Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

23.05.2021 um 09:31
@BoobSinclar
Du hast noch vergessen , sein Rassismus. Der wurde hier schon mehrfach thematisiert.
Hat er sich davon jemals distanziert. Ich erinnere mich nicht. Dafür erinnert man sich gern, an seine narzisstischen Attitüden während seiner Jahre im Knast.
Er war dort ein white German Privileged. So hat er sich selbst gesehen. Hat man jemals gelesen, dass er irgendetwas für evtl andere tatsächlich unschuldige gemacht hätte, mit seinen Möglichkeiten?
Narzisstisch bis in die Haarspitzen der feine Herr Diplomatensohn. Selbst nachdem man ihm schon jahrzehntelang den Titel Diplomatensohn aberkannt hatte bzw seine erfundene Immunität, ist er drauf rumgeritten.
Zuerst macht er einen auf hoch gläubig incl Freundschaft zum Geistlichen incl xxx Bücher dazu. Komplette Papiervergeudung. Denn kaum hat sein Gott mal nicht gemacht was er wollte, war es vorbei mit Vater unser.
Ähnliches Verhalten als ihn Frau Merkel nicht bei Obama erwähnte. Da war Frau Merkel auf einmal nicht mehr die Mama Merkel für Jens.
Nur bei Elizabeth bin ich mir da nicht so sicher. Er hat zwar immer behauptet sie jetzt nicht mehr "leiden" zu können. Aber das nehme ich ihm nicht ab.
Er weiß, dass sie ihn nicht in den Knast gebracht hat, das war er ganz alleine dank seiner Geständnisse. Mehrfach gestanden ergibt mehrfach lebenslang.
Was ihn wirkkich geärgert hat? Dass man Elizabeth auch entlassen hat. Das wurmt ihn. So sind sie, die kleinkarierten rachsüchtigen Möchtegern Intellektuellen. Mit einem aufgeblähten Sendungsbewusstsein. Und damit passt er haargenau nach Deutschland. Nur hier finden sich leichtgläubige manipulierbare Menschen, die sich geradezu frenetisch mit einem Doppelmörder solidarisieren.
Aber gut, wenn sich weltweit Frauen in Schwerstkriminelle hinter Gittern verlieben, warum nicht auch so etwas. Die Psychologen haben das Phänomen bereits hinreichend beleuchtet. Manch einer hat eben solche Vorlieben . In den USA hat man ungläubig den Kopf geschüttelt nach seinem Pomp Empfang hier.
Und bei uns sind eben zu den gutgläubigen Fräuleins noch ein paar Politiker und Filmemacher dazugekommen plus ein ZDF Moderator als duz Freund.
Gell @peterlee
Das alles weil er so sanftmütig ist, und eigentlich ein Yoga Großmeister plus der gute Herzensjunge.
Ich habe mir mal deine Beiträge zum Thema Söring durchgelesen all die Jahre hier. Wann ist bei dir denn diese Hingabe zu ihm aufgekeimt? Noch gar nicht so lange her, dass du noch ganz anders über Söring argumentiert hast. Viel konkretes Detailwissen hattest du nie. Du hast immer nur alle gefragt: Quelle, wo steht das, wer hat das gesagt usw.
Und auf einmal machst du hier die Sprechtüte für Söring?
Was ist passiert? Oder führt dir hier jemand den Stift? Gehörst du zum inner Circle? So kommt es einem zumindest vor. Sehr merkwürdiges Zeug, was du hier jeden Abend von dir gibst und sehr auffällig.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

23.05.2021 um 19:32
Fassen wir zusammen :

JS ist ein Betrüger, Mörder, Lügner, Hochstapler und Rassist.

Wie man daraus etwas Positives ableiten kann, erschließt sich mir nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2021 um 21:39
Wo das alles ist söring nicht. Er ist ehrlich, mit Sicherheit kein Rassist und das er ein Mörder sein soll behaupten zwar die US Gerichte aber es gibt genug was für seine Unschuld spricht.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2021 um 22:19
@peterlee
Es wäre sehr angenehm, wenn du klare Sätze formulieren würdest. Dein " wo das alles ist Söring nicht".Nicht mal mit viel Phantasie kann man dir folgen.
Zweizeiler ohne Substanz. Hättest du den Thread hier halbwegs verfolgt und wärst am Thema dran, würdest du dein Getrolle hier unterlassen. Die rassistischen Äußerungen des JS hättest du mit etwas Mühe und Sorgfalt hier unter Suchfunktion schnell selbst gefunden.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2021 um 22:27
Klare Sätze na gut

1. Jens söring ist kein Rassist
2. Jens söring ist kein Lügner
3. Jens söring ist kein Hochstapler
4. Jens söring ist zwar ein verurteilten Mörder aber es bestehen starke Zweifel an seiner schuld


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2021 um 22:44
@peterlee:

Es mangelt immer noch an der Groß- und Kleinschreibung.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2021 um 22:53
@Cpt.Germanica

Unerheblich und dem schnellen tippen geschuldet.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.05.2021 um 23:04
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Unerheblich und dem schnellen tippen geschuldet.
Ich bitte hier um etwas mehr Sorgfalt, auch aus Respekt dem Forum und den anderen Mitschreiber:innen gegenüber.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 01:17
Zitat von peterleepeterlee schrieb:1. Jens söring ist kein Rassist
2. Jens söring ist kein Lügner
3. Jens söring ist kein Hochstapler
4. Jens söring ist zwar ein verurteilten Mörder aber es bestehen starke Zweifel an seiner schuld
1. Er äußert sich rassistisch.
2. Er hat selbst zugegeben, dass er wiederholt gelogen hat. (Es sei denn, das war eine Lüge)
3. Er hat Dinge von sich behauptet, zu sein, die nachweislich nicht stimmen.
4. Er hat es selber zugegeben. Es sei denn, das war gelogen. Aber dann stimmt ja 2 nicht mehr.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 02:00
Zitat von peterleepeterlee schrieb:r aber es bestehen starke Zweifel an seiner schuld
Das mögen seine Unterstützer so sehen u. einige andere, die in dem Fall nicht eingelesen sind.
Zu den wenigen Anderen sag ich jetzt mal nix^^
Wer hier gelesen hat, kann doch eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das er ganz und gar nicht unschuldig, sondern
schuldig ist.

Könntest Du bitte erklären, wo genau Du die starken Zweifel siehst?


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 02:05
Zitat von peterleepeterlee schrieb:1. Jens söring ist kein Rassist
2. Jens söring ist kein Lügner
3. Jens söring ist kein Hochstapler
4. Jens söring ist zwar ein verurteilten Mörder aber es bestehen starke Zweifel an seiner schuld
1. Er äußerte sich rassistisch - belegt.
2. Er log, daß sich die Balken biegen. Wenn er doch unschuldig ist, dann waren seine Geständnisse was ? Ach ja, Lügen. Von den unzähligen anderen wollen wir gar nicht erst anfangen. Scheckbetrug auch schon vergessen ?

3. Allein schon dadurch, daß er sich als Opfer der Justiz darstellt, wird er zu einem.
4. Schon klar. :D


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 03:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Scheckbetrug auch schon vergessen ?
Stimmt, da war ja noch was. Der ehrliche, sanftmütige Doppelmörder war ja auch nach der Tat nicht sonderlich von ehrlichem Lebenswandel angetan.

Es watschelt wie eine Ente, es sieht aus wie Ente und es quakt wie eine Ente: es ist eine Ente.

Und JS ist ein lügender Doppelmörder.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 07:55
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Klare Sätze na gut

1. Jens söring ist kein Rassist
2. Jens söring ist kein Lügner
3. Jens söring ist kein Hochstapler
4. Jens söring ist zwar ein verurteilten Mörder aber es bestehen starke Zweifel an seiner schuld
Ich kann Deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. Jede einzelne Aufzählung von Dir wurde hier in dem Thread widerlegt mit Quellen.

Was ist Deine Intention? Oder wolltest Du Deine Sicht, sprich die Punkte eins bis vier einfach mal loswerden.

Überzeugen wirst Du wahrscheinlich niemanden der anders darüber denkt, da die meisten sich hier intensiv mit dem Fall beschäftigt haben.

So wie ich Deine Beiträge überflogen habe, fällt es Dir schwer Quellen etc. selber zu finden und sich selbstständig damit auseinander zu setzen. Ist auch nicht schlimm, aber dann so eine Aussage zu treffen finde ich irgendwie unglaubwürdig und erschreckend, so kommt es jedenfalls bei mir an.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 19:48
Ganz einfach gesagt was ich denke :Er hat sich selbst wohl vergeben was er getan hat. Ich denke, er ist überzeugt davon, dass "Alles wieder gut ist,die Zeit heilt alle Wunden". Empathielos, narzisstisch... Was soll man dazu noch sagen.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 19:57
Zitat von GlitzerGlitzer schrieb:Was soll man dazu noch sagen.
Nichts, was sich ohne korrigierenden Eingriff der Moderation schreiben lässt.


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 20:15
Kommentare aus dem Innercircle bestätigen es: narzisstisch, überheblich, berechnend und nur auf den eigenen Vorteil aus. Das passt zu seinem damaligen Urteil.
Würde natürlich nie einer öffentlich von denen zugeben, da sind JS Anwälte im Spiel. Die schickt der jedem auf den hals der was falsches sagt


melden

Der Mensch Jens Söring

25.05.2021 um 23:17
Zitat von GlitzerGlitzer schrieb:Ganz einfach gesagt was ich denke :Er hat sich selbst wohl vergeben was er getan hat. Ich denke, er ist überzeugt davon, dass "Alles wieder gut ist,die Zeit heilt alle Wunden". Empat
Er möchte halt geliebt werden wie alle Menschen


melden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2021 um 00:31
Zitat von GlitzerGlitzer schrieb:Er hat sich selbst wohl vergeben was er getan hat. Ich denke, er ist überzeugt davon, dass "Alles wieder gut ist,die Zeit heilt alle Wunden".
Ich denke, er ist ein Mensch, der nicht vergeben kann, nicht einmal sich selbst.
Ich vermute, er rechtfertigt seine Tat, indem er "gute Gründe" hatte, die Haysoms zu ermorden.

Von Schuld und Vergebung also keine Spur, leid tut es ihm nur, das er geschnappt wurde u. ihm seine Lügengeschichten vor Gericht nicht abgekauft worden sind.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2021 um 01:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke, er ist ein Mensch, der nicht vergeben kann, nicht einmal sich selbst.
Ich vermute, er rechtfertigt seine Tat, indem er "gute Gründe" hatte, die Hay.s zu ermorden.
Ich hab im Strafvollzug gearbeitet u kann dazu nur sagen, dass man so o so mit seiner Tat leben muss .
Egal, ob man es zugibt o nicht .
Im Fall JS hat er sich selbst schon was zusammengeschustert was die Tat für ihn selber erträglich macht .
Vielleicht glaubt er auch inzwischen an seine Version .

Andere stellen sich der Verantwortung
Auch die haben wenige Vorteile .
Man muss mit einem Restleben mit der Lüge leben u das gelingt gut o schlecht .


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.05.2021 um 02:07
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Vielleicht glaubt er auch inzwischen an seine Version .
Das denke ich nicht, sondern, das er sehr gut zwischen Realität und seiner Version, die wohl größtenteils Lügen sind, unterscheiden kann u. das er mit seiner Tat gut leben kann, weil er sie zu rechtfertigen weiss.

Die Haysoms waren gegen die Verbindung u. Elizabeth hatte angeblich unter ihren Eltern zu leiden.

Sicher gibt es unter den Tätern verschiedene Verhaltensweisen, wie sie mit ihrer Tat umgehen usw., ebenso, wie es verschiedene Meinungen zum Fall Söring u. seiner Person gibt.


Anzeige

2x zitiertmelden