Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 16:55
@Hornisse

Nö, könnte nicht damit umgehen. Nicht auf freundschaftlicher Basis und erst recht nicht in einer Beziehung.
Ich fände den Gedanken nur schon an sich absolut nicht anziehend, genauso wenig wie mit einem Mann zusammen zu sein.
Es wäre für mich einfach eine komische und unangenehme Situation. Persönlicher Geschmack halt.

Sauerei wäre es einfach darum, weil man doch so ein "kleines Detaill" nicht verschweigen kann? Dass man früher Bach gehört hat und jetzt Pop kann man verschweigen aber nicht ein so einschneidendes und zukunftprägendes Ereignis.

Und nein, man denkt echt nicht an Sowas,,aber es wurde im Thread angesprochen und ich fand das Thema/Gedankenspiel interessant zum kommentieren

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 16:56
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Man merkt, wenn jemand früher ein anderes Geschlecht hatte.
Na das testen wir gleich mal...

2525443638 1a6ae08b8fHarisu M

Mann oder Frau?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 16:57
@Helenus
Du meinst Balian Buschbaum. :)

Sein Aussehen passt sehr gut

balian-buschbaum


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 16:58
@skeptikerin
Ja, den meine ich. Hab da irgendwie den Springreiter Ludger Beerbaum mit reingemogelt :D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 16:59
@Zeo

Hat kleine männliche Gesichtszüge.
Da für uns Europäer/Amerikaner die meisten Asiaten ähnlich aussehen und umgekehrt genauso, ist dieses Beispiel sehr ungünstig gewählt.

Sieht so die Mehrheit der Transsexuellen aus? Denke kaum. Fahre mal Freitag Abends durch die Zürcher Langstrasse....


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 16:59
@Helenus
Das hatte ich vermutet. ^^

Der Balian ist um einiges attraktiver :)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:00
Ich denke schon, dass es zumindest ein paar Transgender gibt wo man das echt nicht merken würde...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:01
Spätestens wenn es intim wird merkt man es, so eine operierte ****** ist halt nicht dasselbe.


Ich würde mich trennen, sollte es irgendwann mal jemand schaffen, mich solange zum Narren zu halten.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:02
@Zeo

Das ist ne Frau.

@skeptikerin

Das war mal eine Frau. Hm.. sieht man das jetzt ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:02
@CrvenaZvezda
Männliche Gesichtszüge? Das bildest du dir ein. Die Hormontherapie bei ihr begann sehr früh.

@Hornisse
Jetzt schon, ja.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:02
@jimmy82

Ein par sicher...wo man genauer hinschauen muss auf den ersten Blick. Die Mehrheit ist dies aber bestimmt nicht.
Spätestens beim Sex merkt man es aber und da wäre echt Ende im Gelände


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:03
@Hornisse
Ich finde, das sieht man überhaupt nicht.

Allerdings hatte er als Frau auch eher männliche Anteile, fand ich.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:04
Naja gab ja diesen Fall wo es ein Typ 19 Jahre lang nicht bemerkt hat... Aber das war auch ne Asiatin. Also ich denke wenn man Asiaten vermeidet dann hat man gute Chancen nicht an einen Transgender zu geraten :D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:04
@Zeo

Tue ich nicht. Es gibt sehr kleine aber es gibt sie.
Aber wie gesagt, schlecht gewähltes Beispiel. Ich könnte die weitere 20,30...bringen wo es "etwas" deutlicher auffällt. Aber that's not the point


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:05
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Aber that's not the point
Ja, der Punkt ist, dass man es nicht immer mit Bestimmtheit sagen kann. Du bist dir deine Sache da zu sicher.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:06
@Zeo

Na wenn das nicht der Beweis ist man es nicht erkennen kann.

@skeptikerin

Okay :)


Es wäre mal interessant.. wirklich.. Geschlechtsteile zu sehen. Leute bitte.. ihr kennt mich ja..
Kann man das irgendwo sehen ? Zu sehen, zu was Ärzte fähig sind. :)
Bitte hier nichts posten gell :D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:07
@jimmy82
Vielleicht trieben sie es nur mit Licht aus und ohne anfassen :D Kann ich mir nicht vorstellen, wie man das nicht bemerken kann.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:07
@Zeo

Bei sagen wir mal 90% der Fälle und bei dem Durchschnitt der Personen würde man das recht schnell auf den ersten Blick merken. Bei den weiteren 10% dann ganz sicher beim Sex.
Und ich hätte es echt nicht gerne auf gut Glück mit Jemandem ins Bett zu steigen der früher mal ein anderes Geschlecht hatte sprich ein Mann war.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:12
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bei sagen wir mal 90% der Fälle und bei dem Durchschnitt der Personen würde man das recht schnell auf den ersten Blick merken. Bei den weiteren 10% dann ganz sicher beim Sex.
Wenn das so wäre, wie erklärst du dir dann das Fallbeispiel mit dem Kerl, der es 19 Jahre lang nicht gemerkt hat? Viele fallen drauf rein, wenn der Arzt gut war und die Hormontherapie früh genug begann...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:13
Würdet ihr dieses Verhalten für akzeptabel und angemessen halten oder würdet ihr das daneben finden?
ich würds komplett daneben finden, Partnerschaft = für mich bei langen funktionieren Familie, bei verschweigen wird bewusst verschwiegen das dies niemals zu stande kommt..
abgesehen davon bleibt es ein Mann, selbst wenn ich lieben würde hät ich ein sehr großes Problem damit, es würde die sofortige Trennung bedeuten..


Anzeige

melden