Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:21
@fumo
Ach, du erinnerst dich an jede alte Flamme mit gleichbleibender Intensität?
Vergessen ist zwar nicht ganz der passende Ausdruck, bringt es aber dennoch auf den Punkt.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:22
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, du erinnerst dich an jede alte Flamme mit gleichbleibender Intensität?
Vergessen ist zwar nicht ganz der passende Ausdruck, bringt es aber dennoch auf den Punkt.
Nein, aber ich erinnere mich noch an diejenigen, wo ich viele, viele andere Männchen totbeißen musste, um zum Ziel zu gelangen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Leider setzen viele Menschen ihre Prioritäten heute völlig falsch und es geht eher um Aussehen, Status und flüchtige Geilheiten. Nicht umsonst gibt es soviele Singles, es wird, wenn überhaupt, um das "Falsche" gekämpft. Und wenn es den Leuten klar wird, ist es meist zu spät. :D
sehe ich genauso und habe auch keine hoffnung das es sich ändert *traurig*


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:23
@fumo
Liest sich eher so, als ob dir das Beseitigen der Konkurrenz wichtiger war, als das vermeintliche Ziel..


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:23
Für mich muß eine Beziehung fließen.

Spielchen, die doppeldeutig sind und nach dem Prinzip "Komm her, geh weg" funktionieren, können nicht von Bestand sein.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:23
@Basto
Das hört sich ja alles schön und gut an.

Hast du jetzt auch noch die schlechten Seiten? Damit man besser vergleichen kann.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:24
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klar ist das Krieg und natürlich gibt es immer Konkurrenz, keine Frage, aber sie war mit ihm bereits in der Kiste, hat lange mit ihm geredet und DANN kommt er und faselt was von einer anderen, die er geil findet und haben will?!
Ein guter Kämpfer weiß eben auch, wann ein Kampf sinnlos ist und geht. Es gilt immer der Grundsatz seine "Kampffähigkeit" zu erhalten, um beim nächsten Kampf wieder zu siegen. Das was Du vorschlägst ist eine Art emotionale Kamikaze und wie die Geschichte lehrt, hat das nicht mal den Japanern geholfen
Alter Krieger, erzähl mir keinen Scheiß! Wie viele Männchen musstest Du schon totbeißen, um an Deine Herzdame zu gelangen und hättest Du jemals aufgegeben, solange Du noch einen Funken Hoffnung gehabt hättest? NEIN! :D


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:24
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb: Wir haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung, von der Zukunft. Wir teilen viele Eigenschaften und ängste.
Warum will er dann eine Andere??? oO


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:26
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: Alter Krieger, erzähl mir keinen Scheiß! Wie viele Männchen musstest Du schon totbeißen, um an Deine Herzdame zu gelangen und hättest Du jemals aufgegeben, solange Du noch einen Funken Hoffnung gehabt hättest? NEIN! :D
Eine ganze Menge und damit ich das tun konnte, musste ich wissen, wann ein Kampf sinnlos, bzw. nicht zu gewinnen ist. ;) Deswegen habe ich immer überlebt. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:26
@joleen
Die die ich bisher kenne:

Er ist furchtbar eifersüchtig gewesen, was mich zum Teil aber auch rührte.

Der Sex ist soooo dolle, aber lässt sich ja alles regeln :D

Er hat nicht viel zeit.

Er schreibt manchmal in Rätseln.

Hm..

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:26
@Wolfshaag
Weil er nur noch nicht entdeckt hat, dass sie füreinander geschaffen sind; darum! ^^


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:26
Liest sich eher so, als ob @Basto einem Geist hinterherjagt / trauert..
Die Eigenschaften passen so gar nicht dem Geschilderten nach dem ersten Eindruck.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:26
@XxButterblumex
Danke! Endlich mal jemand mit Ahnung.

@fumo
Entweder bist du Single oder hattest in deinem Leben gerade mal mit 2-3 Frauen was zu tun. Selten soviel Müll gelesen, Verzeihung. Du magst es gut meinen und in ANDEREN Situationen könnte kämpfen helfen, aber hier NICHT.

Wie kann man das nicht sehen?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:27
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wie kann man das nicht sehen?
Wie kann man das so sehen wie Du? O.O


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Eigenschaften passen so gar nicht dem Geschilderten nach dem ersten Eindruck.
Right!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:27
@fumo wenn du merkst das Mädel spielt nur mit dir und is vom Charakter her ne "Bitch" die mit vielen anderen Männern schläft und dir trotzdem Hoffnung macht ... dann willst du sie bestimmt nicht ... wer weiss wie sie dann in einer Beziehung weiter mit dir spielen würde ...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:27
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb: Der Sex ist soooo dolle, aber lässt sich ja alles regeln :D
Da hast Du wohl das "nicht" vergessen, hm? :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:28
@Wolfshaag
Huch :D ja sry :troll:


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:29
@Basto

Dennoch will er keine Verpflichtung sondern dich nur pimpern. ist er da wenn es dir schlecht geht? ist er da wenn du ihn brauchst? ist er da auch wo du ihn nicht brauchst?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:30
@Basto

Ich versuche es mal ok ;-)
Bitte nicht persönlich nehmen auch ok ;-)

Ich kann nur hier urteilen in diese kurze zeit wo ich was 'sehe'

Und das ist dein Avatar.. triest.. misslaunig... dazu wie du schreibst..

das kann nix werden nönö..

Wenn ich ein wunsch äussern dürfte dann will ich dein avatar geändert sehen und deine schreibweise.. zu dieses thema..

Du schreibst schon so ...schwerfällig.....

Gebe dir selber ein schub, tue was.. änder was.. sodass er später sagt mist warum wollte ich sie damals nicht ;-)

Kann nur ein eindrück wiedergeben was ich hier bekomme..
Sorry wenn ich komplett daneben liegen sollte ;-)


Anzeige

melden