Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:20
Zitat von BastoBasto schrieb:Hoffnung auf was?
Boah, dass da mehr ist als er sagte.

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:21
@Basto

na, beruhig Dich erst mal, werde Dir klar, was Du willst, und dann guck mal, ob Du ihn noch mal treffen kannst.

Und dann mach keine Zicken mehr! Steh zu Deinen Gefühlen und Deinen Äußerungen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:21
@pokpok
Aber es ging doch darum warum Männer sich das so oft nicht eingestehen wollen sich verliebt zu haben.

Nicht um mich


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:23
Zitat von BastoBasto schrieb:Aber es ging doch darum warum Männer sich das so oft nicht eingestehen wollen sich verliebt zu haben.
Was ich sehe ist dass du dir aus den Antworten etwas zusammen basteln willst.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:23
@off-peak
Ich bin ganz ruhig :D

War ich die letzten Monate ja auch :D

Klar würde ich ihn gerne treffen. Aber ich wüsste garnicht wie ich ihm gegenüber treten sollte bzw. Ob ich mit der Türe direkt ins Haus Fälle!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:23
@Bonnie
@Basto
Die Frage ist natürlich auch, in welchem Altersspektrum wir uns gerade bewegen?

Also nunja. Anstatt ernüchternde Theorien aufzustellen, solltest du eventuell schon mal reinen Tisch machen und fragen, woran du bist und wie es weitergehen soll.
Viel zu verlieren hast du ja an sich nicht, schlimmer als jetzt kann es ja wohl kaum werden.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:24
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ist hier irgend ein männlicher Teilnehmer der mir dieses "Phänomen" erklären kann. Warum können / wollen manche Männer sich oft nicht eingestehen, dass sie sich in Jemanden verliebt haben / Jemanden lieben?
@pokpok
Darauf hatte ich geantwortet.

Wieso zusammen basteln?

Ich denke du hast da was durcheinander gebracht.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:24
@Basto
Ich glaube nicht, dass DU den Fehler gemacht hast. Es spielt keine Rolle, ob du dich nach deinem Geständnis distanziert hast oder nicht, denn nach diesen Worten war er an der Reihe darauf zu reagieren.
Das hat er und zwar indem er sich ebenfalls distanzierte. Was soviel bedeutet wie "ich will nicht".


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:24
@Basto

Du machst Dir die Sache aber so richtig unnötig schwer, gelle? Ruf an, sag hallo, frag, ob ihr was unternehmen könnt.

Hmm, hat er sich eigentlich schon mal von sich aus gemeldet?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:24
@Madame.Irrwitz
Wenn ihr es wissen wollt wir bewegen uns im alter Ende 20


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:25
@off-peak
Ja :D

Ja momentan schreiben wir miteinander. Aber nur smalltalk.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:25
@Basto
Wie hat er denn genau reagiert als du ihm von deinen Gefühlen erzählt hast?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:25
@Bonnie Darf ich mir wegen Dir den Arsch aufreissen, ich hab sowas lange nicht mehr gemacht?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:26
@Basto
Berichtige mich bitte falls ich daneben liege.
Du hast dich verliebt, es ihm gestanden, und er wollte nicht. Richtig oder richtig daneben?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:26
@pokpok
So in etwa ja


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:27
@pokpok
Kopf sagt vergiss ihn
Herz lacht und will ihn haben


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:27
@Basto
Und wieso gehst ihn deswegen und aus deinen Gründen nun auf den Keks?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:27
@Basto
Haja dann seid ihr doch erwachsen also verhaltet euch auch so!

Und uns Tennies mit unseren Problemchen nie ernst nehmen... Tz...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:28
@Basto

also, wenn er eindeutig sagte, er mag nicht, dann sieht die Sachlage anders aus. In dem Fall hör auf Deinen Kopf und hör auch mit dem Small Talk auf.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:28
@Orbiter...
Äh.... Nein? Danke, bin schon versorgt.


Anzeige

melden