Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Restaurant, Nigeria, Kannibalismus

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 17:13
blutfeder schrieb:gab es auch schon früher
Wikipedia: Fritz_Haarmann
Friedrich „Fritz“ Heinrich Karl Haarmann (* 25. Oktober 1879 in Hannover; † 15. April 1925 ebenda) war ein Serienmörder, der wegen Mordes an 24 Jungen im Alter von 10 bis 22 Jahren vom Schwurgericht Hannover am 19. Dezember 1924 zum Tode verurteilt wurde.
Da Haarmann mit Fleischkonserven handelte, wurde spekuliert, dass er die Leichen zu Wurst verarbeitet hätte. Haarmann hat sich zu dieser Frage nie konkret geäußert. Bekannt ist aber, dass seine Nachbarin ein Restaurant besaß und von ihm Fleisch gekauft hat.
Kennt in Hannover eigentlich jeder...

Youtube: Hot Dogs - warte warte nur ein weilchen


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 18:25
@blutfeder

Ist denn sicher, dass das überhaupt Menschen waren, die kannibalisiert wurden? Könnten das nicht auch Affenköpfe gewesen sein? Wenn die so im Topf schmoren, ist das bestimmt nicht leicht zu unterscheiden.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 18:27
@KillingTime
nicht wirklich
affenköpfe sind, wenn sie menschenähnlich aussehn wesentlich kleiner geformt oder haben einen ausgeprägteren kiefer, soll heißen das der kiefer weiter vorne ist als beim menschen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 18:30
blutfeder schrieb:wesentlich kleiner geformt oder haben einen ausgeprägteren kiefer
Vielleicht waren das ja Gorillas, die in der Pfanne geschmurgelt haben.

Hat denn mal jemand einen DNA-Test gemacht?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 18:31
@KillingTime
die köpfe wurden in frischhaltefolie eingewickelt gefunden


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 18:33
blutfeder schrieb:die köpfe wurden in frischhaltefolie eingewickelt gefunden
Ist ja ekelhaft. :X

Da kann man nur hoffen, dass die "Köche" sich nicht bei uns als Fachkräfte bewerben. :troll:


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

11.02.2014 um 18:34
http://static.allmystery.de/upics/391083_Bild_070d.jpg

so, da wissen die wenigstens wo was bei mir zu finden ist lol


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 10:07
Ich finde es amüsant zu lesen, dass von den meisten nun Nigeria als grausam und gar barbarisch hingestellt wird..........

Ja, in Nigeria werden durchaus Verbrecher mal gerne im Autoreifen auf der Straßen verbrannt.
Ja, in Nigeria gibt es die Todesstrafe und im Nordern werden Frauen beim Ehebruch auch noch gesteinigt.
Ja, in Nigeria werden Menschen (nicht nur Frauen) entführt, wenn die Entführer denken, dass sie von den Familien Geld erpressen können.

ABER bitte.....

Auch in Deutschland werden z.B Asylbewerberheime abgefackelt, wo die meisten noch zu schauen oder ein paar Ausländer werden von Nazis durch die Straßen gehetzt und niemanden kümmert es so wirklich. Kennen wir hier doch auch!
Mittlerweile rennen Jugendliche sogar in Schulen und knallen andere Jugendliche um und Familienväter töten aus Eifersucht ihre gesamte Familie und Mütter werfen ihre Babies aus dem Fenster. Alte Frauen werden im Altenheim bestohlen und vergewaltigt, alte Menschen in der U_Bahn verprügelt, Ausländer von Polizisten schikaniert und in ihren Zellen ermordet.....


Wir sollten nicht so empört tun und ICH würde meine Hand für unsere Lebensmittel nicht ins Feuer legen! Ich will gar nicht wissen, was da alles drin ist!


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 10:14
laja27 schrieb: ICH würde meine Hand für unsere Lebensmittel nicht ins Feuer legen!
Eine gewagte Aussage in einem Thread, bei dem es um Kannibalismus geht .... :D


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 10:17
@kleinundgrün


das stimmt :-)


aber wie war das nochmal mit den Dönerläden ?
Nur als Beispiel:
Mir hat man schon mehrmals Geschichten davon erzählt, dass in der Sauce durchaus mal Sperma drin sein könnte !

Jedesmal wenn ich also in einer Dönerbude war, musste ich an diese Geschichte denken und heute esse ich wirklich keine Döner mehr................ich bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf ;-)


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 10:23
laja27 schrieb:Mir hat man schon mehrmals Geschichten davon erzählt, dass in der Sauce durchaus mal Sperma drin sein könnte !
Ja diese Geschichten kursieren. Ich würde sie als urban legends abtun. Warum sollte in Dönern auch eher Sperma sein als in anderen Lebensmitteln. Vielleicht pinkelt der Koch Deines Lieblingsrestaurants stets in Deine Suppe? Oder spuckt ins Bier? Wer weiß?

Wenn man das als Grundlage seiner Nahrungsauswahl machen würde, könnte man nur noch alles selbst anbauen und verarbeiten und hoffen, dass keiner während man schläft auf die Karotten kackt.

So, ich hoffe, ich habe Dir den Appetit verdorben. Ich wünsche frohes Fasten.
kug


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 10:27
@kleinundgrün
@laja27
solche sachen gibt es
und nicht erst seid chuck palahniuks Fight club. die idee dazu hatte er von nem freund und nach dem erfolg dieses buchs bekam er überall auf der werlt verraten was andere mit dem essen in restaurants angestellt hatten.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 16:02
Das ganze erinnert mich irgendwie an einen ähnlichen Fall.

Hatte da mal einen Film gesehen der "angeblich auf wahren Tatsachen beruht". Ob das der Fall ist, weiss ich nicht.

Es geht um einen Serienkiller, der in Macau einen Restaurantbesitzer tötet, da er in einem Spiel verloren hat. Er tötete den Besitzer und dessen Familie. Anschließend zerteilte er sie und machte Fleischbällchen aus ihnen, die er dann verkaufte.

Wikipedia: The_Untold_Story


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

13.02.2014 um 21:00
Das die Gäste sowas unwissentlich serviert bekommen ist ekelhaft. Menschenfleisch an sich, naja wenn man keine Wahl hätte, dann würde ich s auch essen. Wird doch nicht giftiger sein als das von Tieren?!


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 07:23
@blutfeder
Da bekommt der Begriff " Kinderteller " eine ganz neue Bedeutung


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:00
@wannenwichtel
LOL....ich hatte immer schon einen etwas makaberen Humor. :D

Zum Thema...naja Gott, soll wie Huehnchen schmecken! :) Ich denk mir immer, wenn mich das Essen beim Essen nicht ekelt, kann es so schlimm nicht sein! :) Mensch ist auch nicht schlimmer als Schwein. Mich wuerden nur ernsthaft die Beweggruende dahinter interessieren. Serienkiller, der auf diese Weise seine Opfer effektiv loswird? Oder tatsaechlich einzig Geldgier?


melden
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:00
Als Fleischersatz für Vegetarier?

Die dürfen doch nur keine TIERE essen, oder nicht?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:05
@Alari
Ja, das mit dem Kinderteller brannte mir auf den Nägeln, kommt manchmal eben durch ;)

Ja, es sind die Beweggründe, warum so etwas passiert,werden wir wohl nie erfahren
Wenn man keine andere Möglichkeit hat und zu verhungern droht, ist es eben eine ( wenn auch schreckliche ) Alternative.
Haben die Leute nach dem Flugzeugabsturz auch gemacht
Weiss jetzt nicht mehr wann und wo


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:08
@wannenwichtel
Naja, aber ich glaub das mit dem Verhungern koennen wir mit der Kombination Restaurant wohl ausschliessen! :)


melden
Anzeige

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:10
@Alari
Das stimmt.Ich wollte nur sagen, das ich mir für mich Situationen vorstellen kann, in denen ich mich dazu durchringen könnte, Menschenfleisch zu essen


Bevor es soweit ist , gehe ich zu Bürger King :D :D


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt