Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:34
@Ciela
Duuu bist ja nur beleidigt, weil ich dich nicht nominiert hab :troll:
Ich hab ganz genau gesehen wie du dich bei der Kugel ausgeheult hast!! :D :D

Anzeige
melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:39
@ahri
Ja sicher :D Ey, ich schreibe hier einen Beitrag und verteidige euch Säufer und dann bekomm ich noch in den Hintern getreten?


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:40
@ahri

dich nominier ich auch :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:41
@Ciela
Du verteidigst uns nur, weil du selbst insgeheim eine bist :troll: Ich sag nur Einkaufswagen :D :P:

Nein, ich versteh deinen Standpunkt voll und ganz :) Seh das auch so. Wers lustig findet solls machen, wer nicht eben nicht. Aber dann sinnlos rumzumeckern und alles schlecht zu machen finde ich etwas.. Naja.. sinnfrei :D Man kann anderen Leuten ja ruhig mal ihren Spaß lassen :)

@suffel
Ich war schon dran und hab mein Video schon gepostet ;)


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:43
@ahri

ja und ?

1. ich hab dich da nicht nominiert und

2. ich habs nicht gesehen

also machen :trollbier:


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:44
@suffel
Du musst erst selbst ein Video posten, bevor du nominieren darfst :P:

Außerdem kann ich nix dafür dass du es nicht gesehen hast ;) Auf meiner Facebook Seite ist es :P: :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:44
Es gibt eine Videoantwort von "Ludwig". Ludwig ist der Meinung anstatt Bier zu exen, könnte man auch spenden. Das hat er auch getan.

Vielleicht haben wir Glück und das Spiel schlägt peu-a-peu um in einen Aufruf zum Spenden? :-)


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

06.02.2014 um 13:45
@ahri

verdammt ! aber warte nur ab wenn wir uns mal live sehen bist du fällig madame :P: :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

11.02.2014 um 09:57
Zu meiner Zeit hat man sein Bier noch in geselliger Runde weggeext und nicht per einsame Smartphone-Videobotschaft auf Facebook :D

Ich muss sagen, das soziale Personen-Klientel welche die Videos gepostet haben, hat mich nicht enttäuscht. War bei diesem Personenkreis wirklich keine Überraschung.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

11.02.2014 um 17:36
@geemaj0r

Bääh ist das ne eklige Moralsau.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 10:20
@-ripper-
:troll: Ich find's gut


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 16:15
Wer´s machen will, soll´s machen.

Schau mir die Videos zur belustigung an.
Find´s einfach witzig bekannte Gesichter zu sehen, die erst irgendwas labern, dann trinken, danach für einen kurzen Augenblick ein verkrampftes Gesicht ziehen, der Kohlensäure freien Lauf lassen, und letztendlich noch einen Spruch lassen, wer denn nun als nächstes an der Reihe ist.

Sehe an der Sache einfach keinen Sinn, bis auf ein virtuelles "Gemeinschaftsgefühl" über Social Networks..
Verschwendete Lebenszeit. Anstatt mich beim Bier trinken zu filmen, dass auf die Festplatte zu ziehen und das Video hochzuladen, geh ich lieber raus und trink Bier mit Freunden.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 17:20
wenn es eine milkshake-nominierung wäre, würde ich mitmachen :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 17:35
Ich brauch keine Nominierung um mir Bier rein zu zischen. Möp! :bier:


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 17:40
Müsste es dann nicht eigentlich "Nomibieren" oder "Nomibierung" heissen? :D


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 20:37
http://de.webfail.com/c3d9f0ea650

Ein halber Liter auf Ex? Was kommt als Nächstes..... einen ganzen Cheeseburger essen?


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 22:37
Das ist ne sinnlose Freizeitbeschäftigung. Aber ganz ehrlich, wer daran stirbt, ist selbst dran Schuld. Das kann man auch mit Gruppenzwang nicht mehr entschuldigen.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 22:57
Was für ein Schwachsinn sich darüber aufzuregen. Auf jeder Geburtstagsfeier finden viel schlimmere Akoholexzesse statt.

@slobber
Ja man eine Cheesburger Nominierung.


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:09
So nen Fläschchen Tabasco trinken fänd ich lustiger. :mexican:


melden

Neuer Trend in Deutschland - Die Bier-Nominierung

12.02.2014 um 23:14
Ich finde diese Nominierungen lächerlich!!! In anderen Ländern braucht man jeden Tropfen Wasser und hier schüttet man sich das Zeugs schnell runter wegen so einer dämlichen Nominierung. Man muss es genießen, das Bier! Ich finde, damit verliert auch das Bier ein wenig den ,,Ruf''.


Anzeige

melden