Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadistische Schwester

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Scheidung, Schwester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:23
ja genau. tretet nochmal rein wenn er am boden liegt...


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:23
drohe ihr physisch.


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:26
@Zophael der eingangsthread macht einfach keinen sinn und ADHS ist nunmal dafür bekannt eine krankheit zu sein die praktisch jedem diagnostiziert werden kann und nette leistungssteigerne rogen liefert..


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:26
ich hab meine Schwerster öfter mal zum abkühlen unter die Kalte Dusche gestellt und dann ne Stunde ins Bad eingesperrt, wirkt auch Wunder :)


1x zitiertmelden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:26
@Zophael
Sorry, ich wollte nicht reintreten, sondern die Sache objektiv betrachten.

Mein vorheriger Beitrag sollte Deine Aussage entkräften ;)


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:27
Ich muss ehrlich sagen, ich würde versuchen ihr einen ordentlichen Schrecken einzujagen. ;)

Sprich das mal mit deiner Mutter ab, tu so, als würdest du nicht mehr nach Hause kommen. Deine Mutter soll ein bisschen mitspielen, sich Sorgen machen. ;)

Wenn ihr dann erst mal klar wird, dass es sein kann, dass du wegen ihr nicht mehr kommst und dir vlt. was zugestoßen ist, wird sie in Zukunft sicherlich freundlicher mit dir umgehen. Sonem pubertierenden Ding wird meist erst klar an welchen Menschen ihnen was liegt, wenn sie in großer Sorge um sie sind.

Sie braucht nen kleinen Klaps auf die Psyche. ;)


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:30
@25h.nox
Ja klar. Aber wer sagt bitte das seine Mutter ihn pushen will. Gibt genug Ärzte zb die es bei den Kindern immer schnell diagnotizieren. Ausserdem glaub ich kaum dass wir aus einem kleinen Anfangsthread gleich seine halbe Lebensgeschichte herrauslesen können. Im Mystery Forum wäre das anders :D


1x zitiertmelden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:30
@crazykitty
Damit erreicht man durchaus auch das Gegenteil!

Wenn es rauskommt, dass es ein "Spiel" war, wird er/sie nicht mehr ernst genommen....

NICHT GUT! (Meine Meinung)


@Killerdino
Keine Ahnung was Du wirklich gut kannst...aber das mußt Du nutzen....

Wenn Du Dich am PC gut auskennst, leg ihn lahm.....bis sie zu Dir kommt um zu fragen.

Solche Geschichten.


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:31
@Zophael
Hast schon Recht aber @25h.nox hat ein gutes Gespür für sowas....


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:32
@Zophael
das mit dem "ich hab dich lieb" finde ich gar nicht so schlecht!
Einfach so tun als würde es einen kalt lassen!


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:33
Zitat von nataSnataS schrieb:ich hab meine Schwerster öfter mal zum abkühlen unter die Kalte Dusche gestellt und dann ne Stunde ins Bad eingesperrt, wirkt auch Wunder :)
Alarm! Normalerweise sind die kleinen Biester doch eh den ganzen Tag im Bad und blockieren es.
Lieber in den Kleiderschrank sperren oder so. :D


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ruhig steht hyperaktiv diameteral gegenüber und mit ner aufmerksamkeitsstörung lässt sich schlecht am PC arbeiten oder spielen.
Da steht doch, dass er Medikamente bekommt! Und durch die wird man ruhiger und kann sich besser konzentrieren. Ist ja auch der Sinn von den Medis.

@Killerdino
Also "sadistisch" finde ich sehr übertrieben. Das ist einfach der ganz normale Umgang, wie er manchmal zwischen Geschwistern herrscht, besonders in der Pubertät. Am Besten drohst du ihr wirklich mal :D


1x zitiertmelden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:34
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Aber wer sagt bitte das seine Mutter ihn pushen will. Gibt genug Ärzte zb die es bei den Kindern immer schnell diagnotizieren.
kann natürlich auch opfer eines arztes sein, aber normalerweise stecken dahinter besorgte eltern die ihre kinder pushen wollen. auch das mit dem sehr eingeschränktem medien konsum spricht dafür das hier kinder gepusht werden sollen.


2x zitiertmelden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:36
@Gucky76

Es soll ja nicht rauskommen. ;)


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kann natürlich auch opfer eines arztes sein, aber normalerweise stecken dahinter besorgte eltern die ihre kinder pushen wollen. auch das mit dem sehr eingeschränktem medien konsum spricht dafür das hier kinder gepusht werden sollen.
Manchmal soll es sogar Kinder geben die weder Opfer der Ärtze noch der Eltern sind, sondern die einfach krank sind.


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:38
@25h.nox
@Gucky76
Egal wie es ist, es baut sein Selbsbewusstsein sicher nich auf. Eine Behauptung in der Hinsicht ohne mehr Wissen über denjenigen ist eher destruktiv und nich grade hilfreich. Mit anderen Worten, der Krieg wäre mir zu risikoreich :D


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:39
Mal für die Einzelkinder unter Uns :troll:
Was ist denn ein Eisbein?

@Killerdino

Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte.
Du bist der Ältere von euch Beiden.
Auch 13 Jahre alte Zicken müssen irgendwann erkennen das die Welt sich nicht nur um sie selbst und die Freunde dreht. :D


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:43
@jimmybondy hätte er/sie wirklich ADHS dann würde er uns nicht so schreiben. die medikamente funktionieren, aber die leute sind immer noch nicht ruhig oder konzentriert in normalen maßstäben. die sind eher normal vom verhalten nach er medikamenten gabe.

@Zophael ich bitte dich, ne 13 jährige schwester und er kann sich nicht durchsetzen?
allerdings halte ich eher die mutter für sadistisch, nur eine stunde PC am tag? wirklich? natürlch ist die schwester da angepisst. und es ist auch verständlich das sie von ihrem bruder angepisst ist da der sich dem terror beugt.


1x zitiertmelden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:44
@Serpens
Ein gezielter Kick mit dem Knie seitlich in den Oberschenkel. Richtig ausgeführt ein Kunst und sorgt dafür, dass der nervige Bruder 's Maul hält und erstmal ne Runde sich selbst bejammert.


1x verlinktmelden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 11:44
Hallo.
Hmmm schwierig. Zum einen wird es bestimmt ne typische rebellische Phase sein und zum anderen denke ich leided ihr wahrscheinlich sehr unter der Trennung. Und sie eventuell mehr als du. Zumal ihr natürlich auch so ein prägendes Element und Ordnung fehlt. Sie ist quasie Führungslos.

Empfohlene Gegenmaßnahme: gezielt Schwachstellen suchen, sammeln und gebündelten Angriff durchführen. Ego ins wancken bringen, demoralisieren und anschließend wieder aufbauen.

Variante zwei: Klar, beherrscht und doch liebevoll auftreten. Nach ihrem Tag fragen, Gemeinsamkeiten suchen und zb. etwaige gemeinsame Interessen finden und zusammen Unternehmen.

Variante drei: genaues analysieren auf sämtliche Schwachstellen und gezielte Zerstörung der Persönlichkeit. Stetige Angriffe und somit Feuer mit Feuer bekämpfen. ( sorgt mit großer Wahrscheinlichkeit aber auch zu einem kompletten Bruch mit deiner Schwester )

Und die letzte Möglichkeit wäre nachdem du einige Schwachstellen gefunden hast, und auch ehrlich über deine nachgedacht hast sie einfach mal zum Essen einzuladen oder auf nen Spaziergang und ihr zu erörtern wie du dich fühlst, aber auch zu fragen wie es ihr geht und so zu versuchen einen gemeinsamen Konsens zu finden. ( was ich versöhnlich wohl als erstes versuchen würde )

Da fällt mir noch auf, dadurch das sie dich anscheinend öfters auf deine Krankheit ( was nicht abwertend von mir gemeint ist ) anspricht, könnte es auch sein das sie neidisch ist weil sie denkt du bekommst mehr Rechte, Freiheiten und Beachtung von euren Eltern. Weise sie verstärkt darauf hin das du es dir nicht aussuchen konntest. Und Frage sie was genau sie sich von dir wünscht etc.


melden