Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Restaurant, Nigeria, Kannibalismus

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 23:39
Eine Kollegin war mit einem Nigerianer verheiratet. Der geriet mit einem Landsmann in Streit. Die Auseinandersetzung fand auf der Straße und dann in einem Laden statt. Dabei bissen sich die beiden Kontrahenten gegenseitig Finger und Ohren ab. Der Laden war ein Schlachtfeld.

Vielleicht eine etwas andere Mentalität? Denn bei uns ist es eigentlich eher üblich, sich zu prügeln.


melden
Anzeige

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 08:56
Ja, ja, die Wilden beissen sich schon gern mal gegenseitig. Cannibalo brutalo!
Wie zivilisiert gehen doch hierzulande Streitereien vor sich.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 09:10
Also ich weiß nicht, warum der Vorfall als was besonderes dargestellt wird. Ritueller Kannibalismus hat in manchen Regionen Afrikas eine lange Tradition, und im dort weitverbreiteten Glauben an Hexen und Schwarze Magie werden menschliche Körperteile bis heute für alle möglichen "Zauber" verwendet, ganz besonders wenn sie von Albinos stammen, auf diese unglücklichen Menschen mit Gendefekt wird in manchen Gebieten regelrecht Jagd gemacht und ihre Einzelteile teuer verkauft (dazu kann man reichlich Scheußliches im Internet nachlesen, und nicht von irgendwann vorletztem Jahrhundert, sondern aus unserer heutigen Zeit!).


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 09:21
Tja...

Den Stern im Guide Michelin können die sich wohl erstmal abschminken...


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 09:42
emz schrieb:Vielleicht eine etwas andere Mentalität? Denn bei uns ist es eigentlich eher üblich, sich zu prügeln.
http://www.nordbayern.de/region/im-streit-teile-von-lippe-und-finger-abgebissen-1.3101034

Aber viielleicht waren das ja auch Neger oder sonstige Wilde ^^ ;)


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 10:05
@Doors
@kleinundgrün
Ja, ja, macht euch ruhig lustig über mich. Mein Erfahrungsschatz bezüglich landesüblicher Schlägereien ist halt doch recht begrenzt, muss ich zugeben ;)


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 10:23
@emz
Dafür sind wir ja da. Um unschuldige Mädchen(?) über die brutalen Aspekte des Lebens aufzuklären :D :D :D


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 10:29
ja, lecker man


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 10:41
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Mädchen(?)
Richtig, wie die Endung "a" besagt :D


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 10:58
@ErhardVobel
Beim Abschluss der Ermittlungen kam zutage, dass Denke mindestens 42 Menschen getötet, verarbeitet, gegessen und Teile ihres Fleisches auf dem Breslauer Wochenmarkt verkauft hatte, was allerdings vom Sprecher des Marktes bestritten wurde. Mit der Genauigkeit eines Buchhalters hatte Denke die Namen sowie Details über das „Schlachtgewicht“ etc. der 30 Opfer, meist Landstreicher, davon vier Frauen, sorgfältig aufgeschrieben. Die Eintragungen beginnen am 21. Februar 1903 (Opfer Ida Launer) und enden am 20. April 1924 mit Nr. 30 (Kaspar Hubalek). Die Nr. 31 für Vincenz Olivier war bereits eingetragen.
Wikipedia: Karl_Denke
gab es auch schon früher


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 11:19
@cage
Ich denke, dass sie vorhatten aus den Resten von den Köpfen Sülze zu machen. Ähnlich wie z.B. bei Schweinen. Vielleicht sollte das Fleisch der Wangen ja auch als Delikatesse noch weiter vermarktet werden? Bei Schweinen soll das ja auch mit das Beste sein, so viel ich weiß. Oder ala Indiana Jones: Affenhirn auf Eis. Nur das es dann da ein Menschenhirn ist.
Erinnert mich irgendwie an Fallout: New Vegas... bei dem Spiel ist auch ein Restaurant, dass Menschenfleisch verkauft.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 13:31
Haben die Gäste/Kunden denn wissentlich Menschenfleisch gekauft oder dachten sie, dass es sich um Tierfleisch handelt?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 13:32
wurden denn nur die Köpfe verarbeitet? und ist schon bekannt wer die Opfer waren ?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 13:35
Wenn ich nicht geschmeckt hätte, dass mit dem Fleisch "was nicht stimmt", wäre mir vielleicht erstmal ein Schauer über den Rücken gelaufen. Klar geht das garnicht, aber ich find's halb so wild. Wer kann schon von sich behaupten Menschenfleisch gegessen zu haben mit dem Hinweis es habe nichtmal schlecht geschmeckt?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 13:44
ich frage mich wieviel mein fleisch dann gekostet hätte lol


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 14:02
Hesher schrieb:Wer kann schon von sich behaupten Menschenfleisch gegessen zu haben mit dem Hinweis es habe nichtmal schlecht geschmeckt?
Diese Jungs vielleicht:
Wikipedia: Fuerza-A
suesse90210 schrieb:ich frage mich wieviel mein fleisch dann gekostet hätte
Hängt von vielen Umständen ab. Alter, Ernährungsgewohnheiten ... Bist Du mit viel Freilauf aufgewachsen? Wurdest Du artgerecht gehalten?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 14:09
Nun Jung genug um noch zart zu sein ;) Und dank Mama sehr gesunde Ernährung und da wir einen großen Garten haben Freilandhaltung ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 15:11
Das erinnert mich an

https://www.youtube.com/watch?v=D-5GbB3fN5k


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 15:38
blutfeder schrieb:Was haltet ihr davon.
wundert mich jetz nicht unbedingt, das Land is eh Relativ grausam wegen den Bedingungen dort..
blutfeder schrieb:Ich finde es intressant. ich frage mich was die betreiber dazu gebracht hat.
interessant find ichs jetz nich so aber in nem Land wo auf offener Straße Menschen vom Volk gelüncht und lebendig vebrandt werden "dürfen" und nen Leben nich den gleichen Stellenwert hat wie zb hier, ist es ja nur logisch dass dann das Ausleben von hier zu Lande unvorstellbarem Dingen "zunehmen" bzw generell einfach vorhanden sind und ausgelebt werden.. Kannibalismus ist dor nicht unüblich..


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 15:52
In der Natur kommt Kannibalismus öfters vor..

4f8daf771d830


melden
545 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt