Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:28
@gotoxy
Also,

Das lief in etwas so ab:

Ich schrieb ihm das sich Gefühle entwickelt haben und ich erstmal Abstand brauche.
Er antwortete mir dann das es ok ist er es akzeptiert und er hofft das wir normal miteinander umgehen können und er mich solange in Ruhe lässt bis ich mich melden möchte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:29
@pokpok
Ich geh ihm doch nicht auf den Keks!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:30
;)
Macht er denn jetzt noch ab und zu Andeutungen, dass er mehr will als das?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:30
@Madame.Irrwitz
Ja so ist es... Ich sag ja bei ihm setzt alles aus ich bin dann 16 ...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:31
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ist hier irgend ein männlicher Teilnehmer der mir dieses "Phänomen" erklären kann. Warum können / wollen manche Männer sich oft nicht eingestehen, dass sie sich in Jemanden verliebt haben / Jemanden lieben?
Glaube nicht, dass er noch richtig verliebt war, sonst wäre doch auch bei ihm die anziehungskraft so stark.
Dieses Phänomen kenn ich persönlich nicht.
Also meine letzte freundin, da war ich paar Wochen verliebt, dann gabs paar Probleme und dann war das Gefühl auch schon wieder weg und weil das Gefühl (fast) weg war, war meine Motivation auch schon wieder im Eimer. ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:31
@Basto
Du scheinst nicht ehrlich im Umgang mit ihm momentan weil du dir noch immer Hoffnung machst obwohl du weißt er will nicht. Das würde mir verdammt auf den Keks gehen. Meinst du er wäre blöde?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:31
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Er antwortete mir dann das es ok ist er es akzeptiert und er hofft das wir normal miteinander umgehen können und er mich solange in Ruhe lässt bis ich mich melden möchte.
Ist das jetzt die endgültige Fassung? Wäre schön, wenn endlich mal Klarheit herrscht, wer wollte oder nicht und wer sich zurück zog und wer nicht.

Diese Ansage ist eindeutig: er akzeptiert Deine Distanz, und DU sollst Dich melden.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:32
@gotoxy
Ja, vor 2 Wochen hat er Andeutungen gemacht.
Was sich aber verlieret da er einen Moment später sich über seinen Vater auf regte. Ich habe es dabei belassen und bin nicht nochmal darauf eingegangen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:32
@Bonnie Aber normalerweise sollte es etwas einfacher und auch automatisch ablaufen.
Manchmal hab ich das Gefühl, um so mehr man sich den Arsch aufreisst, um so weniger ist es Wert.
In der Realität sollte es eig harmonischer ablaufen, was es wahrscheinlich auch tut.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:32
Zitat von BastoBasto schrieb:Herz lacht und will ihn haben
Dann nimm ihn dir!
Zitat von BastoBasto schrieb:ich mich melden möchte.
Melde dich, verdammt! Dann wartet er ja darauf, dass DU auf ihn zukommst!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:33
@pokpok
Wir fuhren small Talk.
Ich denke nicht das er ahnt das da noch etwas ist.
Und wenn, würde er es sagen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:33
@pokpok
wo kannst Du heraus lesen, dass ER nicht will? Für mich stellt es sich dar, dass @Basto die Distanz möchte und er das akzeptiert. Im Gegenteil,e s sieht sogar aus, als würde er darauf warten, dass @Basto wieder aus dem Schneckenhaus raus kommt.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:34
@Dawnclaude Ich denke ich verstehe es jetzt etwas, Danke :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:wo kannst Du heraus lesen, dass ER nicht will?
Frage mal @Basto


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:35
Also wie gesagt das:
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich schrieb ihm das sich Gefühle entwickelt haben und ich erstmal Abstand brauche.
Er antwortete mir dann das es ok ist er es akzeptiert und er hofft das wir normal miteinander umgehen können und er mich solange in Ruhe lässt bis ich mich melden möchte.
Lieg vor ca. 3 Monaten ab.

Mittlerweile haben wir eben Kontakt, smalltalk aber nicht mehr.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:36
PokPokvor einer Minute
off-peak schrieb:
wo kannst Du heraus lesen, dass ER nicht will?

Frage mal @Basto
Wenn man MICH fragen würde, dann will er nicht ganz klar! Sonst hätte er denke ich sich mehr bemüht nach meiner Sau dämlichen Aktion!


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:36
@Orbiter...
Es muss natürlich von beiden Seiten passen.
Ich sprach eher von der Motivation. Ein Mann, der kein Interesse hat, tut - wie in diesem Fall - auch nichts. Er will nicht und er sagt aber auch nichts Böses, um sie nicht zu verletzen. Er lässt es einfach laufen in der Hoffnung sie "entliebt" sich wieder.

Diejenigen, die sein "melde du dich" missverstehen und @Basto raten, es doch weiter zu versuchen, scheinen noch nicht wirklich Erfahrungen in der Richting gemacht zu haben. Typisches Missinterpretieren von vorzugsweise Frauen ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:37
@pokpok

hab ich, und @Basto schrieb (die Hervorhebungen sind von mir):

"Ich schrieb ihm das sich Gefühle entwickelt haben und ich erstmal Abstand brauche.
Er antwortete mir dann das es ok ist er es akzeptiert und er hofft das wir normal miteinander umgehen können und er mich solange in Ruhe lässt bis ich mich melden möchte."

Ehrlich gesagt, nach Nicht-Wollen seinerseits sieht das nicht aus.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:37
@Basto
Was hat er denn alles um die Ohren?
Ich denke das Problem ist hier, das er wahrscheinlich auch eine Beziehung mit dir möchte, aber darauf wartet das du deine Ängste beiseite schiebst und ihm klar machst, was du wirklich willst. Auf jeden Fall nicht noch mehr Abstand ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:37
Zitat von BastoBasto schrieb:Wenn man MICH fragen würde, dann will er nicht ganz klar! Sonst hätte er denke ich sich mehr bemüht nach meiner Sau dämlichen Aktion!
So ist es! Merke, liebe fragt nicht, sie passiert.
Lasse dich nicht in eine Warteschlange stellen, dass ist kein Mann wert.


Anzeige

melden