Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:45
Und die "Gewissheit" hast du jetzt auch @Basto du trauerst ihm nicht nach, das finde ich sehr stark von dir :D

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und den Punkt müssen beide wohl noch lernen, manchmal ist ein Kampf aussichtslos, dann ist es eben besser zu gehen, als unterzugehen.
Als ob ich nie verloren hätte .... ^^ Das ändert aber ja nichts an der Grundhaltung.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:46
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Das kann ich gerade nicht beurteilen.
Das ist ganz schlecht, denn damit steht und fällt die gesamte Diskussion!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:46
@Eya
Unterschreib ich so. Wer weiss, die wie vielte sie schon ist, mit der er seine Spielchen treibt.

Auch wenn man aufhört zu kämpfen, zeigt man Stärke.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:46
JETZT gerade denke ich, willst mich nicht? Pfffff und?

Aber wie gesagt vllt kommt das tief noch :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:46
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Als ob ich nie verloren hätte .... ^^
Was haben wir schon verloren; komm in meinen Arm Copy! :cry:


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:46
Zitat von veneficavenefica schrieb:Manchmal baut man um sich eine mauer auf als Schutz vor Gefühlen!
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" :troll:


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Immer wenn es mir richtig scheisse geht, denke ich an den Spruch, der an der Kasernenmauer steht, wo ich Fallschirmspringen gelernt habe: "Klag nicht. Kämpf!" :)
In sofern haben auch @lone_dog und @fumo recht, nur muss man wissen, wann man gegen was, oder für etwas "kämpft". Gegen sich selbst? Für sich selbst? Um jemand anderen? Für jemand anderen?
Und den Punkt müssen beide wohl noch lernen, manchmal ist ein Kampf aussichtslos, dann ist es eben besser zu gehen, als unterzugehen. Ich hoffe, das kleine Wortspielchen zeigt die Richtung. :D
Ich kämpfe für mich und werde auch nicht aufhören, nur für einen Mann zu kämpfen wo es sich nicht lohn ist Zeitverschwendung.

Reisende soll man nicht aufhalten!

Danke ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:47
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Als ob ich nie verloren hätte .... ^^ Das ändert aber ja nichts an der Grundhaltung.
Das haben wir wohl alle schon einmal.^^ Ich kritisiere ja auch gar nicht Deine Grundhaltung, sondern ich verliere seltener, nachdem ich gewisse Kämpfe von vornherein nicht führe. :D


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:48
@fumo
Nunja. Ich habe einfach zu wenig Energie ihmnoch weiter hinterher zu laufen. Ich WILL einfach nicht mehr meine Energien an der falschen Stelle einsetzen.


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:48
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" :troll:
Es ist eine Schutzfunktion des Körpers.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:49
@joleen

ach so genau weiß man das nie. Wenn er so eifersüchtig tut dann aus einem Grund "was ich selber tu, das mute ich auch andern zu". :) bei mir hat es sich bestätigt .. leider sehr spät .. also wenn n Typ schon solche Spielchen treibt sollte man stets auf der Hut sein.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ich verliere seltener, nachdem ich gewisse Kämpfe von vornherein nicht führe.
legitime, aber sehr defensive Selbstschutztaktik. Aber keinesfalls kritikwürdig, ich verstehe das :)


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:49
Für mich geht es in erster Linie darum, meine Wertschätzung für mich zu bewahren.

Dafür würde ich auch eine vermeintlich große Liebe aufgeben.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:49
Copyleft2.0 schrieb:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" :troll:

Es ist eine Schutzfunktion des Körpers.
Und genau DIESE Mauer habe ich gestern hoch gezogen! Mit edelsten Materialien!

Reiner Selbstschutz nicht noch mehr zu verlieren.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:50
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich WILL einfach nicht mehr meine Energien an der falschen Stelle einsetzen.
Und das solltest du auch nicht.
Du erwähntest das du ein Kind hast.
Darf ich fragen wie viel es von deiner Gemütslage mitbekommt?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:50
@Basto
So, hier ist DIE Lösung! :D :D :D
Youtube: Mono für alle - Amoklauf
Mono für alle - Amoklauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:50
Zitat von veneficavenefica schrieb:Es ist eine Schutzfunktion des Körpers.
Nein, der Seele. Aber wohin das führt, wissen wir ja.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:51
Ist richtig so ... "Mann" muss sich auch mal entscheiden können. Entweder du, oder die andere ... geht doch nicht an das er 2 gleichzeitig hat ... damit werden am Ende 2 Menschen verletzter sein als nötig. Der klügere hält sich aus solchen Affären raus :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 18:52
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: legitime, aber sehr defensive Selbstschutztaktik. Aber keinesfalls kritikwürdig, ich verstehe das :)
Ich war schon immer ein Konterboxer. :D Das hat den Vorteil, dass meine Offensiven meist jede Gegenwehr überwinden. :D Leider aber nicht immer. :D


Anzeige

2x zitiertmelden