weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Sexualität, Asexualität, Orchiektomie
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

21.02.2005 um 01:59
manchen leuten gibt sex auch enerhie. männer schlafen danach meist ein aber so manche frau wird produktiv.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

21.02.2005 um 11:18
Ich finde es werder schlimm noch abartig auf Sex zu verzichten, ich meine was ist zum Beispiel mit den Jahren die man vor seinem sexuellen Leben geführt hatte(also vor der Entjungferung sozusagen)

>>Ich frage mich aber ob eine Leben in dem man sich den Trieb wirklich verkneifen muss, nicht zu höheren Erkenntnissen sondern eher zu geistiger Unfreiheit und Verbitterung führt. <<

Das denke ich nicht, vielleicht zu anfangs, aber nach einer Zeit wird es wahrscheinlich normal.
Die Überlegung an sich hatte ich auch schon, aber ich kam zu den Schluss, dass es keine sonderlichen "Störungen" im Verhalten und geistigem Zustand geben sollte.
Da müssste mal ein Priester her der das Zölibat abgelegt hat ;)


LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

21.02.2005 um 14:03
Nun ich weiß zwar nicht inwifern sich Asexualität auf das leben auswirkt aber ich habe irgendwie kein sonderliches verlangen nach sex und mich persönlich würde es auch nicht stören jungfräulich zu sterben.


melden

Asexualität

21.02.2005 um 14:11
@the_secret:
die frage ist doch aber, ob du das immer noch sagst, nachdem du dein erstes mal hattest UND es gut war ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

21.02.2005 um 14:17
lol egal ob gut oder schlecht ich könnte danch sowieso nicht mehr sagen das ich noch jungfrau wäre... aber glaub mir die wahrscheinlichkeit das dies geschieht ist bei meiner einstellung sehr gering. ;)


melden

Asexualität

21.02.2005 um 14:18
@the_secret:
ja das weiß ich ;). aber naja jedem das sein. außerdem meinte ich mit sagen nicht wegen der jungfräulichkeit, sondern wegen dem verlangen danach. also bei mir hat sich das verlangen schlagartig nach dem ersten mal verändert ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
ok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

21.02.2005 um 14:21
Und wie krieg ich all die vergifteten Moralvorstellungen aus meinem Kopf ohne mich auszuleben?

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

21.02.2005 um 14:27
>>ja das weiß ich . aber naja jedem das sein.<<

Ich wünschte es wäre so... doch leider werden meines gleichen nicht immer akzeptiert... das lustige an der sache war das die sexualität mit meinem alter von 16 jahren schwächer geworden ist als jemals zuvor.... ich hatte nie wirklich starkes sexuelles verlangen aber vor 3 jahren war es sogar nioch stärker als jetzt und selbst damals war ich kaum interessiert... also soviel zu pubertät und hormonen. ;)


melden

Asexualität

21.02.2005 um 14:29
Link: www.simpsoncrazy.com (extern)

wenn ich an das wort asexuell denke fällt mir immer nur homer ein wie er mit dieser heißen braut im fahrstuhl fährt und er sich selber sagt "denk an was asexuelles, denk an was asexuelles!" und dann sieht man barney im bikini.
einfach loool

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

24.02.2005 um 00:39
oha ich gehe nie wieder angetrunken ins interbet, ich hab ja nur scheiße gelabert hier...
jetzt ist es besser, jetzt hab ich fieber...

ich hoffe mein granbdioser ruf ist jetzt nicht ruiniert *g*

@Zoddy: der dämliche spruch "einmal gepoppt,..." kommt nicht von ungefähr, das hab ich danach auch gemerkt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
jesterjigsaw
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

24.02.2005 um 01:20
angetrunken... das erklärt ja einiges...

Und jetzt hast du Fieber. Sicher dass es kein Kater ist?

HOLSTEN KNALLT AM DOLLSTEN! Oder war es Flens?

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Asexualität

24.02.2005 um 01:53
das ist ein verdammtes scheiss thema.
man isoliert sich, wenn man ehrlich darauf antwortet.
aber im moment ist mir das egal.
sex.
sex ist wundervoll. in mancherlei situation.
aber es ist nicht das a und o meines lebens
und meiner liebe.
und ich definiere nicht liebe über sex.

ich. ich könnte ohne sex leben.
ich vermisse nichts.
mir gibt anderes zwischenmenschliches, wesentlich mehr kick.
und erspart mir den spruch, ich gehöre mal richtig durchgevögelt.
die meisten männer wissen nicht, was sie damit VERsprechen.
meiner meinung nach ist sex definitiv überbewertet.
aber es ist halt in.
und es wird immer so sein.
aber weil jeder um dieses thema herumlügt
was das zeug hält, wird niemand jemals wissen
was es wirklich bedeutet.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

24.02.2005 um 02:53
Huch - - - ist ja fürchterlich, was ihr euch unter "Asexualität" vorstellt, gar bedrückend und schauerlich, wenn ich lese, wie jemand diese Menschen gleich wegsperren will - diese Denke gehört eigentlich ins Dritte Reich. Naja, der welcher, ist ja nun selbst weggesperrt. Besser wäre noch, er bliebe für immer in seinem Körper gefangen. ;)

Asexualität ist ganz einfach und unverblümt das nicht vorhandene Verlangen nach körperlichem Sexgefummel. Diese Menschen, die nicht unter dem allegemeinen Sexwahn leiden, lieben lieber geistig, anschaulich, frei von dem Gedanken, dass zwei Mal die Woche sein muss und noch keinem geschadet hat. Sie sind weder Zwitter, noch transsexuell, noch schwul. Langweilig, gelle? ;)....

Sicher hat jeder von euch im Bekanntenkreis eine Person, der/die noch nie eine Freundin/Freund hatte und trotzdem nicht das Gehabe von Schwulen oder Lesben an den Tag legt. Einfach mal fragen. Man kann heute über alles reden und es gibt sogar Foren, in denen sich Asexuelle austauschen und eine Lobby suchen.

Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

24.02.2005 um 03:02
Camuur,

ich schätze deine unverblümten Beiträge! Warum bist du so selten hier zu lesen? Zweimal die Woche Sex und dreimal die Woche hier schreiben wäre doch ein guter Kompromiss! Denk mal drüber nach!! ;):)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
powerpatty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

24.02.2005 um 10:36
Also ich könnte mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen.
Der sexuelle Trieb ist dem Menschen doch angeboren so wie Essen und Trinken z.b.
Eigentlich dient der sexuelle Trieb ja dem Menschen nur dazu sich fortzupflanzen. Wenn man z.b. mal die Tierwelt nimmt. Tiere haben keinen Spaß am Sex (außer Schildkröten, hab ich mal gehört :) )
Aber der Nebeneffekt von unserem Trieb ist doch ein netter Spaßfaktor :)

Neuer Tag neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, denn gestern war heute noch morgen!


melden

Asexualität

24.02.2005 um 11:44
also ich könnt mir das jetzt auch nich wirklich vorstellen...ich denk
dass der sex einfach dazugehört...aber die frage is haben denn
menschen, die asexuell sind, auch nich das verlangen nach küssen
oder umarmen was auch immer oder einfach kein verlangen nach
sex?

mfg halöb

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden

Asexualität

24.02.2005 um 11:45
@halöb:
kommt auf den typ an. manche wollen garkeine nähe, manche nur keine kopulation...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Asexualität

24.02.2005 um 11:52
SEX ist ein grundbedürfniss von mir - wie das athmen...
...und da nicht immer die passende gespielin für dieses grundbedürfniss da ist, bin ich recht froh, dass man mir ne hand geschenkt hat^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Asexualität

24.02.2005 um 11:53
naja - hab meinen post nochmals durchgelesen und muss sagen, dass es mein bild verfälscht... ich sterbe nicht ohne zu WXn und kann auch ganz gut mal ne phase haben, wo ich ohne bin (wegen dem psychischen grund y oder z)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Anzeige

Asexualität

24.02.2005 um 11:54
äääääääääh... ich muss weg

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mof82 Beiträge
Anzeigen ausblenden