist nunmal auch etwas Glück, es gibt es auch weisse Transexuelle den man es nicht ansieht wie die hier

Youtube: Bailey Jay Radio show
Bailey Jay Radio show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


allerdings fällt es spätestens beim Sex auf, den diese hat noch ihren Penis. Ja es gibt Transexuelle die machen die GaOP nicht, denen reicht es äusserlich eine Frau zu sein(Und es gibt viele männer die stehen auch drauf wenn Transfrauen ihren Penis behalten). Bei denen ist es wohl noch weniger möglich sich über Jahrzehnte verdeckt zu halten. Die plastische Vagina einer Transfrau wenn die OP gut gemacht wurde kann man nicht von einer echten rein optisch unterscheiden(Bei Transmänner fällt es eher auf) und für den Sex genauso gut zu gebrauchen.

Ansonsten, ich würde es den Partner nicht gleich beim ersten Treffen sondern erst ein paar Wochen warten und es ihn dann aber sagen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:30
Wenn ein zur Frau umgewandelter Mann mit mir Sex haben wollen würde, und sich mir als "echte Frau" verkaufen würde, würde ich das schlichtweg als Betrug ansehen ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:30
@Zeo

Und weshalb sind das Komplexe?
Ich mag Frauen, ich mag die klassischen Beziehungen....ich könnte mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen....also habe ich deswegen Komplexe?

Jeder der an der "klassischen Heterosexualität" "festhält" (sie vorzieht) hat also Komplexe und die restlichen 5-7% der Weltbevölkerung nicht?

Ist das die Meinungsfreiheit die angepriesen und gefordert wird? Aber bitte nur solange sie ins eigene Weltbild passt....;)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:32
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Schwanger werden konnte sie nicht weil......?
Ich nehme mal an du fragst warum er sich nicht gewundert hat dass sie nicht schwanger wird...
Ähm ich vermute weil sie nie gesagt haben dass sie zusammen Kinder haben wollen und er angenommen hat sie würde verhüten
Er war auch 45 als sie sich kennengelernt haben..und hatte schon kinder.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ihre Tage hatte sie nicht weil....?
Welches Aussmass an Paranoia ist notwendig um die Tanpons der eigenen Frau zu kontrollieren ob sie auch wirklich die Tage hat oder es nur vortäuscht?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:34
@CrvenaZvezda

Du kannst nicht beurteilen ob du das merken würdest, weil du es (vermutlich) nie ausprobiert hast, also gar nicht weißt, wie ein transsexueller da unten so aussieht.

Aber wie dem auch sei:

Du sagtest, du würdest das auch im Freundeskreis ausschließen.

Warum?
Das hat dann doch nix mehr damit zu tun, ob du es attraktiv findest.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:34
eindeutig nicht. aber kommt auch drauf an wem.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:34
@CrvenaZvezda
Ja, du hast Komplexe. Weil du vor Schreck hüpfen würdest wie ein Mädchen, wenn dich ein Mann küsst. XD Aber ist ja okay. Ich, als jemand der Menschen grundsätzlich ablehnend gegenübersteht, würde mich von gar niemandem einfach so anfassen lassen.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:34
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ähm ich vermute weil sie nie gesagt haben dass sie zusammen Kinder haben wollen und er angenommen hat sie würde verhüten
Naja, in 19 Jahren würde ich mich mindestens einmal fragen was da los sei...
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Welches Aussmass an Paranoia ist notwendig um die Tanpons der eigenen Frau zu kontrollieren ob sie auch wirklich die Tage hat oder es nur vortäuscht?
Also ich merkte an meinen Partnerinen bisher immer wenn sie Ihre Tage hatten oder zu 90% immer....einfach am Verhalten. Paranoia ist das sicher nicht


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:38
@Zeo

Ich würde nicht vor Schreck hüpfen sondern Ihn eher verwundert und auch angepisst wegstossen.
Was das mit Komplexen zu tun hat weiss ich nicht.
Und warum mir das Jemand vorwirft der Menschen grundsätzlich ablehnt weiss ich auch nicht. Irgendwie unlogisch.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du sagtest, du würdest das auch im Freundeskreis ausschließen.

Warum?
Das hat dann doch nix mehr damit zu tun, ob du es attraktiv findest.
Weil ich die ganze Situation sehr fremd finden würde. Nach einiger Zeit könnte ich mich eventuell daran gewöhnen und eine Freundschaft pflegen aber es bräuchte seine Zeit.

Nichts detso Trotz wäre es auch weiterhin sehr befremdlich.


Anzeige

2x zitiertmelden