Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 13:11
@Aether
Frau als Vorzeigeobjekt. Das klingt nach 5. Klasse - Schulhofbeziehung. Aber wenn das der Grund ist, warum man mit jemandem eine Partnerschaft eingegangen ist, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn man Schluss macht.

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 13:17
Zitat von AetherAether schrieb:Ja klar. Man braucht sie zum vorzeigen mindestens! Färbt sie die Haare grün, schluss machen neue suchen!
Ich MUSS davon ausgehen, dass das Ironie war, andernfalls solltest du dich geohrfeigt fühlen.


1x verlinktmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 13:22
Also eine 160cm große und 150kg schwere Frau kann man definitiv nicht vorzeigen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 13:35
@allmotlEY
So wie ich meine Aether zu kennen, meinte er das ernst.
Zitat von AetherAether schrieb:Also eine 160cm große und 150kg schwere Frau kann man definitiv nicht vorzeigen.
Ist eine Frau denn nur eine Trophäe für dich?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 14:14
@Heizenberch
@allmotlEY
So wie ich meine Aether zu kennen, meinte er das ernst.
Aether schrieb:
Also eine 160cm große und 150kg schwere Frau kann man definitiv nicht vorzeigen.
Ist eine Frau denn nur eine Trophäe für dich?
So soll das natürlich sein. Plus Stolz und Ehre. Aber das vorzeigen ist natürlich nur eine Eigenschaft von vielen


1x verlinktmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 14:32
@Aether

Auch du wirst einen Ladyboy für dich finden.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 15:06
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:@Aether

Auch du wirst einen Ladyboy für dich finden.
:D


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 22:24
@Aether

na dann hoffen wir mal, dass du auch eine Frau findest, die dich für vorzeigbar hält.

Ich persönlich wünschte, mehr Beziehungen wären platonischer. Ich finde es schade, dass so viele auf Äußerlichkeiten bedacht sind, ist es nicht wichtiger, wie die Person ist, welche Werte sie hat, wie sie zu mir passt, als wie sie aussieht, welchen Geschlechts sie ist?

Aber ich wünsche allen mit "Vorzeigebeziehungen" viel Glück und Erfolg.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:08
@pdxbq
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb am 23.07.2014:hehe, den arzt möcht ich sehn der das so hin kriegt, das man von der umwandlung nix merkt.
Meinst du das Gesammterscheinungsbild oder das untenrum?


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:12
@Flatterwesen
das gesammte erscheinugsbild kann sicher sehr trügerisch sein. :) ich meinte unten herum.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:17
@pdxbq
Das Gesamterscheinungsbild ist sehr unterschiedlich. Zumindestens Untenrum von Mann zur Frau kann wenn man nicht gerade ein Stümper als Chirurg hat, nur ein Gykologe unterscheiden zwischen Operiert oder nicht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:17
@pdxbq
Ich denke, dass man das heute schon hinbekommt. Man schafft es ja sogar, dass die Personen etwas beim Sex spüren können.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:20
@pdxbq
Nicht nur etwas, normalerweise spürt man den Sex halt normal, zumindestens zu 90%


1x verlinktmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:21
@Flatterwesen
@Heizenberch
ui, das sind informationen :)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:23
@Flatterwesen

Sollen Transfrauen nicht sogar mehr spüren, als eine normale Frau?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:25
@pdxbq
Aber ich denke das die Fälle wo ein Partner über Jahre das verheimlicht hier in Deutschland an einer Hand abzählen kann. Sehr viel häufiger dürften wohl One Night Stands in der Richtung sein wo es der Mann erst im nachhinein mitbekommt. da kenne ich auch einige Fälle.

@Yotokonyx
stimmt schon, aber ganz beurteilen kann man das nicht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:27
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:@Flatterwesen

Sollen Transfrauen nicht sogar mehr spüren, als eine normale Frau?
So ein Quatsch. Wo nichts vorhanden ist, kann man keine Nervenbahnen legen. Bah, Pfui


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:28
@Aether
Die Nervenbahnen bleiben bei der GAOP erhalten nur zur Info....


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:36
Gut zu wissen, Ich mach mich mal schlau und blättere nach.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

27.07.2014 um 23:49
Man sucht sich ja eigentlich schon einen Partner, der auch vom Charakter und den allgemeinen Werten zu einem passt. Es müsste demnach ziemlich unwahrscheinlich sein, dass zwei in ihren Vorstellungen so verschiedene Charaktere zusammenkommen (außer man spricht von Beziehung, wenn man sich eigentlich noch gar nicht richtig kennt). Wie können da solche Missverständnisse überhaupt auftreten? Entweder man ist gleich von Anfang an offen, weil das von Bedeutung ist, oder es ist eh unwichtig, für beide. Wen interessiert, was in der Vergangenheit war?

Anders ist es natürlich wenn die Umwandlung / Angleichung noch bevor steht. Dann ist es ja unter Umständen hinterher nicht mehr derselbe Mensch, den man kennen gelernt hat, und es wäre nur fair, das anzukündigen.


Anzeige

melden