Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:39
@CrvenaZvezda
Unlogisch ist vieles. Ich hab ja nie gesagt, dass ich keine Komplexe hab. Nur sind die anders, als deine.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:41
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ein Mann kann auch nicht schwanger werden bzw Kinder bekommen.
Es gitb genügend Fauen die aufgrund von normalen hormonstörungen nur eingeschränkt fruchtbar oder gar nicht fruchtbar sind.
Das hat sicherlich nicht's damit zu tun, dass man mal ein Mann war... ^^


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:41
@Zeo

How ever.
Aber recht eigenartige Definition fpr Komplexe hast du da.

Wenn mir also was nicht gefällt und ich was nicht mag (ich mag Karotten nicht z.B) habe ich Komplexe?

Also habe ich ein Karottenkomplex?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:42
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Naja, in 19 Jahren würde ich mich mindestens einmal fragen was da los sei...
Ähm ich habe gerade heraussgefunden dass er selber gesagt hat dass er keine Kinder will

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2238663/Belgian-husband-leaves-wife-19-years-discovering-man-says-knows-good-ironing.html
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Also ich merkte an meinen Partnerinen bisher immer wenn sie Ihre Tage hatten oder zu 90% immer....einfach am Verhalten. Paranoia ist das sicher nicht
Am Verhalten merkst du das also

Na dann ist es ja völlig unmöglich es vorzutäuschen...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:42
@CrvenaZvezda
Wenn du beim Anblick einer Karotte den Raum verlassen musst, weil es dich so ekelt, dann ja.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:42
Ich bin sehr für die sexuelle Selbstbestimmung ... Und die würde untergraben werden, wenn ich mit einem Mann Sex habe, der sich mir als Frau verkauft ... Komplexe hab ich, glaube ich, nicht in sexueller Art ... Aber ich bin strikt hetero und da gibt es keinerlei Grauzone ...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:45
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Na dann ist es ja völlig unmöglich es vorzutäuschen...
Ach ;) wenn du mit einer Person länger als einen Monat zusammen bist, fällt dir nach einer gewissen Zeit schon ein Muster auf.

@Zeo

Wo habe ich gesagt, dass ich den Raum verlassen würde wenn ich eine Transsexuelle Person sehen würde?
Oder nimmst du das mal einfach an weil ich es befremdlich finden würde?
Deine Denkmuster sind ja mal hochinteressant


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:45
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Oder nimmst du das mal einfach an weil ich es befremdlich finden würde?
Ich nehme es deswegen an, weil ich mich an deine Beiträge im Homo-Thread erinnere. Und da bitcht du schon ganz schön rum, nichts für ungut.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:47
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Deine Denkmuster sind ja mal hochinteressant
Du, @Zeo sagte nirgendwo, dass du das gesagt hast, er sagte aber wenn es bei einer Karotte so wäre, dann wären es Komplexe. Das hat nichts mit seinen hochinteressanten Denkmustern zu tun, sondern damit, dass du nicht lesen kannst.

Wenn jemand WENN schreibt, dann geht er von einer theoretischen Situation aus und sagt dann DANN... Wenn-dann Situation, nicht "is'so".


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:48
@Zeo

Ich habe irgendwo klar geschriben das ich den Raum verlassen würde?

Ok...

Aber interessant zu sehen, dass du Beiträge die älter als 1 Jahr sind hervorholen musst um daraus irgendwas zusammenzukonstruieren um mir dann Komplexe vorwerfen zu können.
Ich find das irgendwie ironisch. Nix für Ungut


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:50
@CrvenaZvezda
Nochmal: ich werf dir gar nichts vor. Und ich verurteile dich auch nicht. Aber du leugnest die Fähigkeiten der modernen Medizin, weil du einfach nicht wahrhaben willst, dass so eine drastische Veränderung möglich ist. Selbst die männlichen Gesichtszüge, die du im Gesicht dieser Frau zu sehen glaubtest, ließen sich heute mit Eingriffen an der Schädelstruktur ausmerzen. Man merkt also nicht mit 100%iger Sicherheit immer, dass es keine natürliche Frau ist.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:50
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du, @Zeo sagte nirgendwo, dass du das gesagt hast, er sagte aber wenn es bei einer Karotte so wäre, dann wären es Komplexe.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ja, du hast Komplexe. Weil du vor Schreck hüpfen würdest wie ein Mädchen, wenn dich ein Mann küsst.
Meiner Logik nach klingt das eher so, dass er fest davon ausgeht aufgrund meiner nicht getätigten Aussagen und es nicht nur rhetorisch annimmt.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:51
@CrvenaZvezda
also ich würde auch mi keinem transsexuellen schlafen wollen.
Ohne damit in irgendeiner form denen ihre sexualität aberkennen zu wollen ist das einfach nicht mein ding.

aber im freundeskreis ist das doch gar kein problem.
Freund ist Freund, ob er brüste hat oder nicht


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:52
Probleme mit Transsexuellen oder Homosexuellen Menschen hab ich nicht im geringsten ... Ich sehe da nicht die "Transe" oder die "Schwuchtel" sondern den Menschen ...

Trotzdem möchte ich aber auch nicht mit denen intim werden ^^

Obwohl mich sogar mal ein Schwuler vergewaltigen wollte als ich 24 war, hab ich trotzdem keinerlei Hass oder Homophobie entwickelt ...

Aber wenn ich selbst Sex habe, will ich wissen woran bzw worin ich bin ^^

Wenn ich mir sowas vorstelle kann ich nur sagen, dass die Regel "Frauen schlägt man nicht" dann für mich in dieser Situation keine Relevanz hätte ^^

Edit: Ich finde aber "Venus Van Dam" aus "Sons of Anarchy" cool ^^


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:52
@Zeo

Die Medizin ist zu Vielem Fähig. Es gibt Fälle, da würde man sehr schwer was merken. Die sind aber nicht die Mehrheit. Darauf wollte ich hinaus.
Worauf ich aber noch mehr hinaus wollte: Es wäre für mich ein no-go wenn man das verschweigen würde.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:53
@CrvenaZvezda
Der eine Satz bezieht sich aber auf die Karotte und der andere auf den nicht-mehr-Mann...
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Meiner Logik nach klingt das eher so, dass er fest davon ausgeht aufgrund meiner nicht getätigten Aussagen und es nicht nur rhetorisch annimmt.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich würde nicht vor Schreck hüpfen sondern Ihn eher verwundert und auch angepisst wegstossen.
Was das mit Komplexen zu tun hat weiss ich nicht.
Du hast zumindest die Aussage getätigt, Menschen dieser Art wegstoßen zu wollen. Bei aufdringlichen Frauen würdest du das sicher nich so (aggresiv) machen.
Ja, für mich wäre das auch ein Zeichen von kleinen Komplexen.
Eine Aussage diesbezüglich getätigt hast du jedenfalls.

What ever...


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:53
@CrvenaZvezda
Gut. Dann ist ja jetzt endlich alles klar.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, für mich wäre das auch ein Zeichen von kleinen Komplexe.
Ein weiterer Anhaltspunkt dafür ist auch die grundsätzliche Ablehnung so einer Person als Freund.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:55
@Zerox

Ja, ich würde einen Mann wegstossen welcher mich küssen möchte ganz einfach weil ich das absolut nicht begrüssen würde.
Eine Frau die mir nicht gefällt würde ich auch nicht einfach so tun lassen. Eine die mir aber gefällt sicherlich....sie ist eine Frau, sie gefällt mir und mir gefällt der Gedanke mit Ihr zu küssen.

Wo sind da Komplexe?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

20.01.2014 um 17:55
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du hast zumindest die Aussage getätigt, Menschen dieser ARt wegstoßen zu wollen. Bei aufdringlichen Frauen würdest du das sicher nich so (aggresiv) machen.
Welcher Mann der nur auf Frauen steht würde nicht einen Mann oder eine Transe wegstossen die einen plötzlich küssen will, wtf was geht denn bei dir?!


Anzeige

melden