Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:35
@Hoeck99
ja und? Es geht doch nicht um die Unterscheidung, sondern dass er lügt. Denn entweder hat er eine Narbe durch eine Warzenentfernung davongetragen, oder durch eine Verletzung am Glas. Da scheint er sich aber nicht einig zu sein. Das ist der Punkt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:38
@Venice2009
Dann fände ich sehr interessant, wenn du mir mal darstellst,
wie eine Narbe durch ein Messerschnitt aussieht.
Ist der bei dir V förmig??


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:39
@Hoeck99
liest du denn überhaupt was ich schreibe? Es geht nicht um die Form der Narbe. Er hatte ausgesagt, dass er sich die Narbe bei einer Warzenentferung zugezogen hatte. Also im Verhör sagte er dies aus. Im Buch schrieb er, er hätte sich am Glas verletzt. Das ist doch ein Widerspruch?


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:41
@Venice2009
Es ist doch vollkommen egal was er gesagt hat.
Tatsache ist , seine Narben ist V förmig.
Und die kann in keinster Weise von einem Messer sein.
Egal was er gesagt hat.
Fakten entscheiden hier.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:43
@Hoeck99
also ich finde es keinesfalls egal. Das ist sogar wichtig, wie ich finde.

Stelle doch mal ein Bild ein von seiner Narbe, damit man tatsächlich sehen kann, dass es auch wirklich wie ein V aussieht. Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube ihm da nicht so ganz.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:46
@Venice2009
Du willst doch ihn Beschuldigen eine Messer Verletzung am Tatort ( Finger/ Hand ) bekommen zu haben. Hat er aber mit einer alten V Förmigen Narbe vor Gericht erklärt.
So, wo ist denn nun die Narbe , mit Blutverlust am Tatort ??


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:48
@Hoeck99
auf seinem Finger? Weil er behauptet dass es nicht sein kann, glaubst du ihm? Meinst du wirklich, er würde etwas Gegenteiliges behaupten? Überlege doch mal... ich weiß nicht, was es so alles für Narben nach einer Messerattacke geben kann. ich glaube aber bestimmt nicht unbedingt der Person, die es selber betrifft. Das sollte vielleicht schon ein Arzt beurteilen? Meinst du nicht auch?


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:50
@Venice2009
Er hat es doch vor Gericht und der JURY gezeigt. V Form.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 21:52
@Hoeck99
und hat das jemand bestätigt, dass man sich so eine Verletzung nicht durch eine Messerverletzung zuziehen kann? Denn wir sind hier keine Gutachter um das beurteilen zu können!


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:04
@Venice2009
Ich bin aufgefordert( Verwaltung) worden nicht so viele Postings
abzugeben. Was auch absolut in Ordnung ist, vorausgesetzt, man stellt keine Fragen darüber, die ich in einigen Post von mit schon beantwortet habe. Also bitte Venice , lese meine Post zum Thema , kann man sich eine V Förmige Narbe selber zuführen.
Ich hoffe ich habe die Verwaltung mit diesem Post nicht verärgert.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:08
@Hoeck99
du sollst nicht soviele Beiträge hintereinander schreiben, man hat 5 Minuten Zeit den Beitrag zu editieren und noch Dinge dazuzuschreiben... darum ging es.

Lassen wir es dabei. Du hast die Frage ja beantwortet. Die Auskunft kommt lediglich von JS selber. Und das muss man mit Vorsicht genießen. Er würde sich sicherlich nicht selber belasten und behaupten, dass die Narbe sehr wohl von einer Verletzung mit einem Messer stammen kann. Das sollte ja eigentlich jedem einleuchten...


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:16
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Ja , in der Tat spannend.
Tatsachen ist vollgendes:
1995 hat ein Hilfssheriff aus Bedford County Kontakt mit Ms.Marshall aufgenommen und ihr eine erstaunliche Geschichte erzählt. Ein paar Tage nach dem Mord an den Haysoms im Jahr 1985 hatte er 2 Landstreicher auf einer Straße in der nähe des Haysoms- Hauses aufgegriffen und durchsucht.
Klar und vergiss nicht das ueberfahrene Taschenmesser was die Radler-Jane aus der Nachbarschaft dort gefunden hat


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:18
@Venice2009
Nein überhaupt nicht.
Die Frage kommt nicht von Söring selber.
Er hat ihm Gerichtssaal seine Wunden am Finger gezeigt.
Und natürlich auch der Jury. Er hat sie logisch erklärt.
Und keiner nimmt Rücksicht drauf.
Ich mag mich wiederholen ( und Ärger mit der Verwaltung kriegen)
aber du gehst halt nicht drauf ein was die Tatsache ist.
V förmige Narben um es dir nochmals zu erklären , sind keine Messerwunden.
Vielleicht war es ja für dich auch das kaputte Fenster, oder die zerbrochene Whisky Flasche , vielleicht auch die zerbrochene Glas Vitrine im Hause der Haysom.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:19
Zitat von Mr.Mystery1990Mr.Mystery1990 schrieb:Im Grunde müssten wir doch alle Zweifler sein. Denn Niemand war dabei, als das Verbrechen stattfand. Aber ich denke nicht, dass jemand der an JS Unschuld glaubt, gleich ein JS Fan ist. Genauso wie wenn jemand, der an EH Unschuld glaubt, das Sie nicht ihre Eltern Hand getötet hat, gleich ein EH Fan ist.
Es gibt welche die sagen er hat lange genug gesessen. Egal ob er es war. Egal ob er dann alle weiterluegt.

Zu der Fraktion gehoere ich nicht. Das koennen wohl nur Fans.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:20
@Hoeck99
warum sollten das keine Messerwunde sein? Sofern ich weiß soll DH eine V-förmige Verletzung am Kinn gehabt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich jeglich Formen von Verletzungen mit einem Messer zuziehen kann. Dafür bräuchte ich schon mehr als ein, dass kann nicht sein. Wieso sollte das nicht möglich sein?


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:30
@Venice2009
Man kann sich jegliche Form von Verletzungen mit dem Messer zuführen????
Und dazu zählt bei dir auch jede Verletzungen mit ( Narben V Form für dich.) Also mal so eingeritzt , mit einem Messer.
Also bei allem Respekt, du drifftest komplett ab.

@all wer hat sich schon mal mit einem Messer ein Zeichen vxyc in die Haut geritzt ( Freiwillig). Oder hatte mal wirklich eine Verletzung mit Glas * wie ich ( auch V förmig)
Oder eine Messerverletzung die aussieht wie ein V ??


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 22:36
@Hoeck99
Man rutscht beim zustechen zweimal ab und schneidet sich dabei zweimal tief. Die Wunden können recht nah beieinander an der Hand/Finger liegen, so dass es wie ein v wirkt. Wieso sollte das nicht gehen?


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 23:05
@Venice2009
Ja Venice, genauso ist es passiert.
Jens Söring rutscht beim zermetzeln der Haysom 2 mal ab und hat ne V Wunde am Finger oder Hand. Ne wunde die beidseitig keine weisse Streifen aufweisen und von daher kommen das ein Laie mit einem Messer zusticht. Ingesamt über 30 mal . Beim Zustechen auf Knochen stößt, Gewebe zerreißt, Köpfe quasi Abtrennt.
Und sich nach der Abschlachtrei eine kleine Wunde zu zieht ( was auch die Blutgruppe 0) befürwortet.
Diese ( grosse Wunde) ist dann V förmig, weil er genau 2× abgerutscht ist. Total verständlich.
Danach ( ohne seine Geständnisse zu berücksichtigen) verlässt er das Haus der Haysom ( hmm, 1oder 2 mal) macht da Licht aus, oder ist es doch an, geht zurück ins Haus ( 1, oder 2 mal)
Verlässt es wieder mit Sockenabdruck ( Licht an oder aus , egal)
Überfährt mal kurz en Hund, war aber 2 × bei der Mülltonne am Ende der Straße ( wo er seine klammotten reingeworfen hat)
Fährt über 4 Stunden zurück, nach Washington, und trifft Elisabeth vor dem Kino mit Blutverschmierten Bettlaken ( als Trophäe). Sie fahren in die Tiefgarage des Hotels ( die es überhaupt nicht gibt).
Sie besorgt ihm Kleider aus dem Hotelzimmer, damit er sich cool 7n der nicht vorhandenen Tiefgarage umziehen kann und unbesorgt ins Hotelzimmer gehen können.
Aller Macht der Fantasie.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2018 um 23:28
Sorry , hab noch vergessen.
Er hat es sich ja noch gemütlich gemacht am Tatort.
Cool ne runde geduscht, dann sich noch einen Vodka ( auf den Schreck) gegönnt. Den Tatort absolut noch cool von Beweismittel entfernt. Blutigen Boden geschrubt und das Haus verlassen.
Danach noch blutige Fuss Spuren ( vor dem Haus ) hinterlassen und mit guter Muke stolz nach Washington 4 Stunden gefahren.
Also muss wirklich sagen, so cool wie Söring, habe ich noch keinen gesehen.


melden

Der Mensch Jens Söring

30.04.2018 um 07:36
@Hoeck99
Bei JS ist es unwahrscheinlich, aber bei dem anderen der die Blutgruppe 0 hinterlassen haben soll nicht? Denn EH konnte nun einmal nicht die Blutgruppe 0 am Tatort hinterlassen haben! Also wird da jemand geduscht haben und Spuren beseitig haben. Warum also nicht JS?


Anzeige

melden