Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:01
@Kurosagi
;)

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:03
Also wir hatten oft in der Woche mehrere wunderschöne Stunden zusammen.

Mal nur geredet, mal nur gekuschelt ect. Alles in allem war es wie eine Beziehung, nur hat es niemand ausgesprochen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:05
Zitat von BastoBasto schrieb:Mit IHM hatte ich auch Sex und alles drum und dran.
Ja wunderbar! Warum dann so negativ?
Also wenn er nicht nach dem "Loch-ist-Loch"-Prinzip lebt, musst du ja zumindest schonmal einen äußerlichen Reiz auf ihn ausgeübt haben! Jetzt muss nur noch der Charakter und ein paar andere Wenigkeiten stimmen :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:06
Er liebt ja dich schon irgendwie. Aber aus irgend einem Grund ist er nicht bereit dazu, hat seine Tage ... keine Ahnung


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:06
@Basto
Also so wie du das schilderst, ist das doch schon die Vorstufe einer Beziehung!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:09
Wenn die Liebe nicht erwidert wird, wird sie noch stärker. Das ist ein schwerwiegendes Problem.
Eine Lösung ist immer, dass man anfängt zu relativieren. Und man sollte ich auf Fehlersuche begeben.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:10
@Madame.Irrwitz
Richtig. Dann gestand ich meine Gefühle und distanzierte mich.

Da lag dann wohl der Hund begraben.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:10
@gotoxy
Kann ich mir gut vorstellen :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:12
@Basto
Warum hast du dich dann distanziert? Fandest du es schlimm, ihm deine Gefühle zu offenbaren? Ich meine, mit halbwegs Empathie wäre er ja auch so oder so darauf gekommen oder etwa nicht?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:14
@Madame.Irrwitz
Nein ich wusste das er zur zeit keine Beziehung wollte weil er viel um die Ohren hatte.

Und durch das gestehen der Gefühle und distanzieren wollte ich ihm den Druck nehmen.

Ich wollte nicht das er sich unter Druck gefühlt setzt nach dem Motto: ich liebe dich entweder sind wir jetzt zusammen oder vollkommen getrennt.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:14
Das ist eben eine Sache aus der ich gelernt habe.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:15
Ist hier irgend ein männlicher Teilnehmer der mir dieses "Phänomen" erklären kann. Warum können / wollen manche Männer sich oft nicht eingestehen, dass sie sich in Jemanden verliebt haben / Jemanden lieben?


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:16
@Basto
Naja aber wenn man auch viel um die Ohren hat, wird man ja wohl wissen, was man will.
Du möchtest ja auch wissen, woran du bist, wenn er der perfekte Mann ist, wird er das ja wohl auch verstehen :)

Und wie hat er auf Distanz reagiert?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:16
Meine Erfahrung: Männer reden gern, kuscheln gern und haben auch gern Sex. Das bedeutet für sie noch laaaaaaaaaaange nicht, dass sie auch nur im Ansatz eine Beziehung wollen.

Diejenigen, die ernsthaft an einem interessiert sind und was Festes wollen, die tun alles dafür und reißen sich den Arsch auf.


1x verlinktmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:17
@Madame.Irrwitz
Er reagierte ebenfalls mit Distanz

@Bonnie
Richtig. Das gleiche denke ich auch.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:18
@gotoxy
Vllt Selbstschutz?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:18
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Und durch das gestehen der Gefühle und distanzieren wollte ich ihm den Druck nehmen.
Sorry, aber deise beiden Handlungen sind kontroproduktiv. Auf der einen Seite gestehst Du Deine Gefühle, und auf der anderen haust Du dann ab?

Also, ich käme mir verar***t vor. Welcher Emotion ist denn nun zu vertrauen? Der Liebe? Oder der Distanz?

Sei mir nicht böse, aber Deine widersprüchlichen Aktionen sind sehr verwirrend. Welche der beiden Botschaften soll er nun ernst nehmen? Es sieht nun nicht mehr so aus, als wäre er das Problem, sondern, sorry, Du bist es selbst.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:18
Zitat von BastoBasto schrieb:Vllt Selbstschutz?
Hoffnung? ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:19
@off-peak
Sag ich doch!

ICH habe den Fehler gemacht.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:19
@pokpok
Hoffnung auf was?


Anzeige

1x zitiertmelden