Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:07
@azerate
Ging um deinen Link, ja :)

Da hast du natürlich auch Recht. Gruppenzwang ist ne Sache, die man da nicht unterschätzen sollte. Allerdings ist es in den USA (glaube USA oder?!) mit dem Spiel ja so angedacht, dass man sich was "kreatives" dazu einfallen lässt. Dass das nicht heißt, dass man sein Leben möglichst dumm aufs Spiel setzen sollte, sollte zumindest klar sein. Aber es gibt ja immer so Spezialisten, die in der Hinsicht nicht genug in der Birne haben. Ich denke die hätten dann, wenn sie nicht bei dem Spiel da mitgemacht hätten, spätestens bei der nächsten Gelegenheit irgend nen Bullshit gemacht.

Anzeige
melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:08
Zitat von ahriahri schrieb:Zu dem Link: Sorry, aber wer so blöd ist und nach dem Trinken in nen Fluss hüpft
In dem Pool wäre schonmal nix weiter passiert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ALr1xNnWwrY


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:11
@ahri: etwas 'kreatives'? das kann man sicherlich auch ohne alkohol machen, oder?

kann ja mal diversen leuten hier in dublin vorschlagen, ein wochenende ohne alkohol auszuhalten :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:13
@azerate
Nee also geht wohl darum sein Bier möglichst kreativ zu trinken. Ne Bekannte von mir hat sich ein Arielle Kostüm dazu angezogen zum Beispiel. Ich denke mal, man sollte das ganze einfach nicht zu ernst sehen und sich nicht dazu hinreißen lassen etwas gefährliches zu tun. Dass es da ein paar Leute gibt, die es übertreiben müssen ist ja irgendwie immer so.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:13
Vielleicht eine Aktion um den Bierabverkauf wieder zu fördern. Soll ja laut Bericht Rekord an minimum der Abverkäufe dieses Jahr sein


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:17
@ahri: schon klar. aber warum muss man fuer so etwas immer alkohol trinken? grade in einem land, das europaweit fuehrend in alkoholbedingten erkrankungen ist, sollte man so etwas nicht grade foerdern oder stillschweigend hinnehmen.

nicht das ich alkohol verteufle, ich verschmaehe bestimmt kein kuehles bierchen, aber wenn der genuss von alkohol an ein spiel gekoppelt ist, da schrillen bei mir doch ein paar alarmglocken.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:20
@azerate

Muss man nicht. Gibt auch genug solche "Spiele", die ohne Alk laufen. Dass sich das jetzt gerade am beliebtesten rauskristallisiert ist eben so jetzt.

Gibt eben die Leute, die genau das mit dem Bier "cool" finden & es gibt die Leute die so nen Scheiß im Allgemeinen (also auch bei Sachen ohne Alk) gern mal mit machen ;)

Klar ist es wohl nicht gerade wahnsinnig vorbildlich oder förderlich. Aber mein Gott, sich darüber aufregen bringt doch auch nichts. Damit wird es nur noch mehr gehyped :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:22
@ahri: gegen den letzten abschnitt kann ich natuerlich nicht angehen...der reiz des verbotenen wird dann wohl noch mehr leute zu solchen spielen bringen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 20:40
Und hier bietet man diesem Schwachsinnstrend auch noch eine Plattform. Ich fasse es nicht. -.-


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 22:06
Da klopf ich @KillingTime mal auf die Schulter..FETTAUFDIESCHULTERKLOPF
Volksdroge Alkohol


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 22:12
@KillingTime: totschweigen kann man den schwachsinn aber auch nicht wirklich. man sollte schon an das gewissen der leute appelieren, ohne allerdings den moralischen zeigefinger auszupacken


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 22:14
Zitat von azerateazerate schrieb:totschweigen kann man den schwachsinn aber auch nicht wirklich
Es geht nicht ums Totschweigen.

Ich habe von dem Mist das erste Mal auf Focus online gelesen. Und wenig später stand es dann noch an weiteren Stellen. Was habe ich jetzt davon?

Ich weiß, dass Menschen sich die Rübe wegballern mit Alkohol und Drogen. Und?

Sie werden es auch weiterhin tun. Da nützt die gespielte Entrüstung in diesem Forum überhaupt nichts.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 22:17
@KillingTime: weiss ja nicht, wie das mit der medienpraesenz in deutschland aussieht, aber seitdem hier in irland jemand gestorben ist und sich der klerus eingemischt hat, wird dieses phaenomen ins lampenricht gerueckt...nachdem man es lange unter den teppich gekehrt hat. da ging es von einem extrem zum andereren.


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 22:25
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:seitdem hier in irland jemand gestorben ist
Ich dachte eigentlich, die Iren trinken gern und viel, Guinness, Kilkenny, vielleicht ist das aber auch nur ein Klischee. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn sich da ab und zu jemand totsäuft.
Zitat von azerateazerate schrieb:sich der klerus eingemischt hat
Der "Klerus" steckt gern mal seine Nasen irgendwo rein, was ihn gar nichts angeht. Gerade auch bei den Katholen, die mischen sich besonders gern in anderer Leute Sexualität ein.
Zitat von azerateazerate schrieb:lampenricht
epic :D


1x zitiertmelden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

05.02.2014 um 22:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich dachte eigentlich, die Iren trinken gern und viel, Guinness, Kilkenny, vielleicht ist das aber auch nur ein Klischee. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn sich da ab und zu jemand totsäuft.
ist kein klischee, ist die wahrheit. aber bei den maennern ist auch whiskey sehr beliebt, und bei den frauen diese alcopops
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der "Klerus" steckt gern mal seine Nasen irgendwo rein, was ihn gar nichts angeht. Gerade auch bei den Katholen, die mischen sich besonders gern in anderer Leute Sexualität ein
das habe ich nach wenigen wochen selbst bemerkt, aber die haben mich nach fast 10 jahren immer noch nicht aus dem lande vertrieben :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:epic
man koennte meinen, ich sei angetrunken, also echt :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 12:28
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ich finde es immer sehr schlimm, wenn Menschen ihr Leben, aufgrund solcher Aktionen lassen.
Und wenn es nicht die Mehrheit ist, so gibt es genug Tote. Das so sinnlos ist und wirklich traurig macht.
Wer so blöd ist, hat nichts anderes verdient.

Mittlerweile landet jede Stunde so ein Video bei mir auf Facebook. Meist von den Leuten, von denen ich nichts anderes erwartet hätte. Halt die Herdentiere, die jeden Mist mit machen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:03
hahaha Spiesser... Omg, wie dumm, schlimm, blablablub.

Lasst die Leute doch machen was sie wollen, lieber einen in die Binde hauen, als jemand anderen vor den Kopf...


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:06
wie sich hier manche aufregen :D

es geht darum 1 bier zu exen und nicht ne lkw ladung wodka !


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:16
Ich wurde noch nicht nominiert und da bin ich auch ganz froh drüber. Hab keine Lust, da mit zu machen. Was ich aber noch schlimmer/lächerlicher als diesen Trend finde, sind die Leute, die sich mega darüber aufregen, das natürlich mit jedem teilen müssen und überall ihre nervigen Kommentare posten. Lasst die Leute doch ihr Bier auf Ex trinken, wenn sie wollen. :D Ob sie jetzt den halben Liter mit Videobeweis auf Ex trinken oder alleine, ohne Video, auf dem Sofa vorm Fernseher ... scheißegal. Da beschwert sich auch keiner. -.- In ein paar Wochen ist das Ganze sowieso wieder vorbei.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:22
ich nomieniere @Ciela :troll:


Anzeige

melden