Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

09.10.2017 um 13:09
Wenn es wirklich so viele laut "Beyond Reason" "V-Symbole" gab.....insbesondere in dem Kinn von DH,
Frage ich mich ernsthaft warum es nicht in "The Promise" erwähnt wurde bzw. Teil in JS Prozess war.


Zu dem "v" Zeichen findet man übrigens das:

http://nwo-satanismus.blogspot.de/2010/12/das-v-zeichen-der-ss.html

"In Italien ist bekannt dass das V-Zeichen den "Gehörnten", die Hörner des Teufels, Satan, Luzifer... DAS BÖSE symbolisieren! "

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

09.10.2017 um 13:26
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Die Verbindung wäre mir nicht so klar, also EH und Satanisten oder Rache übende Afrikaner.
Natürlich nur:
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:dass EH oder einer der Täter vom Teufel besessen war.
Und keine Südafrikaner. Ich bin nicht prom77die2.


melden

Der Mensch Jens Söring

09.10.2017 um 13:36
Das mit den Rache übenden Afrikanern finde ich auch viel zu abwägig. Wesentlich abwägiger als Gedankenspiele
zu Joe Farmer und NB, die der Moderator eben gelöscht hat.

Das sich EH den Tod ihrer Eltern gewünscht hatte, hat sie mehrfach kommuniziert. Bleibt immer noch die Frage nach dem
oder die Täter.

Auch wenn EH etwas davon erzählte dass nach nach Ihr die Position der Leichen bzw. der Tatort im Nachhinein angeblich verändert wurden, halte ich dass eher für eine ihrer pathologischen Lügenstories und kein nachträglich eingefallenes Voodo-Squad.

Eines ist wohl sicher. Sie war auch in Italien...

http://murderpedia.org/female.H/h/haysom-elizabeth.htm


melden

Der Mensch Jens Söring

10.10.2017 um 14:25
Ein weiterer Hinweis zu dem "V".
In das Versprechen werden Briefe von EH gezeigt. Auf 0:17:27 sieht man gemalte Voodoo-Illustrationen
von ihr (aus 21.12.1984) mit dem Titel "Still life". Die Figur im Vordergrund (vielleicht EH) scheint abstrahierte
Hände/Finger zu einem V zu formen. Ob die beiden Figuren im Hintergrund ein Paar sind oder gar ihre Eltern
sein sollen, bleibt zu vermuten.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.10.2017 um 19:30
"Noch nie zuvor in der Geschichte der deutschen Botschaft war ein Botschafter bei einer Bewährungsanhörung anwesend", sagte Rosenfield.

"Wir sind zutiefst von der Unschuld von Jens Söring überzeugt", sagte Wittig.

Botschafter Wittig sagt, sie glauben, dass DNA-Beweise Söring entlasten. Sie bitten die Bewährungsbehörde, ihn in deutsches Gewahrsam zu bringen.
Das klingt doch schon einmal gut. Kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden von JS manipuliert worden sind ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.10.2017 um 19:32
Ja, beide Beiträge waren von heute ...

Btw: Wikipedia: Peter Wittig

tatsächlich scheint sich die "Regierung" offiziell zu positionieren.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.10.2017 um 19:35
Zitat von AehmAehm schrieb:tatsächlich scheint sich die "Regierung" offiziell zu positionieren.
So langsam glaube ich, dass er überführt wird, bzw. sagt mir das meine Intuition und die ist immer sehr treffend.
Es sind einfach zu viele Leute inzwischen, die Namen , bzw. Ämter, Positionen haben, bei denen der Gouverneur
nicht vorbeisehen kann.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

11.10.2017 um 19:42
Bin sehr skeptisch ... ein dürres "das Mass an Ungerechtigkeit verbietet Gnade" und ein ebenso dürres "er hatte einen fairen Prozess" würde jeweils reichen, um jede Hoffnung für das nächste Jahrzehnt zu ersticken.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.10.2017 um 19:56
Da hast du natürlich recht, aber so viel Bewegung wie jetzt war halt noch nie zuvor.
Muss man nun abwarten, ob sie noch einen "Trumpf" im Ärmel haben oder ob die Entscheidung bald kommt.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 03:04
Zitat von BluelleBluelle schrieb:So langsam glaube ich, dass er überführt wird, bzw. sagt mir das meine Intuition und die ist immer sehr treffend.
Für mich stehen seine Chancen bei 20%, weil:

1. Virginia wird ihn nur ziehen lassen, wenn's glasklare Beweise gegen seine Täterschaft gäbe, dafür steht zuviel auf dem Spiel für den Gov.
2. Die DNA-Beweise beweisen nicht seine Unschuld, sie beweisen - selbst im besten Falle - nur einen völlig anderen Tathergang.

Die 20% Chance resultiert allein daraus, dass ich den DNA-Beweiswert nicht wirklich einschätzen kann und auch keine Erfahrungen damit habe, wie sehr die Unschuld eines Gefangenen bewiesen sein muss, um ein Juryurteil aufzuheben und ihn zu begnadigen. Gönnen würde ich es ihm natürlich, denn nach den letzten DNA-Beweisen wäre seine - schon vorher wahrscheinliche - Unschuld ja doch sehr naheliegend.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:05
naja sagen wir mal so....

alle Beweise und Indizien sprechen dafür dass JS zu 99,9% in der Mordnacht nicht am Tatort waren....
aber deutlich mehr dafür, dass EH und andere da waren....

JS wäre nach heutigen Erkenntnissen (Beweise und Indizien) mit Hilfe eines guten Anwalts (keinem mit Handicap)
gar nicht erst schuldig gesprochen. Insofern.....


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:22
@alle

JS versucht nunmehr wiederholt mit "geliehenen Autoritäten" ans Ziel zu gelangen, aber es ist mal wieder, wie ich es einschätze, eine weitere Shownummer, die den Karren im Schlamm noch weiter festfährt.

Es ist nicht eine geschwächte Regierungschefin, die hier zu intervenieren versucht, sondern ein ehemaliger Repräsentant des deutschen Volkes, der für Events - wie Clinton, Gorbatschov oder Obama - zu mieten ist. Möglicherweise verrichtete Wulff "seine Arbeit" dort auch pro bono. Die Bedeutung für die US-Gerichte ist bedeutungslos, wie wenn ein katholischer Bischoff oder Papst gegen die Vollstreckung eines Todesurteils weltweit protestiert.

Der Begnadigungsausschuss gewichtet bei einem rechtskräftigen Urteil allein den Vollstreckungsstand (31 v. 150 J.), den Gerechtigkeits- und Gleichbehandlungsgrundsatz (EH:90 vs. 150 J) und das Nachtatverhalten bis zum status quo ("Fehlende Reue usw.").
All das spricht allein schon aus der Wahrscheinlichkeit für sich:"KEINE GNADE FÜR JENS SOERING!"


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:30
@mr_majestic

So beiläufig mal bemerkt:"In Strafsachen gilt vor Gericht unter den Voraussetzungen der freien Beweiswürdigung das Mündlichkeitsprinzip!"
Von einem einstmals getätigten Geständnis kommt fast nirgendwo auf der Welt jemand wieder weg. Das wäre ja noch schöner!
Es wäre dann mit einer Auktion vergleichbar, wo jemand für jemanden mitbietet um den Preis hochzutreiben und wenn dann plötzlich unerwartet der Zuschlag erfolgt, dann zurücktreten möchte mit dem Argument:"Ich wollte es ja eigentlich gar nicht, weil diese Entscheidung ruiniert mein Leben!"


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:38
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:JS versucht nunmehr wiederholt mit "geliehenen Autoritäten" ans Ziel zu gelangen, aber es ist mal wieder, wie ich es einschätze, eine weitere Shownummer, die den Karren im Schlamm noch weiter festfährt.
der für Events - wie Clinton, Gorbatschov oder Obama - zu mieten ist
Du bist also der Überzeugung, dass alle, die öffentlich ganz klar Stellung nehmen und sagen : JS ist unschuldig
lügen und korrupt sind und sich kaufen lassen?
Auch ein Sheriff, ein Forensiker, eine frühere Staatsanwältin usw. die lassen sich alle verarschen, kaufen?
Da würde ich mich allen ernstes mal nicht so aus dem Fenster lehnen in einem öffentlichen Forum.
Das kann schnell nach hinten losgehen.
Von einem einstmals getätigten Geständnis kommt fast nirgendwo auf der Welt jemand wieder weg. Das wäre ja noch schöner!
Du machst mich echt ein wenig fassungslos, wenn man die Statistiken liest, wie viele Menschen schon falsche Geständnisse abgelegt haben.
Zum Teil auch unter erzwungenen Geständnissen in manchen Ländern.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:44
@Bluelle
Versuch doch mal dem Inhalt meiner Worte zu folgen, ohne gleich ein "bedrohliche Situation" für mich zu insinuieren, weil es Dir an sachlicher Argumentationsebene wohl fehlt. Dein Beitrag ist gemeldet!


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:49
@Bluelle
Bei JS "is the forensic evidence in line with his guilty verdict". Ein anderes Urteil gibt es noch nicht und wird es wohl auch niemals geben. Ich bitte mir ausserdem nicht strafrelevante Sachverhalte zu unterstellen.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 10:55
Wenn der Sandkastenknatsch hier nicht bald aufhört nehme ich euch ein Zeit lang die Förmchen weg.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 11:00
also es gelten nach deutschem Recht mehrere Dinge...

1) ein Geständnis muss überprüft werden....das von JS war mehr als fragwürdig (!)
2) vor dem Geständnis hätte ihm der verlangte Rechtsbeistand zugesprochen werden müssen (!)
3) es gibt einen relativ hohen Prozentsatz an Geständnissen die mit Hilfe von Indizien und Beweisen widerlegt werden können (!)
4) freie Beweiswürdigung im Prozess von JS? Dein Ernst?.....Blutproben, Sockenabdruck, Fingerabdrücke, Haarprobe, EHs Belastungs-Aussage (Auto war voller Blut - Luminol Test Negativ)

Inwieweit wurde z.B. die Schecks die JS unterschrieben hatte gewichtet....die stark dafür sprechen, dass er a) im Kino und Hotel war und b) nicht on the Road zu den Haysoms

Inwieweit wurden die Aussagen der Halbbrüder gewichtet die Aussagen dass sie sich sicher sind daß Ihre Halbschwester
in der Mordnacht im Haus war

Inwieweit wurde ein Joe Farmer als Zeuge befragt, der nach Aussagen des Staatsanwalts nur von JS "hiineingezogen" würde

Stattdessen wird ein Täterprofil eines FBI Profilers zur Beweisaufnahme unterschlagen und der Sockenabdruck wird zur höchsten Beweislast (nicht sein Geständnis)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 12:33
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:JS versucht nunmehr wiederholt mit "geliehenen Autoritäten" ans Ziel zu gelangen, aber es ist mal wieder, wie ich es einschätze, eine weitere Shownummer, die den Karren im Schlamm noch weiter festfährt.
Jens hätte mit den neuen DNA-Analysen - wenn sie denn tatsächlich das sind, was sie vorgeben zu sein - Beweise, dass der Tathergang ganz anders gewesen sein muss als man ihm damals zur Last legte. Das ist keine Shownummer. Eine andere Frage ist, ob das ausreicht, ihn zu begnadigen oder eine Wiederaufnahme des Verfahrens zu bewirken. Denn nochmal: Die uneinsichtigen virginianischen Behörden werden sich auf den Standpunkt stellen: so what, dann hat eben Jens vor Ort noch schnell 2 Handlanger beauftragt, um sich die Hände nicht schmutzig zu machen, und deckt sie seitdem ganz loyal. In D. hätte er jedenfalls einen Anspruch auf Wiederaufnahme des Verfahrens, eine Begnadigung wäre wohl aufgrund der neuen Verwicklungen ebenfalls kein Thema.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.10.2017 um 12:51
die Handlangernr. finde ich schon ganz passend....aber für einen Nerd......da kann es nur um Geld gehen.....das wurde bestimmt durchleuchtet

aber EH hatte 1 Woche vor den Morden noch eine wertvolle Kette der Mutter mitgehen lassen....was mit der passiert ist hat
wohl Niemanden interessiert.....ich wiederhole mich aber Bindungspole mehr in Richtung "Gefallen" (plus Vermögenswerte) zu EH sind da wesentlich höher


Anzeige

1x zitiertmelden