Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Bier

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:17
@Sackniere

Welchen Ruf gibts denn da noch groß zu verlieren? :D

Ist doch eh fast alles Einheitsbrei "aus ein und der selben Firma". Billiger wie Bier ist oftmals nichtmal Wasser.


melden
Anzeige

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:20
@Bone02943

:D na gut aber es gibt ja noch besser gebrautes Bier :D zum Beispiel in Bayern :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:21
@Sackniere
In anderen Ländern braucht man dringend Strom, um z.B. Krankenhäuser zu betreiben, hier verschwendet man es um sich über die Biernominierung zu tratschen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:24
@ähhh
Ich kann hier aber keinen Strom erzeugen, aber ich kann entscheiden ob ich bei der Nominierung mitmach.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:25
@Sackniere

Auch in Bayern gibts viel Einheitsbier. Wirklich anders sind da eigentlich nur noch Kleinstbrauereien die ihr Bier sehr regional anbieten.

Die findet man aber zum Glück noch in allen Himmelsrichtungen. Nur sind sie halt schwer zu finden.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:26
@Bone02943

Na gut bei mir sind sie in Nachbarorten :D Der Chiemgau ;p


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:30
@Sackniere
Ja aber du verbrauchst ihn ;-)


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:31
Ich schreib aber gerade mit dem Handy :d


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:33
Jaaaa und was braucht dein Handy...?


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:41
@ähhh

Momentan nichts.... :D aber trotzdem finde ich die Nominierung dämlich ;)


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:47
@Sackniere

Falsche Antwort: Strom wäre die Richtige Lösung ;-)
Ich fand nur das Beispiel mit dem Wasser in anderen Ländern ein bisschen selbstgerecht.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

13.02.2014 um 12:31
@slobber
Einen ganzen Cheeseburger?!?! :OO
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf!!

:D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

13.02.2014 um 12:50
Die Bier-Nominierung ist doch kein neuer Trend. In Russland wird da ne Pulle Vodka auf Ex geschluckt. :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 12:14
finde das doof


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 12:25
Klingt lustig :D

Hab mich schon gewundert, weil mir das ständig über den Weg läuft.

Ein halber Liter Bier ist aber nicht sooo heavy, finde ich :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 12:35
ich find's äußerst interessant, wie die Medien das Thema aufgebauscht haben. Da war die Rede von verunglückten Jugendlichen, Komasäufern und dergleichen. Als wäre dieser Trend für Dummheit verantwortlich bzw. als würden die Leute sich sonst nicht wegknallen.

Naja, wie ich las, sind bereits über 4.000 Jugendliche an 'nem halben Liter Bier auf Ex gestorben. :troll:

Werde ich nominiert, mache ich gar nix. Bier auf Ex ist eklig.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 12:55
Zum glück bin ich weder bei Fratzebook noch bei sonst irgendeinen sozialem Netzwerk und brauche solchen Blödsinn nicht mitmachen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 13:25
Ein halber Liter bier auf ex? Ich such noch die herausforderung hier. Sowas war zu meiner BW zeit fast alltäglich :P


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 13:26
@Adrianus

Trink die Flasche halt beim surfen auf nem S-Bahn Dach. :D


melden
Anzeige

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

15.02.2014 um 13:27
@Bone02943
Ne du, da könnt ich das Bier verschütten, und das ist ne todsünde!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt