Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadistische Schwester

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Scheidung, Schwester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 16:39
Ich weiß ich werde dafür gleich gesteinigt...

Keine Sorge, den Tipp gabs hier schon mehrfach abgewandelt, scheinbar steht das Eisbein hoch im Kurs. Gewalt unter Geschwistern ist halt einfach noch salonfähig :D @kkroyal


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 16:52
@Killerdino
Der Tipp von @kkroyal ist Gold wert!
Das war auch das erste was mir eingefallen ist, nachdem ich deinen Eröffnungsbeitrag las.

Dem kleinen Aas ruhig mal schön das Kinder-Make-up verschmieren! ;)



@univerzal
Was heißt eigentlich Eisbein? Hab ich auf Seite 1 schon gelesen.


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 16:56
@Lepus
Beitrag von univerzal (Seite 2)


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 16:59
@univerzal
AUTSCHN!
Das ist effektiv. ^^


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 17:02
@Lepus
Isses, gewährleistet durch jahrelange Versuchsreihen am eigenen Bruder :D


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 17:06
@univerzal
@Lepus
Kennen einige warscheinlich auch unter dem Begriff Pferdekuss.
Ich glaube in Norddeutschland ist der Pferdekuss weiter verbreitet als Eisbein^^


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 19:17
@univerzal
Sogar durch Studien bestätigt. :Y: :D


@kkroyal
Komme zwar nicht aus dem Norden, aber das sagt mir eher was. ^^


melden

Sadistische Schwester

20.02.2014 um 19:29
@25h.nox ADHS sry ich meinte ADS ich verwechsle es leicht. Aber danke für deinen netten kommi


melden

Sadistische Schwester

21.02.2014 um 01:49
Obwohl ich selten so gelacht habe wie beim Lesen dieses Threads: Als Mutter möchte ich erinnern, dass hier der eine oder andere User diese Erziehungstipps unter Umständen ernst nehmen und in die Tat umsetzen könnte. :)


melden

Sadistische Schwester

21.02.2014 um 17:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kann natürlich auch opfer eines arztes sein, aber normalerweise stecken dahinter besorgte eltern die ihre kinder pushen wollen. auch das mit dem sehr eingeschränktem medien konsum spricht dafür das hier kinder gepusht werden sollen.
... sehr interessante Aussage... *augenbrauehochzieh*


melden

Sadistische Schwester

21.02.2014 um 19:53
leider kann man sich geschwister nicht ausssuchen.. und auch wenn hier einige gemeint haben wenn wer älter ist werden die menschen reifer und intelligenter.. nun, ich weiß das das nicht sein muss. mein bruder zb mochte mich damals nicht und mag nich jetzt erst recht nicht.
warum? der blanke neid ..

nun mein tipp an dich, auch wenn du noch so ruhig bist, du darfst dich währen, während aber körperliche gewalt erst ganz am ende kommen sollte. kommt die dich blöd von der seite, such ihre schwachstellen und triff sie richtig hart. jeder mensch hat dinge die ihn stören , die ihn verletz.. sie hat garantiert ihre schwachstellen also finde die und lass das spiel beginnen.

ABER naja wenn dus gleich trastisch regeln willst, du bist ihr bruder, wenn du ihr mal eine pfefferst oder ihr nen gekonnten starken schlag auf die schulter gibst kann keiner was sagen weils ja unter "geschwister streit" fällt. ^^ willst du ganz gemein sein kannst du ja mal ihr ganzes schminkzeug verschwinden lassen aber dann wenn sies braucht, also kurz davor. von enthaarungsmittel im shampoo rate ich aber an weil unter umständen der gesamte haushalt betroffen sein kann.
@Killerdino


melden

Sadistische Schwester

21.02.2014 um 20:52
Müssen Geschwister nett zueinander sein? Dazu empfehle ich ein Bibelstudium. Den Abschnitt über Kain und Abel.


melden

Sadistische Schwester

21.02.2014 um 23:22
Erinnert mich sehr an mich und meinen großen Bruder.

Nunja, don't give a fuck. Bester Rat den ich dir geben kann. Was intressierts dich, was die Freunde deine Schwester über dich denken?
Klar, es mag dir wichtig sein, was deine Schwester über dich denkt, aber setz dich dann einfach mal mit ihr hin und erklär ihr, dass sie dich so zu akzeptieren hat, wie du bist. Und dass sie froh sein soll, dass du bist wie du bist.

Mein Bruder hat auch ADHS und in eurem Alter haben wir uns gehasst. Ich hab seine Schwachstelle ausgenutzt und ihn psychisch fertiggemacht, er war mir dagegen körperlich überlegen. Seit er ausgezogen ist, verstehen wir uns wie gute Freunde.
Also das ist denke ich mal alles eine Sache der Zeit und der Reife.

Ich bin froh dass ich einen ADHS Zocker "Versagerbruder" hab. Und keinen Machoprolet.


melden

Sadistische Schwester

21.02.2014 um 23:30
@Killerdino
Apropos sadistisch. Also wenn das für dich sadistisch ist, wäre es für dich bei uns die blanke Hölle gewesen.
Ich hab meinem Bruder bereits den Arm gebrochen und nen Hammer an den Kopf geschmissen ;)

Ach, wir sind aufeinander los gegangen wie wilde Tiere. Dass die Nachbarn auf die regelrechten Todesschreie nie reagiert haben, wundert mich :)


melden

Sadistische Schwester

22.02.2014 um 00:51
@25h.nox
Zitat von CielaCiela schrieb:ruhig steht hyperaktiv diameteral gegenüber und mit ner aufmerksamkeitsstörung lässt sich schlecht am PC arbeiten oder spielen.
Nicht unbedingt. Ich kenne eine Menge ADHSler, die stundenlang in Videospielen versinken können. Auffallend viele konsumieren sie sogar in überdurchschnittlichem Maß, wenn man sie darin nicht einschränkt.


1x zitiertmelden

Sadistische Schwester

22.02.2014 um 04:57
@Killerdino

Mir fällt da nur eins ein Psychoterror mit ankündigung ( ultimatum stellen )

Du könntest wenn sie bei Facebook ist z.b. ihren Acc Löschen da sie deine Schwester ist dürfte das PW zu bekommen oder ihr PW zu erraten nicht schwer sein.
Da ihr den gleichen PC nutzt -> Keylogger <- wenn deine Mutter nicht schon eine auf euren PC drauf hat um euch zu überwachen...

-> Öffentliche bloßstellung über Facebook und Co sölltest du auf KEINEN fall machen. <-
-> Denn das Internet VERGISST NIE! <-

Dann kannst du zu ihr sagen wenn du weiter machst mach ich noch ander Schöne sachen mit den PC... mehr musst du nicht sagen... ;)
Sowas hilft... das konnte wir bei eine bekannten feststellen ;)



MFG O.G.


1x zitiertmelden

Sadistische Schwester

22.02.2014 um 06:55
@O.G.
Das ist perfide. Man wird sich doch noch gegen eine 13-jährige Göre durchsetzen können.


melden

Sadistische Schwester

22.02.2014 um 07:20
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Du könntest wenn sie bei Facebook ist z.b. ihren Acc Löschen da sie deine Schwester ist dürfte das PW zu bekommen oder ihr PW zu erraten nicht schwer sein.
facebook... Account löschen... are you are Wizzard?


melden

Sadistische Schwester

22.02.2014 um 08:26
@Killerdino
Ja komm, dann lass es doch mal krachen. Wer hat denn bei euch die Hosen an.


melden

Sadistische Schwester

23.02.2014 um 22:41
@DeepThought
Lustig du schreibst deinen Namen falsch es schreibt sich DeepTroat.
Wieso Killerdino die Erziehungstipps nicht annehmen sollte verschweigst du, wieso?


1x zitiertmelden