Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

26.04.2019 um 07:46
@PourLaJustice
Ich wüsste von niemandem, der Kontakt zu ihm aufgenommen hat.

Der User Ashford sass mit ihm in England gemeinsam im Jugendgefängnis. Er hat hier auch eine Zeitlang mitgeschrieben.

@Nemesis2019
Kennst du Js oder bist du irgendwie persönlich involviert? Wenn du öffentlich nicht antworten möchtest, kann ich das verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2019 um 22:32
Zitat von ElvisPElvisP schrieb am 23.04.2019:Ernsthaft weiter geht es wohl erst, wenn der Gouverneur entschieden hat
Du glaubst doch nicht im Ernst dass sich da was tut.
Er hat sich sein Urteil schließlich hart erarbeitet


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2019 um 20:14
Zitat von YoshYosh schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst dass sich da was tut.
Er hat sich sein Urteil schließlich hart erarbeitet
Also falls ich falsch verstanden worden bin: ich gehe davon aus, dass JS nicht entlassen wird.

Aber vielleicht wird mal wieder über den Fall diskutiert. Möglicherweise gibt es ja auch das eine oder andere Neue. Mal sehen.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2019 um 22:38
Zitat von Nemesis2019Nemesis2019 schrieb am 23.04.2019:– und ich auch eine Website habe, die, wie mir gesagt wird, verärgerter Hass und Wut bei einigen Alle schürt. Mystery User! Sie wissen es vielleicht ...
das mit deiner Webseite hast du mehrfach erwähnt. Würde diese gerne mal besuchen und sehen was dort alles geschrieben steht.
Bin schon (wieder) neugierig geworden welche Infos es gibt, die ich vielleicht noch nicht kenne.

Ich erwarte auch, dass er nicht entlassen werden wird, weil er schuldig ist. Um den Fall aber besser verstehen zu können sind
Infos, die man vielleicht noch nicht kennt, aber kenne sollte, immer willkommen. Von daher danke für deine Beiträge hier. Bin gespannt,
da ich den Fall auch schon länger verfolge.

Bitte gebe mir den Namen deiner Web-Seite. Kann auch per PN sein. Wenn du die Frage danch nicht gewollt hättest, hättest du dazu sicher keinen Wink gegeben. Danke dir.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 01:41
@kelten-maisie

Da er mit WH zeichnet wird er wohl diesen Blog meinen: https://soeringguiltyascharged.com/ der auch im Themen-Wiki aufgeführt ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 01:48
@kelten-maisie

Ich entschuldige mich. Ich dachte, jeder hier kenne meine Seite - für einige Allmy-Nutzer bin ich die am meisten gehasste Person im Internet, weil ich immer wieder die Wahrheit über Jens Soering sage (mit Originaldokumenten), und das ist das schlimmste Verbrechen der Welt. Mann, sie sind wütend! Aber es gibt auch andere Nutzer hier, die heldenhaft gegen den Tsunami des Bullshit und der Propaganda gekämpft haben. Respektiere sie.

Die Website ist komplett auf Englisch, weil ich kein Deutsch spreche. Deepl.com und Microsoft Translate funktionieren jedoch recht gut - die meiste Zeit! Es ist hier:

https://soeringguiltyascharged.com/

Es gibt auch die deutschsprachige Seite meines guten Freundes Cornelius Haffer:

https://jens-soering.blogspot.com/

Ich hoffe, Sie finden sie hilfreich.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 02:10
Zitat von Nemesis2019Nemesis2019 schrieb:Es gibt auch die deutschsprachige Seite meines guten Freundes Cornelius Haffer:
Vielen Dank für die Einstellung :)

Kritische Fragen lehnte Söring wohl schon immer ab.
Ein weiterer Faktor bzw. Indiz, was für ihn als Täter spricht.

Als Unschuldige/r hätte ich gewiss sämtliche Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 11:39
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:@Nemesis2019
Kennst du Js oder bist du irgendwie persönlich involviert? Wenn du öffentlich nicht antworten möchtest, kann ich das verstehen.
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Zumal der Blog, ungeachtet der Sachlage, den Beweisen und Originaldokumenten (@Nemesis2019 danke dafür!), auf mich oft recht emotional und persönlich wirkt. Aber vielleicht ist das nur die amerikanische Mentalität?


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 17:02
@MyMysteryMan

Venedig2009 ist hier seit vier Jahren ein intelligenter und einfühlsamer Kommentator.

Und ja, es ist irgendwie persönlich. Ich kenne die Fallakte. Aber jeder, der zu holdsworth85 beiträgt, ist der Wahrheit verpflichtet. Die goldene Regel: Erzählen Sie niemals Lügen, niemals.


@borabora

Ich danke dir. Es geht darum, den Job zu erledigen, nicht um persönlichen Ruhm. Jeder, der hilft, verdient Anerkennung. Privat erhalte ich viel Hilfe und Unterstützung, aber die meisten Menschen ziehen es vor, im Schatten zu bleiben.

Außerdem bin ich hierher gekommen, um ein wenig mehr Informationen zu geben, nicht um meine Website zu bewerben. Ich habe es erwähnt, damit die Leute wissen, wer ich bin, das ist alles. Als ich die Seite startete, hatte ich keinen deutschen Zuschauer erwartet; im Moment hatte sie 9.000 Klicks aus Deutschland (und 400 aus Österreich). Wow! Alle sind herzlich willkommen und ich freue mich, dass sie kommen. Aber Virginia ist mein Fokus, nicht Deutschland und nicht England. Dort werden die wichtigen Entscheidungen getroffen.

Niemand, der nach öffentlicher Anerkennung und Applaus (oder Geld) sucht, hätte eine Website erstellt, um die Wahrheit über Jens Soering zu sagen. Versteht jemand, wie rücksichtslos Team JS wirklich ist? Ich muss den Namen meines Computers jeden Monat ändern, über VPN kommunizieren und alles, was ich habe (ca. 1,2 GB Hüllenmaterial), auf einem anderen Laptop und zwei Speichersticks sichern. Es ist ein Glück für mich, dass es keine jungen russischen Hacker sind! Ich tue das nicht, weil es Spaß macht, aber ich tue ihnen sehr weh und sie wissen es.

Ich denke, es nähert sich jetzt einem Ende und ich bin optimistisch, das richtige Ergebnis zu erzielen. Der Bewährungsausschuss und seine Ermittler sind keine völlig leichtgläubigen Narren. Für mich verdient Soering es, wegen seiner unerbittlichen Lügen über alle an dem Fall Beteiligten noch viel länger im Gefängnis zu bleiben. Hätte er seine Schuld weiterhin anerkannt und wahre Reue gezeigt, dann wäre für ihn etwas als Abschwächung zu sagen gewesen. Jetzt ist es die Kampagne der Lügen und Verleumdungen, die unverzeihlich ist.

Übrigens, wer eine ausgezeichnete Zusammenfassung des Falles sucht, sollte sich die Bewertung von Rick_Blaine am 21.2.15 auf 11.21 (Seite 72) ansehen. Es ist wahrscheinlich der aufschlussreichste Beitrag im Forum. Er hatte nicht alle Informationen, aber was er sagt, ist immer noch weitgehend korrekt, nur ein paar fehlende Details. Sehr zu empfehlen für ein ziemlich verdammt gutes Verständnis, wie das alles zustande kam (außer, dass JS immer wusste, dass er keine diplomatische Immunität hatte - das war eine ex post facto Erfindung).

Ich bin dankbar für die Höflichkeit, die mir hier entgegengebracht wurde. Jetzt muss ich gehen und wieder an die Arbeit an einem neuen Dokument gehen, das zu gegebener Zeit veröffentlicht werden soll. Es gibt viel zu tun.

Auf Wiedersehen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


Beethoven Symphony No. 5


"Thus, fate knocks at the door."




3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 17:07
@Nemesis2019
Zitat von Nemesis2019Nemesis2019 schrieb:Versteht jemand, wie rücksichtslos Team JS wirklich ist? Ich muss den Namen meines Computers jeden Monat ändern, über VPN kommunizieren und alles, was ich habe (ca. 1,2 GB Hüllenmaterial), auf einem ander
Was können die denn schlimmes anstellen mit deinen Daten über JS?


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 17:22
@Nemesis2019
Großartig, Chapeau. Ich hab den allergrößten Respekt vor Menschen wie Dir. Sachlich ohne Pathos , ohne Aggressivität. Die nahe Zukunft mit einer Entscheidung aus Virginia wird zeigen wo Mister J.S sein nächstes Buch schreiben wird. Ich tippe mal kühn auf: behind bars.
Und ja @Rick_Blaine ist ein grandioser Kenner der US Justiz. Ein Gewinn für jeden Thread hier bei allmy.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 18:00
@Nemesis2019
Ich möchte mich auch für deinen Blog bedanken. Ich bin noch nicht besonders weit mit dem Lesen, aber allein die Tatsache, dass J.S. im Verhör mit Staatsanwalt König auf Seite 20 zugibt, sich in die linke Hand geschnitten oder gestochen zu haben, und später sagt, dass die Narben an seiner Hand aus der Kindheit stammen, wusste ich nicht.

Das sagt schon sehr viel aus. Jetzt verstehe ich auch, was ihr mit den ganzen Widersprüchen meint.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.04.2019 um 21:11
Zitat von Nemesis2019Nemesis2019 schrieb:für einige Allmy-Nutzer bin ich die am meisten gehasste Person im Internet, weil ich immer wieder die Wahrheit über Jens Soering sage (mit Originaldokumenten), und das ist das schlimmste Verbrechen der Welt.
Zitat von Nemesis2019Nemesis2019 schrieb:Außerdem bin ich hierher gekommen, um ein wenig mehr Informationen zu geben, nicht um meine Website zu bewerben. Ich habe es erwähnt, damit die Leute wissen, wer ich bin,
IMO there is a little problem with your blog: most people don't know who you are, where your informations come from and what your intentions are. Some people here at Allmystery believe(d) your blog was operated by Matthias S., a former cell-inmate of Söring back in 1986. They criticize your anonymity (under German law your blog would need an imprint), therefore they doubt the authenticity of the information and presume your only intention was the defamation of "innocent victim" Jens Söring.

I understand however that you and your family need some privacy and peace, and the hardcore-supporters of Söring will never be convinced of his guilt anyway, so this problem maybe doesn't deserve a solution.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2019 um 15:46
Zitat von Nemesis2019Nemesis2019 schrieb:Ich muss den Namen meines Computers jeden Monat ändern, über VPN kommunizieren und alles, was ich habe (ca. 1,2 GB Hüllenmaterial), auf einem anderen Laptop und zwei Speichersticks sichern. Es ist ein Glück für mich, dass es keine jungen russischen Hacker sind!
Ist doch sehr praktisch oder nicht, dieses VPN - und ganz schnell kommt das Argument mit russischen Hackern,putzig.
Die Dokumente auf Deiner Seite entbehren jeglicher Datenschutzrichtlinie, die es gibt.
Ich würde sie fast unter Persönlichkeitsrechten, wenn nicht Menschenrechte ansiedeln, die Du permanent übertrittst.
Selten solch unseriösen Blog gesehen.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.04.2019 um 16:37
@Bluelle
Es klingt für mich ein bisschen wie eine Verschwörungstheorie dass ausgerechnet der kleine ehrenamtliche JS Freundeskreis wie russische Hacker agieren soll. Dass jemand wegen der Lehrerin oder sz Journalistin die den Freundeskreis leiten vpn Clients nutzen muss. Ich glaube nicht daran


melden

Der Mensch Jens Söring

02.05.2019 um 12:47
@ElvisP
Dass Jens sich mit Mandela vergleicht, halte ich für sehr passend. Beide sind aus meiner Sicht weit überschätzte Persönlichkeiten. Allerdings wird Jens das nichts nützen. Er wird nicht entlassen werden, da es keine politische Komponente in seinem Fall gibt. Ausserdem sind USA und Südafrika nicht vergleichbar. Dem Freundeskreis ist das sicher bewusst. Die Unterstützung für Jens erfolgt im Wesentlichen aus Wichtigtuerei.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

02.05.2019 um 17:47
Zitat von Kristin73Kristin73 schrieb:Die Unterstützung für Jens erfolgt im Wesentlichen aus Wichtigtuerei.
Stimmt unbedingt. Eine andere Erklärung gibt es nicht. Außer vielleicht noch der Beschützerinstink einiger Damen... (die Lehrerin, die "Schauspielerin" , etc...).


melden

Der Mensch Jens Söring

03.05.2019 um 11:13
@ElvisP
Hast du eins Vermutung warum der Gouverneur bal zwei Jahre braucht um über das absolute Pardon zu entscheiden? Sitzt der das aus und entscheidet einfach nicht?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.05.2019 um 11:38
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Hast du eins Vermutung warum der Gouverneur bal zwei Jahre braucht um über das absolute Pardon zu entscheiden? Sitzt der das aus und entscheidet einfach nicht?
Na ja, so etwas wird ja nicht vom Gouverneur selbst bearbeitet, der hat seine Angestellten dafür. Und diese haben entweder von sich aus entschieden, dass dieser Fall keinerlei Priorität hat, weil sie ihren Chef kennen, oder, als sie es einmal routinemässig versucht haben, dem Gouverneur den Fall vorzulegen, hat der gesagt: "Igitt, geh weg damit, ist heute nicht irgendwo eine Kindergarteneröffnung, zu der ich dringend muss?" Und die Angestellte hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und die Akte irgendwo ganz unten unter den höchsten Stapel der Rubrik "Nicht dringend, kann bis zum St Nimmerleinstag liegen bleiben" gelegt.

Ich denke man versteht, was ich auch hätte kürzer sagen können. :D


melden

Der Mensch Jens Söring

03.05.2019 um 16:27
@peterlee
@Rick_Blaine

JS und seine Spießgesellen mosern ja ständig rum, dass es nicht schneller geht und dass das natürlich wieder total ungerecht ist. Dabei muss sich der liebe "Jens" eben hinten anstellen, wie jeder andere auch. Aber passt wohl nicht ins Weltbild des Diplomatenbengels...

BTW: pro Woche trudeln wohl 4 solcher Anträge im Büro des Gouverneurs ein. Und die Leute im parol board, die die Anträge bearbeiten, kommen eben nicht mit der Arbeit hinterher. Da heißt es halt warten.


Anzeige

2x zitiertmelden