Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Restaurant, Kannibalismus, Nigeria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:19
hm. ob es da wohl auch human mc nuggets gibt?
@wannenwichtel

ansonsten krasse sache, aber mal wieder typisch für solche länder. jaaa ich weiss in D solle man nich so tun hier gibts ja auch bla, bla, bla.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:21
@jacki-cola
Müsste man mal fragen, die Konkurrenz hat ja bayerische Wochen, dann geh ich eben da hin :D


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:22
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Das stimmt.Ich wollte nur sagen, das ich mir für mich Situationen vorstellen kann, in denen ich mich dazu durchringen könnte, Menschenfleisch zu essen
Ich sag Dir ganz ehrlich, wenn es einen Fall gaebe, bei dem es einen freiwilligen Spender gaebe, wuerde ich es sogar mal probieren! :)


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:23
@Alarmi
Weiss ich nicht,ob ich das könnte, ich denke nur im Notfall ;)


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:23
@wannenwichtel
Solange mir da keiner nen Arm zum Abnagen auf den Teller legt...ich denke, wenn da 'n Schnitzel liegt isses wurscht ob das vom Schwein ist oder vom Mensch! :)


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:25
@Alarmi
Tja, das Auge isst mit ( oder isst man das Auge mit ) ??


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:26
wenn Du vorher nicht weißt, was es ist - aber es schmeckt nach lecker Fleisch!

Und nach der Mahlzeit sagt man Dir es war Human-Steak!

Wie verdaut sich das dann?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:27
@wannenwichtel
na dann her mit dem bayern. hoffentlich sind da keine federn vom trachtenhut übrig geblieben.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:27
@schelm1
ist man um eine erfahrung reicher.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:29
@schelm1
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wuesste, wie ich reagieren wuerde! Normalerweise bin ich jemand, der eigentlich alles probiert und sich im Nachhinein nicht ekelt, wenn es geschmeckt hat.

Ich weiss nicht, ob das dann gerade bei "Mensch" anders waere, oder ob ich denken wuerde "Ach, hat wirklich wie Huehnchen geschmeckt" :D


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:33
och ich sag mal so, solange alles vernünfig verarbeitet ist und es appetitlich aussieht, spricht doch nichts dagegen, es wäre sogar die lösung für welthunger wie ich finde.


1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:35
Bei uns im Städtchen wird zur Zeit einer vermisst.

Vielleicht war der schon bei Euch auf dem Teller!


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:36
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:es wäre sogar die lösung für welthunger wie ich finde
Die Frage ist nur, wer dann essen darf und wer gegessen wird!


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:38
@Alarmi
na die reichen dürfen wie immer essen, und die armen werden gegessen. ist doch klar.

sarkasmuss off.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 08:48
@jacki-cola


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 09:01
Also in einigen Gebieten von China gibt es durchaus Menschenfleisch in Dosen zu kaufen. Da hat das Fleisch halt irgendwelche Fantasienamen... z.B. Quilinleber oder Fenghuangkeule.

Es wundert mich also nicht, dass es Menschenfleisch in Kriegsgebieten oder Gebieten bitterer Armut immer wieder zu kaufen gibt.
So morbide es klingt: Menschenfleisch ist in solchen Gebieten idR massenhaft vorhanden, im Gegensatz zu Rindern/Schweinen/o.ä. Es ist also eine stets verfügbare Fleischquelle, und daher für einige "Geschäftsleute" durchaus profitabel. Der sich selbst versorgende Braten, der keine Kosten verursacht und als Spezialität verarbeitet noch richtig viel Geld einbringt :troll:


Und davon abgesehen... auch in unserer "zivilisierten" Welt wurden in Zeiten der Not Menschen gegessen.


1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 09:03
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb: mal wieder typisch für solche länder
Wenn das typisch wäre, wäre es nicht in die Schlagzeilen gelangt.
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb: in einigen Gebieten von China gibt es durchaus Menschenfleisch in Dosen zu kaufen.
Quelle? (In China herrscht weder Krieg noch Hungersnot.)


1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 09:05
@FF
Quelle hab ich nicht, aber ich hätts selber essen können, als ich in China war :D


1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 09:06
Zitat von FFFF schrieb:Wenn das typisch wäre, wäre es nicht in die Schlagzeilen gelangt.
Genau.
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Quelle hab ich nicht, aber ich hätts selber essen können, als ich in China war :D
War sicher ein Fake.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

14.02.2014 um 09:08
Achso: Krieg und Hungersnot herrscht in China zwar nicht, aber in einigen Landesteilen eine wirklich bittere Armut. Und einige Familien haben dort mit Sicherheit schon mal auf Menschenfleisch zurück gegriffen, um ihre Familie ernähren zu können.

@kleinundgrün
Natürlich kann das auch ein Fake gewesen sein. Da ich selber kein chinesisch kann, musste ich mich also auch auf meinen Dolmetscher verlassen.
Er hatte mir das damals nur gesagt, als ich gesagt habe, dass ich hier in China mal etwas total ausgefallenes und ungewöhnliches essen wolle, was ich nur hier in China bekomme.


Anzeige

melden