Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:49
@pokpok
Aha, deiner Meinung nach ist es also Betrug.............dann stell dich mal auf jede X-beliebige Autobahnraststättentoilette und zeig jeden an der ein falsches Klo benutzt, du wirst auf so etwa 100 Frauen pro Stunde kommen die das Männerklo benutzen.

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem sieht sich ein transsexueller wie gesagt als mann bzw. frau und sieht von außen meist auch so aus
Bei der Toilettenfrage gehts doch nicht darum als was man sich fühlt sondern welche körperlichen Attribute man mit sich rumträgt. Haste nen Schnippi kannste dich ans Urinal stellen, ob du nen Kleid trägst oder dich schminkst ist deine Sache.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:50
@-ripper-

Und genau den hat ein transsexueller


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:50
@shionoro

Ja also, dann muss er ja nicht lange überlegen auf welche Toilette er geht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:50
@shionoro
@-ripper-
Und mache eben nicht mehr.................


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:51
@-ripper-
Kommt drauf an, schon im Alltagstest sollte man doie herren oder Damentoilette benutzen sofern es der Besitzer zulässt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:52
@Anja-Andrea

ich meinte jetzt jemand der von frau auf mann wechselt.

@-ripper-

Wie gesagt kann man das ja ändern.
Allerdings gibt es ´ja auch auf Herrentoiletten nicht nur urinale


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:54
@shionoro
Ein Mann mit Brüsten geht auch nicht bei den Frauen duschen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:55
@pokpok
Solche Vergleiche sind es, die das Leid transsexueller noch mehr verstärken, durch solche Angstpolitik. Dir sollte klar sein das ein Betrug eine vorsätzliche Lüge ist, bei der eine Handlungsweise gerechtfertigt wurde (oder schöngeredet) die eine Straftat war. Transsexualität ist eine gänzlich andere Angelegenheit! Sollte man sie verschweigen ist es KEIN Betrug, es wäre nur ein Zurückhalten von Informationen und sollte die Person der das dann "zu spät" anvertraut werden sollte nicht damit klar kommen ist es sein Problem! Die meisten sagen aber schon rechtzeitig was Sache ist, es ist nur in seltenen Fällen so das sie das nicht anvertrauen, besonders wenn man sich liebt!

Es liegt aber am Ende im Ermessen der transsexuellen Person selbst ob sie es einen anvertraut oder nicht! Aus eigenem Interesse und in einer Umgebung weltoffener Menschen sollte man es jedoch lieber anvertrauen. Jedenfalls denke ich, würde ich in einem besonders konservativen Kreis leben und mich outen, so wären die Konsequenzen durchaus entsprechend negativ und können das Leben zusätzlich erschweren.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:56
@Flatterwesen

Das funktioniert nicht immer. Auf dem Metalfestival wird sich keine Sau dran stören wenn Frau das Männer WC benutzt und umgekehrt als wie wenn du jetzt in ner Firma die auf Konventionen setzt arbeitest. Ob der Chef das dann genau so locker sieht wenn er am Urinal steht und du dich als Frau an ihm vorbeizwängst.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:56
Die destrutiven Aussagen mancher User hier,sagen mehr über ihren Intellekt und ihren Charakter aus,
als über dass eigentliche Thema....


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:57
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Man könnte ihnen einen großen gelben Stern aufnähen, das hatten wir schon mal 1933...........
[...] " Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Transen"
Willst du wirklich die situation der jüdischen Bevölkerung in Deutschland 1933 mit der von transsexuelen Menschen, die alle Rechte samt OP-Kosten-Übernahme genießen, heute vergleichen?
Willst du vielleicht noch 'nen Haufen auf den nächsten jüdischen Friedhof setzen, wo du grade dabei bist?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Allerdings gibt es ´ja auch auf Herrentoiletten nicht nur urinale
Ja, manche haben auch sowas

Urinalrinne

ekelhafter scheiß, das will ich nicht mal den Männern zumuten, geschweige denn der Damenwelt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:59
@Anja-Andrea
Ich benutze die Toiletten wie es mir gefällt. Ich bin es nämlich leid laufend der Beschilderung zu folgen. Außerdem sehe ich in der Trennung der Toiletten keinen Sinn. Wem eines einfallen sollte, dann her damit.

@cRAwler23

Ich habe dazu schon so einige Beiträge verfasst. Ich wiederhole mich sehr ungern.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 19:59
@-ripper-
Deswegen sofern es der Besitzer erlaubt, auf ein gänzlich öffentliches Klo. wass der stadt kann man dich ohne hin nicht dran hindern.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 20:00
@Dr.Plöke
Leider entspringt beides der selben Denkweise................es ist traurig aber wahr.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 20:03
Wusste gar nicht das sich die Judenverfolgung nur auf: "Juden dürfen hier nicht aufs Klo" beschränkt hat.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 20:04
@-ripper-
Es ging darum, das vorhin jemand gefordert hat das man Transsexuelle kennzeichnen sollte................
damit es öffentlich sichtbar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 20:07
@Anja-Andrea

Ging doch nur darum das es im Perso steht oder? Ist dein Perso öffentlich einsehbar? Also meiner nicht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 20:13
@-ripper-
Ja, "Nur" anfangs stand es bei den Juden auch nur im Ausweis.............


Anzeige

melden