Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 03:35
Zitat von Balduin67Balduin67 schrieb:Cpt.Germanica schrieb:
Zu den "einigen" gehörst scheins dann auch du, mir war sein IKEA-Deal bislang gar nicht bekannt.

Vielkeicht bist du einfach nicht der richtige Maßstab. Einfach die Sendung 5 Minuten schauen, um die es hier thematisch ging.

Cpt.Germanica schrieb:
Dabei finde ich den "doubt" bei Söring sogar noch "reasonabler".

Erzähl, jetzt wird es spannend. Wir wollen deine Ergüsse hören.
"Wir" bist dann wohl DU und meine Meinung habe ich hier schon zum Ausdruck gebracht, und zwar DIR gegenüber, einfach mal 5 Sekunden lesen:
Zitat von Balduin67Balduin67 schrieb:Ich finde seine Gesichtsmimik während seiner Unschuldsdarbietung auch immer weniger überzeugend.
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich finde seine Gesichtsmimik im Prozess von 1990 übrigens sehr wohl überzeugend. Aber ich bin dennoch von seiner Schuld restlos überzeugt. Man darf nicht jedes Stirnrunzeln über bewerten.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 05:54
JS hat sich doch sowieso seine komplett eigene Fantasie Welt erschaffen..

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_90789100/ex-us-haeftling-jens-soering-junge-weisse-haeftlinge-werden-fast-ausnahmslos-vergewaltigt-.html

Obwohl junge weiße Häftlinge fast ausnahmslos vergewaltigt werden, ist ihm das angeblich nicht passiert.
Warum eigentlich nicht?
Ach genau, weil er an das Ehrgefühl des Vergewaltigers appelliert hat.
So einfach ist das scheinbar.

Ich empfehle die Lektüre folgenden Buches um sich da mal einen Eindruck darüber zu verschaffen wie es jungen weißen Häftlingen so ergeht

Wikipedia: Fish: A Memoir of a Boy in a Man's Prison

JS Zimmert sich die Realität so zurecht wie er sie braucht.
Der Mann scheint ein extrem seltsames Verhältnis zur Wahrheit zu haben und wird, analog zu den Herren Toth, Darsow und Mundo niemals die Wahrheit gestehen.
Ein pathologischer Lügner dem ich die Tat ohne weiteres Zutraue.

Die Parallelen zu Herrn Toth hinsichtlich der Persönlichkeit sind erschreckend..


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 10:25
In "seiner" Welt ist er ein unermüdlicher Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit.
Ein solcher Held wird natürlich nie vergewaltigt. Deshalb entwindet sich ja auch Lara Croft jedes Vergewaltigungsversuchs.
Helden sind eben nicht "gewöhnliche Menschen".


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 12:06
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:"Wir" bist dann wohl DU und meine Meinung habe ich hier schon zum Ausdruck gebracht, und zwar DIR gegenüber, einfach mal 5 Sekunden lesen:
So spricht wohl ein wahrer Cpt😂 Da du schon die Fallstränge vermischt, ist eine Gegenüberstellung wohl überflüssig. Cpt Offtopic. So was überliest man schnell.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 12:11
Ich bin Andrew Hammel, und habe das bei den Verwaltern bestätigt. Ich wollte Forum-Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass ein neuer Podcast zum Fall Söring in Kürze rauskommt. Eine kurze Beschreibung steht in meinem Blog: https://hammeltranslations.com/2021/12/27/exciting-news-upcoming-jens-soring-podcast/ (Archiv-Version vom 27.12.2021).

Im Rahmen der Podcast-Veröffentlichung würde ich gerne eine Art "Ask Me Anything" zum Fall JS veranstalten, falls Interesse besteht. Auch kann ich gerne hier Fragen zum Fall beantworten, wie es die Zeit erlaubt. Mehr schriebe ich zunächst nicht, da mir die Forum-Regeln unklar sind.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 13:08
@Encomium
Herzlich willkommen im Forum

Mich freut das ungemein das sie nun offiziell im forum vertreten sind

Ich werde ihnen gerne Inputs/Anregungen geben für den Podcast

Freue mich darauf....das wird das Highlight im 2022 werden


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 15:16
Zitat von Balduin67Balduin67 schrieb:So spricht wohl ein wahrer Cpt😂 Da du schon die Fallstränge vermischt, ist eine Gegenüberstellung wohl überflüssig. Cpt Offtopic. So was überliest man schnell.
Immerhin schaffst du es noch auf jeden meiner Beiträge zu antworten. So einfach scheint das mit dem Überlesen also nicht zu sein! :D
Zitat von MisterEkoMisterEko schrieb:Obwohl junge weiße Häftlinge fast ausnahmslos vergewaltigt werden, ist ihm das angeblich nicht passiert.
Warum eigentlich nicht?
Ach genau, weil er an das Ehrgefühl des Vergewaltigers appelliert hat.
So einfach ist das scheinbar.
Ich habe ihm das auch nie abgenommen. Interessanterweise thematisiert er das ganze überhaupt erst, hier in D. wissen doch die wenigsten davon wie es in US-Knasten zu geht, niemand würde sich daher darüber Gedanken machen, aber ihm ist es scheinbar wichtig darauf hin zu weisen? Ein Schelm der böses ....?
Zitat von MisterEkoMisterEko schrieb:JS Zimmert sich die Realität so zurecht wie er sie braucht.
Der Mann scheint ein extrem seltsames Verhältnis zur Wahrheit zu haben und wird, analog zu den Herren Toth, Darsow und Mundo niemals die Wahrheit gestehen.
Ein pathologischer Lügner dem ich die Tat ohne weiteres Zutraue.

Die Parallelen zu Herrn Toth hinsichtlich der Persönlichkeit sind erschreckend..
Das ist die selbe Sorte "Mensch", Psychopathen trifft es aber besser.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 15:31
Wer ist Herr Toth?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 16:27
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wer ist Herr Toth?
Der überführte Mörder von Charlotte Böhringer, seiner Tante. Extra-Thread nebenan hier im Krimi-Board. Wundert mich, dass @Balduin67 neben diesem Strang hier und dem Fall Darsow dort noch nicht aufgeschlagen ist. :D


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 21:20
@Encomium

Hier meine Anregungen für den Podcast

-1T (JS) vs 2T (JS+EH)

Durchspielen beider Varianten und nach Plausibilität überprüfen

Vorallem am Tatort ob das möglich wäre ein Amateur wie JS das fertig zu bringen....da würde mich die Expertise eines Profis interessieren

Dazu auch das Blutbad was plausibler wäre, Profis haben dutzende von Solchen Tatorte gesehen und können abschätzen was wahrscheinlicher ist (Gruppendynamik vs ein Täter)

Döring hat die Haysoms 1-2 vorher (kurz) gesehen....ob sich da soviel Wut ansammeln konnte für eine solche Übertötung? Er war maximal 1x vorher in dem Haus


Wahrscheinlichster Zeitpunkt der Tötung und dazu das Licht auf der Terrasse ..



- Hotel Mariott
akribisch alles Indizien überprüfen
Angeblicher Telefonanruf ab diesem Abend von Eh an eine Kollegin (mit Notizen)
Betrag des Zimmerservice Rechnung und der Beleg von dem Zimmerservice (anhand der Nummerierung evtl Rückschlüsse von dem Zeitraum dazu ob es auch eine Flasche Whisky war

- Kino
Welche Geschichte tönt glaubhafter?
EH soll vor dem Kino (Mitternacht) auf JS gewartet haben, ohne Mobilfunk.... Das ist frei erfunden dazu die coca Cola Geschichte mit Reinigung

- Spuren am Tatort
Auf einem ABC Kurzdoku bestätigt Reid das überall im Gras und vor der Haustüre Luminol Spuren (Blut) von Schuhen gab sogar bis zum Auto (also dort wo die Spuren verschwunden sind)... aber im Auto kleinen einzigen Flecken gefunden wurde (Luminol Untersuchung von Reid)

- Analyse zum Ermittlungsduo Reid und Gardner, das waren zwei Dorfpolizisten besser das FBI hätte die Ermittlungen übernommen...


- die Nachbarin annie massie
Etwas steckt dahinter, die Frau ist suspekt...sie weiss mehr über das ganze als bekannt ist....

- JS
die Tötung hat er sofort zugegeben aber die Gräueltaten immer vehement abgestritten und das seit dem 1. Brief an seinem Vater bevor er und eh geflohen sind

Was könnten die Gründe sein?

Geständnisse
- Versionen überprüfen und aufzeigen wer von beiden zuerst den anderen an das Messer geliefert hat (JS hat EH hineingezogen und wollte nicht alleine für das Blutbad verantwortlich sein), daher stimmt seine Aussagen (im Film das Versprechen) den weissen Ritter spiel zu wollen hinten und vorne nicht. Er hat sie nicht geschützt!

Prozess
- mögliche Strategien von JS , pro und contra und Risiken (die er zusammen mit neaton sicher vorher besprochen hat)
- möglicher Deal zwischen EH und Updike
- Heimvorteil für EH?
- Anscheinend waren es die teuersten Anwälte von Virginia...Woher hatte EH das Geld?
- aufzeigen für den Laien was ein Geschworengericht ist und der unterschied zu Deutschland... das finde ich wichtig. Auch aufzeigen das die USA keine bananenrepublik ist und JS einen fairen Prozess bekommen hat ....

Hoffentlich können sie den einen oder anderen Input verwerten


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 23:14
@dwt
Das ist natürlich alles sehr ungeordnet - und Herr Ham. wird da auch nur auf den TW-Report verweisen.
Ich würde deinen Input gerne unter ein paar Aspekten neu ordnen, die auch hier im Forum immer wieder für Diskussionen und zu Auseinandersetzungen geführt haben. Hier war ja immer der Vorteil, dass sowohl "Pro Söring" und "Söring war schuldig"-Vertreter miteinander disktuierten und auch stritten. Zu Anfang des Threads war ganz klar das "Pro söring"-Lager führend, später - auch dank der Beiträge von Ham. und Wr. - setzten sich die "Sws"-Stimmen durch.
Einige "Pro Söring"-Vertreter wie Spekulatius sind inzwschen (aus anderen Gründen) gebannt worden, Jetzt stehen wir als (größtenteils) "SwS"-Vertreter vor der Aufgabe, auch die Argumente jener Zweifler an Ham. und Wr. zu Wort zu bringen.

Ich möchte folgende Aspekte nennen, die immer wieder zu Auseinandersetzungen geführt haben und von der "Pro Söring"-Fraktion immer wieder ins Feld geführt worden. Vielleicht kann der Podcast auch diese anreißen.

1.) Ein Täter (1T) versus 2 Täter (2 T)
-----------------------------------------------
dwt hat es bereits erwähnt: Die 2T-Vertreter meinen, dass eine Person allein nicht diesen Doppelmord hätte ausführen können. Kurz gesagt: Sie meinen dass Söring nur zusammen mit Elizabeth Haysom - gemeinsam - den Mord hätte begehen können. Als Argumente führen sie meist folgendes auf
- Ein Täter hätte allein nicht zwei Menschen ermorden können
- Nancy Haysom hätte fliehen können, während Söring gegen Derek HAysom kämpfte - außer, sie wäre in einem anderen Kampf verwickelt gewesen
- Die Leichen lagen an zwei verschiedenen Orten
- Jens Söring hätte kein Motiv für die Verstümmelungen gehabt, das sei nur bei dem "persönlichen Bezug" Haysoms möglich
- Im Kampf hätte doch Geschirr und Gegenstände am Kamin umfallen müssen
- Der Täter hätte doch nicht im Bad Waschbecken UND Dusche benutzt
- Blutspuren im Garten
- Die Anwesenheit einer Person in Washington sei gar nicht wirlich belegt, weshalb eben das Mörderpaar zusammen am Tatort war

Dazu muss ich noch sagen, dass ich als Vertreter der 1T-These sehr wohl glaube, dass der begabte Fechter Söring diesen Doppelmord begehen konnte. Aber ich gebe eben die Argumente der - sehr von ihrer Sicht überzeugten - 2T-"Fans" wider.

2.) Washington / Alibi
---------------------------
- Elizabeth Haysom hätte doch das Autor nicht von Blut reinigen können, da das Marriot Hotel gar keine Tiefgarage besitzt
- Das Auto hätte keinerlei Blutspuren aufgewiesen (Luminoluntersuchung)
- Der Kaufbeleg/Bestellung im Hotel wäre gar nicht richtig belegt
- Der Anruf von EH bei einer Kommilitonin im Studentenwohnheim wäre nie durch die Studentin, die das Telefon abnahm, bestätigt worden
- Christine Kim wurde nie befragt, obwohl sie doch die Kinozeichnung mit Elizabeth Haysom erstellt habe

Ich persönlich ergänze: Mir ist selbst nicht klar, warum Frau Haysom - statt für das verabredete Alibi im Kino zu sorgen - statt ins Kino sich lieber in eine Bar setzte, also ohne Grund das Alibi schwächte bzw. nivellierte.

3. Terry W.
--------------
Immer wieder gerne von den Pro-Söring-Leuten vorgebracht: Der Wr.-Report stamme gar nicht nachweislich von Terry W., der "echte" Wr. hätte dies ja leicht belegen können. Außerdem sei er bezüglich der DNA-Analyse kein Experte wir Schanfield und McClintock.

Ich ergänze, dass ich diese "Argumente" der "Dörings" (wie wir sie liebevoll nennen) für extrem lächerlich halte. Auf der anderen Seite würden einige zweifelnde Dörings wohl wirklich anders denken, wenn sie mit Brief und Siegel die Urheberschaft von Terry Wr. belegt vorfänden (z.B. durch einen Notar, falls Wr. nicht gerne in der Öffentlichkeit steht).

- - - - -

Ja, das ist alles sehr kleinteilig. Aber das war der Fall ja schon immer.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.12.2021 um 23:54
@Encomium
Freut mich, Dich hier zu wissen, lieber Kollege.
Habe schon viel von Dir gelesen und bin 100% bei Deiner Meinung.
Freue mich auf spannenden Input hier ...


melden

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 01:50
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:1.) Ein Täter (1T) versus 2 Täter (2 T)
-----------------------------------------------
dwt hat es bereits erwähnt: Die 2T-Vertreter meinen, dass eine Person allein nicht diesen Doppelmord hätte ausführen können. Kurz gesagt: Sie meinen dass Söring nur zusammen mit Elizabeth Haysom - gemeinsam - den Mord hätte begehen können. Als Argumente führen sie meist folgendes auf
- Ein Täter hätte allein nicht zwei Menschen ermorden können
- Nancy Haysom hätte fliehen können, während Söring gegen Derek HAysom kämpfte - außer, sie wäre in einem anderen Kampf verwickelt gewesen
- Die Leichen lagen an zwei verschiedenen Orten
- Jens Söring hätte kein Motiv für die Verstümmelungen gehabt, das sei nur bei dem "persönlichen Bezug" Haysoms möglich
- Im Kampf hätte doch Geschirr und Gegenstände am Kamin umfallen müssen
- Der Täter hätte doch nicht im Bad Waschbecken UND Dusche benutzt
- Blutspuren im Garten
- Die Anwesenheit einer Person in Washington sei gar nicht wirlich belegt, weshalb eben das Mörderpaar zusammen am Tatort war
- Ein Profiler kam nach der Tat zu dem Ergebnis, dass die Morde durch eine nahe, weibliche Familienangehörige verübt wurden (wie die Pro-Söring-Fraktion gerne betont)


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 07:16
@blorgempire
Vielen dank für deine Ausführungen und Präzisierungen (du hast meine ein wenig wirren Zeilen gut aufgeschlüsselt)

@Encomium
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:3. Terry W.
Grosses Kino wäre falls er on the record auf dem Podcast zu hören wäre. Auf jeden Fall muss der Report erwähnt werden und eine wenig Background Informationen über seine Person (terry w.)
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Ja, das ist alles sehr kleinteilig. Aber das war der Fall ja schon immer.
Die Krux am Podcast wird seine das ganze nicht nur für uns (die sich in jedes Detail eingearbeitet haben) sondern auch an Leute die nur wenig vom Fall (höchstens Dörings Buch oder der Film das Versprechen gesehen haben) kennen.

Vorallem kennen viele deutsche die Us Justiz nicht und nehmen jeded Wort von JS für bare Münze, daher brauchen viele Deutsche Nachhilfeunterricht in dem Bereich damit man das ganze objektiv und fair beurteilen kann.

@Cpt.Germanica
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:- Ein Profiler kam nach der Tat zu dem Ergebnis, dass die Morde durch eine nahe, weibliche Familienangehörige verübt wurden (wie die Pro-Söring-Fraktion gerne betont)
Sehr wichtiger Punkt, in der Verschwörungstheorie von JS nimmt das eine wichtige Rolle ein ... dieser ED Sulzbach vom FBI war vor der Kamera und hat bestätigt ein Profil gemacht zu haben und das ist verschwunden... So was ist Wasser auf den Mühlen der Pro JS Lager.

Dieses ed Sulzbach ist verstorben daher gut das seine Aussage auf tape ist


melden

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 09:41
Nun ja, zu dem FBI-Gutachten hat Herr Hammel natürlich schon sehr ausführlich Stellung genommen:

https://hammeltranslations.com/2020/01/17/10-soring-myths-part-4-the-fbi-profile/ (Archiv-Version vom 17.01.2022)

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Zumal ein solches Gutachten ohnehin nichts beweist oder widerlegt - es dient eher Ermittlern, um sie bei ihrer Aufklärungsarbeit zu unterstützen.
Niemand hätte im Gericht sagen können: "OK, der Täter war laut dem gefundenen Blut ein Mann mit der Blutgruppe 0. Eddie Szkbach sagt aber, es war eine Frau. Söring kann also nicht der Täter gewesen sein."

Wir sollten vielleicht auch nicht erwarten, dass in dem Podcast alles erneut zur Sprache kommt. Wenn ich den Ansatz des Podcasts richtig verstehe, geht er ja diesmal - und zum ersten Mal - nicht mit der Prämisse wie das Vetter-Steinberger'sche "Versprechen" an die Sache "Jens Söring war womöglich unschuldig". Der Podcast geht mit der Prämisse "Jens Söring war womöglich schuldig" herann Ein "Contra-Das-Versprechen"-Ansatz sozusagen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 09:46
Und zu Gutachten kann man auch auf die NSU-Morde verweisen: Damals stocherte die Polizei jahrelang im Dunkeln herum, weil die "Dönermord" laut ihren Profilen und Eischätzungen ganz klar auf das Konto türkisch-kurdischer mafiöser Schutzgeldeintreiber zurückgehen muss. Dass hingegen ein rechtsexremes Mördertrio dahintersteckte, wurde wegen solcher "Profile" einfach nicht mitgedacht.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 10:05
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Dass hingegen ein rechtsexremes Mördertrio dahintersteckte, wurde wegen solcher "Profile" einfach nicht mitgedacht.
Profiler Alexander Horn hat von Anfang an gesagt, dass die Morde rechtsextrem motiviert sind.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 10:31
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wir sollten vielleicht auch nicht erwarten, dass in dem Podcast alles erneut zur Sprache kommt.
@blorgempire
@Encomium


Ja der Podcast muss möglichst diese Sachen alle gut abdecken da eine überwiegend große Mehrheit der Leute nicht wie wir alles lesen und schon wissen zu dem Fall... daher sind wir auch nicht das Zielpublikum des Podcasts

Daher muss der Podcast möglichst alle Punkte eingehen, ggf. kann dann der Zuhörer sich dann weiter vertiefen im W Report oder sich einklinken hier im Thread

@SomertonMan
@blorgempire


Profiler sind keine Götter... 3 Profiler = 10 verschiedene Expetisen

Trotzdem diese Leute haben schon viele Tatorte gesehen daher ist es wie in der Medizin, die Erfahrung ist extrem wichtig bei der Beurteilung den es ist keine exakte Wissenschaft sondern ein stochern im Nebel.

Aber durch das "verschwinden" des Gutachtens von Sulzbach gibt dem ganzen eine gewisse Brisanz

Daher die Frage ob sich die Geschworenen falls das Gutachten vor Gericht zugelassen worden wäre sich beeinflussen hätte lassen... . denn das FBI ist kein Amateur Verein.. dazu hätte Sulzbach durch neaton befragt werden können.. im Gerichtssaal.... Das wäre spannend gewesen... Aber so ist es ein wenig mysteriös und natürlich prädestiniert für eine Verschwörungstheorie für das Pro JS Lager


melden

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 16:22
Ganz grundsäzlich aber besitzt ein Täterprofil keine wirkliche Aussage. Es ist ein polizeilisches Instrument für die Ermittlungsarbeit. (Lohnenswert sind hier die EInträge im deutschen Wiki bzgl. Fallanaglyitker Wikipedia: Fallanalytiker oder im englischen profiling Wikipedia: Offender profiling.
Täterprofile helfen eben, die Ermittlungsressourcen effizienter einzusetzen. Sind in einem Verbrechen die Personen A-D verdächtig, aber nur Ressourcen vorhanden, um zunächst zwei Verdächtige gründlich zu durchleuchen, kann ein Tatprofil "empfehlen", dass Person B und D eher als Täter in Frage kommen als A und C. Vor Gericht ist dieses Profil aber nicht verwendbar, da es ja keinen Beweis für irgendetwas beinhaltet. Laut Alison/Bennell/Mokros/Ormerod gilt hier:
"The notion that particular configurations of demographic features can be predicted from an assessment of particular configurations of specific behaviors occurring in short-term, highly traumatic situations seems an overly ambitious and unlikely possibility. Thus, until such inferential processes can be reliably verified, such claims should be treated with great caution in investigations and should be entirely excluded from consideration in court."
Quelle: https://web.archive.org/web/20210210080345/http://pdfs.semanticscholar.org/20d7/408822c660b23e4c7a8cf33ad43012e718fa.pdf

Würde ein Staatsanwalt mit so einem Tatprofil im Gerichtssaal argumentieren wollen, würde er aber sowas von Schiffbruch erleiden. Da würde jeder Anwalt für seinen Klienten einen Instant-Freispruch herausholen.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.12.2021 um 17:12
@dwt
An dich, dwt, auch noch mal eine kritische Nachfrage, die mich bei deiner Zusammenstellung etwas verdutzt hat.
- die Nachbarin annie massie
Etwas steckt dahinter, die Frau ist suspekt...sie weiss mehr über das ganze als bekannt ist....
Wieso ist denn deiner Meinung nach Annie Massie suspekt? Die Frau hat sich doch nichts, aber auch gar nichts zuschulden kommen lassen. Sie wurde nur von zwei Personen "in die Schxxxe hereingeritten" ... erst von Elizabeth Haysom, die sie die Leichen finden ließ und sie bei der Polizei als Verdächtige angab, und schließlich später von Jens Söring.
Sie war eigentich nur unserem Mörderpärchen suspekt - sonst keinem.


Anzeige

1x zitiertmelden