Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:14
@Crusi
Ach ich trink mein Bier auch lieber gemütlich und in geselliger Runde, aber dachte mir mal nen Spaß mit machen kann man ja :D

Dass das nicht jeder lustig oder gut findet war mir auch vorher schon bewusst. Finds eher lustig was für Diskussionen es inzwischen darüber gibt und wie sich die Leute deswegen ernsthaft streiten :D

Anzeige
melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:21
@ahri
Meinst du, die Leute streiten sich hier auf Allmy deswegen, oder eher generell? Das verstehe ich natürlich auch nicht, weshalb man sich wegen eines Trends miteinander streitet. Aber das ist wie mit der aktuellen "Männer"frisur - der Undercut: Darüber ziehen auch viele Menschen her. Denke mal, solche Trends werden auch durch den Kakao gezogen, um seinem Alltagsfrust mal Luft zu machen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:25
@Crusi
Auf Facebook mein ich. Da hab ich allein heute schon so ein paar richtig "heftige" Diskussionen gelesen von Leuten die sich tierisch darüber aufgeregt haben. Ich kann schon verstehen wenn das Leute dumm, kindisch oder was weiß ich finden und auch sagen sie wollen da nicht mit machen usw.. Aber sich dann stundenlang soo wahnsinnig darüber aufzuregen finde ich Schwachsinn.

Soll man den Leuten doch ihren Spaß lassen ;) Wie gesagt, wenn es sie so krass nervt weiß ja jeder wo der Button zum Ausloggen ist :)

Denk aber auch, dass die Leute das dann einfach machen um mal was zu haben worüber sie meckern können :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:28
@ahri
Kann dir da nur zustimmen. Muss aber dazu ergänzen, dass ich finde, jeder hat selbst Schuld, wenn er an den Folgen so einer Nominierung verreckt.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:29
Um waghalsige Aktionen noch spannender zu machen.. wird ein halber Liter Bier gekippt, wobei ein halber Liter bestimmt niemanden umbringt. Doch diese Menge, die Einen gewiss nicht total besoffen macht, fördert es noch mehr, das Risiko einzugehen bzw sich zu überwinden. Kurz gesagt, Hemmungen fallen und der Mensch überschätzt sich.

Leider besteht bei nichtgefestigten Persönlichkeiten oftmals die Gefahr, sie irgendeinen Scheiß machen müssen, um sich zu beweisen.
Tja und das.. gabs leider schon immer und wird es leider auch immer geben.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:32
Zitat von ReliableReliable schrieb:Schafft er dies nicht, muss er dem Nominierenden einen Kasten Bier ausgeben oder bekommt eine ähnliche "Strafe".
Muss man dazu einwilligen oder wie passiert das? Also wenn mich irgend ein Kumpel nominieren würde ohne das ich das will, verschenk ich doch nicht einfach so nen Kasten Bier. :D

Was die waghalsigen Aktionen angeht so glaube ich sind "die "Deutschen" eh zu brav, als das dabei ständig jemand sterben würde.


2x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:33
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Muss man dazu einwilligen oder wie passiert das? Also wenn mich irgend ein Kumpel nominieren würde ohne das ich das will, verschenk ich doch nicht einfach so nen Kasten Bier. :D
Nee einwilligen musst du dazu nicht. Allerdings passiert auch nichts, wenn du nominiert wirst und das Ganze dann einfach nicht machst. Es kann dich ja keiner zwingen daraufhin dann nen Kasten zu spendieren :D


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:34
Zitat von ahriahri schrieb:Es kann dich ja keiner zwingen daraufhin dann nen Kasten zu spendieren :D
Ja eben also völlig sinnlos, das ganze hat ja nichtmal einen Anreiz. :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:35
@Bone02943

Natürlich ist es vollkommen sinnlos :D Aber wer sagt denn, dass immer alles einen Sinn haben muss?! ;)


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:35
In dem halben Liter Bier sollte man Absinth mit mischen, dann würden so Videos wenigstens lustig werden.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:38
Zitat von ahriahri schrieb:Aber wer sagt denn, dass immer alles einen Sinn haben muss?! ;)
Naja stimmt schon, aber wenns wenigstens Live wäre. So kann ja jeder x-mal probieren bis es klappt.

Ach ich find das doof. :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:41
@Bone02943
Ja stimmt, wenn es live wäre wäre es sicher um einiges witziger :D
Ach das wird jetzt eben noch ein paar Tage Trend sein und in ner Woche interessiert sich eh wieder kein Schwein dafür ;)


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was die waghalsigen Aktionen angeht so glaube ich sind "die "Deutschen" eh zu brav, als das dabei ständig jemand sterben würde.
Ich finde es immer sehr schlimm, wenn Menschen ihr Leben, aufgrund solcher Aktionen lassen.
Und wenn es nicht die Mehrheit ist, so gibt es genug Tote. Das so sinnlos ist und wirklich traurig macht.


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:44
peinlich, wenn man die verbindung der iren zum alkohol sieht, mehr kann ich da auch nicht sagen...aber sich dann ueber das stereotyp des saufenden inselbewohners beschweren :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:45
Eigentlich witzig, aber saufvideos fallen halt schnell auf einen zurück, wenn sie öffentlich zugänglich sind. Ich würde es mir überlegen sowas ins f*ckbuch zu stellen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:47
@Hornisse

Klar, aber am ende ist jeder selbst für sich verantwortlich.

@bmo

Das hab ich mir auch gedacht, vorallem als ich bei der letzten Bewerbung nen Facebookbild von mir auf dem Tisch liegen sah.(nein kein Saufbild, ein ganz ordentliches Bild) xD


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:54
http://www.rte.ie/news/2014/0205/502403-jonny-byrne-funeral/

wenn sich sogar der klerus einschaltet, muss es ja was ernstes sein


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 19:56
Zu dem Link: Sorry, aber wer so blöd ist und nach dem Trinken in nen Fluss hüpft oder mit nem Skateboard auf ner Autobahn fährt, der ist wirklich selbst schuld.. Ein bisschen mit denken kann man unter normalen Umständen ja schon.


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:04
@ahri: wenn es um meinen link geht, da hast du vollkommen recht...aber manchmal sind gruppenzwang oder einfach die tatsache, dass man alkohol getrunken hat (im sinne von mehr getrunken als man vertragen hat), staerker als jedes vernunftdenken


Anzeige

melden