Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:33
@kitara

Kapitulation huldvoll akzeptiert


huldige Grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


Anzeige
melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:35
Die worte gut und böse benutze ich ungern... ich sage lieber dazu egoismus oder einheit... ich denke die Menschen haben eine falsche vorstellung von gut und böse... das "böse" empfindet keinen hass... etwas was wirklich wirklich böse ist tut einfach was für ihn von vorteil ist und wenn es Menschen tötet dann für den profit... für ihn sind menschen nur gegenstände nicht mehr nicht weniger...


melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:36
@darius

Was soll man denn da Schlimmes denken^^?

Schelmige Grüße ;)

Shiver

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:40
@shiver


mich shivert,Shiver


freundlichste grüsse

darius


ps. dein zornesblick mich schwer beunruhigt..

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:42
@mundj

"....wenn man einige Texte hier gelesen hat, kommt man zu dem Entschluss, dass es sowohl gute als auch schlechte Menschen zu geben scheint. Ohne Licht, kein Schatten, könnte man sagen. ..."


Ich hab noch keine Texte irgendeines Users hier gelesen, die so eindeutige Rückschlüsse zuließen.
Wie kommst du da drauf?
Wie bewertest du die Texte?
Und hast du alle Texte der betreffenden User gelesen?



Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:44
@darius

Hey^^ - es dünkt mich nicht nach zornigen Blicken.
Ich bin dir wohlgesinnt! ;)

Liebevolle Blicke,

shiver

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 17:47
@shiver

wohlgesonnen ,schnell zeronnen, so sagte dereinst mein grossvater,mütterlicherseits.

liebdanksagundfreu

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 18:58
jeder hat doch eine gute und schlechte seite, da kann man niemanden nur in eine Schublade stecken ;) *messer hinter rücken versteck und unschuldig guck*

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:04
Um die Fragen zu beantworten: Ich für meinen teil halte mich zu sagen wir 90 % für "gut" und zu 10% ist da immer wieder die Grauzone :-) EIne Antwort fand ich klasse, "Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus" die Frage ist nur wann es herausschalt...

Zu der Aussage, keiner will sich als Böse outen? Ich denke man muss sich niocht outen, denn keiner will hier etwas bewerten...das kann eh keiner...

Klasse, dass so viele antworten...ich bin Erstlingstäter in einem Bord...es gefällt!

Gruss

marcel


melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:07
Wieso erinnert mich dieser Threatname bloss an Stephan Kings "The Stand, das letzte Gefecht"...? ;)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:19
this plague aims at our weakness

in gedanken ein lied ;)


melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:25
was man ist..kommt das nciht auf den Standpunkt drauf an?..keiner ist rein gut oder rein böse...irgendwie verschwimmen wir alle in Grauschattierungen...und einmal ist man mehr hellgrau und ein anderes mal mehr dunkelgrau..ganz nach Tag und Laune...


graue grüße

Absimiljard

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:39
"The Stand, das letzte Gefecht"

@Donnervogel
nun mag ich dich wirklich !!! *g*

[miiiiiiist... tut meinem tuntenruf nicht gerade gut, wenn ich solch dinge schreibe (siehe "ich liebe euch alle!" thread in unterhaltung)]

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:45
@Fosolif

soll dein letztes statemant bedeuten, dass du auf der tunten-seite stehst ?


heterogrüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 19:57
@Fosolif: Jap, King ist der King.... ;)

@darius: Und darauf bist du ganz alleine gekommen? O_O!

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 20:09
Link: girls.the4elementz.com (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2004)

@darius

ich finde nur eine tunte geil - diejenige, welche plöke immer in den chat gestellt hat^^
ansonsten mag ich solche dinge:
http://girls.the4elementz.com/pics3/alizee.jpg (Archiv-Version vom 22.01.2004)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 20:10
Link: girls.the4elementz.com (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2004)

oder solche !!!

http://girls.the4elementz.com/pics4/kristanna_loken.jpg (Archiv-Version vom 22.01.2004)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 20:20
Sehr geehrter Herr Fosolif

Dürfte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr Geschmack äusserst grandios ist? ^^

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Auf welcher SEITE befindet Ihr Euch...

18.02.2005 um 20:30
na was soll man dazu sagen außer...sehr hübsch

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden