Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:30
@Eya
*durch die Wohnung schau*

Nö, seh nix :D

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:31
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Entweder bist du Single oder hattest in deinem Leben gerade mal mit 2-3 Frauen was zu tun
Viel zu hoch angesetzt, es waren noch viel weniger!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:32
@waterfalletje
Ach was bin doch froh im jede Kritik!

Aber wie, WIE soll ich ihn von etwas überzeugen noch?

Er würde sich treffen wollen wenn es Sex gibt, ich komme doch anders garnicht mehr an ihn ran. Er hat nun eine Erwartungshaltung, bestätige ich diese nicht bin ich doch automatisch aussortiert.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:33
@Basto
Ganz ehrlich? Wenn ich Deine Pros und Kontras vergleiche und die rosarote Brille abziehe, wäre es für mich, egal ob aus männlicher, oder aus weiblicher Sicht etwas, was nicht funktionieren wird.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:34
@Basto

was trauerst du denn noch hinterher? Ich kann dir sagen was, der Illusion die er dir suggeriert hat und dir in dein Hirn eingepflanzt hat. Es ist nicht real!!!!!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:35
@Basto

Habe die selbe Situation hinter mir und habe jeden tag dagegen angekämpft bis er sich gemeldet hat und war ihm wieder verfallen.

Ich fühlte mich bei ihm geborgen, einfach wunderbar.

Habe mir einige dinge klar gemacht, das er nicht der richtige ist für mich und mir seine schlechten seiten immer wieder vor den Augen gehalten.

*Obwohl ich glaube, tut es mir nicht gut
Du laesst mich wieder zurueck
und Du bist auf der Flucht.*

Verlieben tut man sich schnell aber End-Lieben das dauert länger.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:35
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Wir haben oft Sätze gleichzeitig beendet als hätten wir uns abgesprochen. Wir haben die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung, von der Zukunft. Wir teilen viele Eigenschaften und ängste.
Das ist für mich der entscheidende Punkt, der besagt, dass Ihr beide sehr ähnlich denkt, was schon mal nicht schlecht ist für eine Partnerschaft!

Und genau das musst Du ihm deutlich machen, dass Du eben sehr stark mit ihm auf einer Wellenlänge liegst, was er bei einer anderen Frau nicht finden wird.

Er muss das an Dir entdecken, diese wichtige Schnittmenge, die nicht einfach ist, zu finden! :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:35
@Basto tu dir nicht unnötig noch mehr Leid an. Ich weiß das es schmerzen muss mit ihm zusammen zu sein, in dem Wissen das er da noch eine andere hat. Halte dich lieber erstmal fern, leg deinen Frust ab. Du kannst ruhig drüber weinen, denn er hat dir ja auch schöne Momente geschenkt. Aber versuch dich nicht unnötig zu verletzen

Irgendwann kannst du ihm wieder neutraler gegenübertreten und dann mal sehen ob es dann vielleicht mit der anderen geklappt hat oder er doch merkt das du die bessere für ihn warst :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:36
@venefica

Das kennen wir alle, oder die Meisten hier. Dennoch brauchen wir Mut, gerade wenn wir Angst haben.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:38
Zitat von BastoBasto schrieb:Er würde sich treffen wollen wenn es Sex gibt, ich komme doch anders garnicht mehr an ihn ran. Er hat nun eine Erwartungshaltung, bestätige ich diese nicht bin ich doch automatisch aussortiert.
Siehste, das sagt doch schon alles.
Wenn du nicht so funktionierst, wie er es will, lässt er dich fallen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:38
@Basto

Ok, er will sex mit dir...
Du willst nicht, du willst mehr ist völlig ok, nur du musst also was haben was er gut findet.

Also richte deine schultern schon mal was höher ;-)

Fühle dich schön, denke, du willst micht nicht.. ist ein fehler... aber ok axeptiere ich.

Wenn du mich nicht willst, dann warte ich bis mein unglückliches verliebtsein verflogen ist, und irgendwo ist da jemand der möchte mich bestimmt mit haut und haare :-)

Glaube einfach hieran.. also an dich..
lasse dich von sowass nicht runterziehen... immerhin zeigt er interesse, auch wenn anders wie es dein wunsch ist..

Fühle dich sexy, das ist schon mal etwas?

Fühle dich dank ihm eine sexy mama ;-)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:38
Luna05vor 6 Sekunden
Basto schrieb:
Er würde sich treffen wollen wenn es Sex gibt, ich komme doch anders garnicht mehr an ihn ran. Er hat nun eine Erwartungshaltung, bestätige ich diese nicht bin ich doch automatisch aussortiert.
Siehste, das sagt doch schon alles.
Wenn du nicht so funktionierst, wie er es will, lässt er dich fallen.
Davon gehe ich auf jedem fall mal aus!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:41
@Basto
Und die guten Charakterzüge, die du beschrieben hast, haben andere auch und die tun dir dann nicht so weh und wollen dich nur ausnutzen.
Er will dich nur zu seinem Vorteil, und du wärst schön blöd, wenn du ihm das geben würdest.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:41
Also momentan Trauer ich ihm nix nach. Momentan ist alles gut!

Ich finde es dennoch interessant das einige aus dieser Situation noch was positives abgewinnen können!

Für mich ist es aussichtslos, außer Justin bieber wird aus den USA ausgewiesen und mein Typ sieht seinen Fehler ein und zeigt mir dies!

Selbst dann wäre ich skeptisch da die Basis Vertrauen weg ist!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:42
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Das kennen wir alle, oder die Meisten hier. Dennoch brauchen wir Mut, gerade wenn wir Angst haben.
Wunden müssen Heilen und bis dahin hat man aus diesen Fehlern gelernt!

Manchmal baut man um sich eine mauer auf als Schutz vor Gefühlen!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:43
@venefica
Immer wenn es mir richtig scheisse geht, denke ich an den Spruch, der an der Kasernenmauer steht, wo ich Fallschirmspringen gelernt habe: "Klag nicht. Kämpf!" :)
In sofern haben auch @lone_dog und @fumo recht, nur muss man wissen, wann man gegen was, oder für etwas "kämpft". Gegen sich selbst? Für sich selbst? Um jemand anderen? Für jemand anderen?
Und den Punkt müssen beide wohl noch lernen, manchmal ist ein Kampf aussichtslos, dann ist es eben besser zu gehen, als unterzugehen. Ich hoffe, das kleine Wortspielchen zeigt die Richtung. :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:43
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Also momentan Trauer ich ihm nix nach. Momentan ist alles gut!
Ist es dann wirklich noch Liebe?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:43
@Basto

Du vergeudest so viel Zeit und Energie in diesen Mann während er schon einer anderen schöne Augen macht und diese umwirbt und ihr womöglich die Dinge sagt, die er zuvor dir gesagt hat. allein dieser Gedanke sollte dir klar machen, dass es zu nichts führt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:44
@Eya
Jap. :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:44
@fumo
Das kann ich gerade nicht beurteilen.


Anzeige

1x zitiertmelden