Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Restaurant, Kannibalismus, Nigeria
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:23
@tom.1st
Eben, der Ansicht bin ich auch! Wahrscheinlich leichter an sowas zu kommen als an Vieh!


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:24
@cage

In Afrika muss man immer etwas vorsichtig sein, nicht ganz ungefährlich da.

Mir hat ein Nigerianer davon abgeraten dahin zu fahren, sie würden die Frauen entführen um an Geld ranzukommen.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:24
@venefica
Das erinnert mich aber eher an die Türkei :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:27
@cage

jetzt auch in afrika vorhanden ;)

Afrika ist und wird einen schönes Land bleiben, da hat man noch Natur.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:28
@venefica
Klar ist es ein schönes Land/Kontinent aber mich würde HEUTE nichts mehr darunter bringen.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:30
wusstet ihr, das UPS, DHL und FedEX als einzigstes Land der Welt Somalia nicht anliefern ?
halt weil dort keine öffentliche ordnung herrscht. Somalia Nigeria , Ghana und Kongo sind schon ´n abenteuer da überhaupt hin zu kommen, warum sollte man in solch ein land reisen ?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:30
@cage

Ich Liebe Afrika und so schlimm wie es da ist, werde jedes Jahr weiterhin da runter fliegen.

Man kann ja diese Orte meiden..


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:38
@hans12
Krass wusste ich nicht! Naja zurück zum Thema: Mich wundert da unten gar nix mehr. Was da jeden Tag an Gräueltaten an unschuldigen Menschen verübt werden... Da ist ja sowas eigentlich noch "harmlos" oder? Hört sich jetzt hart an aber ist doch so oder?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:41
@cage
was ich bisher über die menschheit gehäört hab, war das da unten echt harmlos

mich würden aber die genauen beweggründe der betreiber intressieren
ich meine reine profitgier kanns nicht sein, da könnten se mit den knaren auch wildern gehn und so die beschaffungskosten für fleisch umgehen


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:42
@blutfeder
blutfeder schrieb:oder sie wollten ihre erfahrung, als sie menschenfleisch gekostet haben, mit anderen teilen
Wie du schon gesagt hast... Perversion?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:43
@cage
ist das wirklich eine perversion?


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:43
@blutfeder
Ja weiß ich nicht :) Ich wollte es schon in Klammern setzen das Wort.


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:43
Das erinnert ja an den US-Science Fiction Film unter der Regie von Richard Fleischer. mit Charlton Heston von 1973, "2222-Die Überleben wollen. Der Original Romantitel lautete Soylent Green, aber wann und von wem stammt dieser Roman? Die Vorlage lieferte angeblich das Buch „New York 1999“ von Harry Harrison.

Charlton Heston spielt einen Polizisten in New York im Jahr 2022, der einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur kommt. Edward G. Robinson spielte die Rolle des alten Salomon Roth.
Da hat der Detektiv ja auch am Schluss herausgefunden; "Soylent Green ist Menschenfleisch"!
Zit. Wikipedia;
„Mögliche Folgen exzessiver Nutzung endlicher Ressourcen, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung werden in einem Zukunftsszenario thematisiert. Der Film erschien ein Jahr nach dem Bericht Die Grenzen des Wachstums des Club of Rome und gehört somit zu den ersten Öko-Dystopien.

Aber ist es in irgendeinem Land der Erde möglich „legal“ Menschenfleisch zu verarbeiten für Speisezwecke oder Organersatzeile?
Gibt es irgendwo den profanen, kommerziellen Kannibalismus?

Ich habe seltsame Gerüchte gehört, das in einigen Ländern noch immer Hingerichtete so entsorgt werden.

Hier hat sich wenigstens (noch) einer Strafbar gemacht.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:45
@ErhardVobel
Ich denke mal höchstens auf dem "Schwarzhandel"? Durch Korruption von Höheren Instanzen, etc.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:45
Ich habe sowas aus china gehört. also mit exekutierten verspeisen und so...


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:46
@hans12
Ja Pfui Deibel... Krank...


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:48
Davon gibt´s teilweise sogar bilder in der google suche, das ist krank.

Und jeder weiß das es nicht so sein müsste, das es anders sein könnte. Ist es aber nicht, das macht mir angst. Wir schmeißen täglichen tonnen von gutem brot weg und die fressen sich gegenseitig.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:55
Was mich irritiert ist, warum die Köpfe in Frischhaltefolie eingepackt waren... Ich möchte nicht wissen, was die Personen damit noch vor hatten!? Weil nicht verwertbares (Ich will jetzt nicht das Wort Abfall verwenden) wirft man doch normalerweise weg und "konserviert" es nicht auch noch?


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 23:02
So was soll in Deutschland auch schon vorgekommen sein. In den 80ern, glaube ich, war das, da ist ein Taxifahrer entkommen und hat die Polizei geholt. Das war so eine Art Restaurant oder Metzgerei. Das gab einen Skandal.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 23:03
@ErhardVobel
Entkommen? Entkommen von was/wem?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karma und die Natur68 Beiträge