weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Sexualität, Asexualität, Orchiektomie
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 15:41
skypen...da stecken doch nicht die Illuminanten dahinter oder? O_O'

Beten tust du? Genial! Ich bin auch voll der Kirchenfutzi aber eröffne wohl bald eine neue Sekte..."Ehecatls Dojo"...dort stehen alle versammelt um mich und singen "Our Eagle..his power bless us..." und ich darf dann von ihnen jeden Monat Geld dafür haben *freu* ;)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 16:16
Darf ich zum vorstand


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 16:16
gehören


melden
jesterjigsaw
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 01:09
asexalität ist NICHT verzicht auf sex, gegen seinen instinkt. kein zöllibat oder so. asexualität ist KEIN VERLANGEN nach sex zu haben.

liest dein keiner hier die einleitung? njarff

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 02:35
Ist auch ein interessantes Thema.. Schade, daß es so viele Müll-Posts hierzu gibt.

Sex ist absolut nicht notwendig. Atmen, Essen und Trinken, das muß man. Sex ist zum Kinderzeugen oder zum Vergnügen. Und auf beides kann man notfalls verzichten. Wenn Vergnügen dran ist, dann okay. Aber wenn nicht, dann gibt es wichtigeres.

In unserer heutigen Zivilisation sollte es kein Problem sein, sich nicht seinen Trieben auszuliefern. Der Geist kontrolliert das Handeln.

So beispielsweise könnte ein Asexueller denken.

novus ordo seclorum


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 02:52
@amun-re
Man kann auf Sex nicht verzichten, auch nicht notfalls, denn täten wir das, würden wir aussterben. Es ist einfach Lebensnotwendig, vielleicht nicht für uns selbst, aber für unsere Rasse.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 02:54
Unsere Rasse ist das wohl überflüssigste, was dieser Planet bisher ertragen musste. Wer das nicht objektiv erkennt, lebt anscheinend nur in den Tag hinein.

novus ordo seclorum


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 02:57
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht nur darum, das wenn wir überleben wollen eben f***** müssen. Sonst sterben wir aus. Ob das gut oder schlecht ist hab ich garnicht gesagt znd darum ging es auch nicht.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:01
zumindest machts spass

Spam gehört in jedes Forum


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:04
Wir könnten uns auch ohne Sex reproduzieren, wenn wir das dringend wollten. Es gibt nunmal Menschen, denen sind andere Menschen suspekt. Und die möchten anderen Menschen nicht so nahe sein, wie man es eben beim Sex sein müßte.


novus ordo seclorum


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:06
Ist aber teuerer

Spam gehört in jedes Forum


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:09
Natürlich geht das auch anders, aber das ist nicht das, was die Natur dafür vorgesehen hat. Und für eine künstliche Befruchtung, muss immerhin der Mann noch onanieren, also wieder ne Art von Sex. Und was klonen und sowas angeht, das ist ja auch nicht das wahre und klappt e net richtig.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:12
Wir wollen mal nicht in den Krümeln suchen. Fakt ist, daß für den einzelnen Menschen Sex nicht notwenig ist... der Fortbestand der Rasse ist ihm wurscht und er mag niemanden an sich ranlassen.... Sowas gibt`s halt.

novus ordo seclorum


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:13
Asexualität ist glaub ich ne störung im kopf

Spam gehört in jedes Forum


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:15
Naja, aber natürlich ist das nicht. Normal ist dieser Drang in jedem, nicht mal nach dem Fortbestand der Rasse, aber nach Sex, eben aus diesem Grund.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:21
Wie kommt ihr denn drauf, daß das ne Störung sein soll ? Nur weil ihr so seid und alles, was anders empfindet, ist gestört ? Ganzschön vermessen.......
Der Mensch entwickelt sich weiter... wir jagen und töten nicht mehr, um zu überleben.... wir befruchten nicht mehr möglichst viele Weibchen..... der Drang nach primitiver Paarung läßt mit fortschreitender Evolution des Menschen nach..... das sieht doch ein Blinder mit Krückstock





novus ordo seclorum


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:27
Doch wir befruchtren immer noch so viel frauen wie möglich es gibt heut halt kondome und so

Spam gehört in jedes Forum


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

27.02.2005 um 03:32
Ja, auch der Homo Sapiens weist Entwicklungsstufen auf

novus ordo seclorum


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

28.02.2005 um 11:35
"Fakt ist, daß für den einzelnen Menschen Sex nicht notwenig ist..."

nur weil du so denkst, ist das noch lange nicht fakt^^ sex ist sehr wohl notwendig, denn alle die unbekümmert und liebevoll mit ihm gemeinsam durchs leben gehen sind viel glücklicher, als menschen ohne sex. FAKT ist dass sex zu einem glücklicheren leben führt und somit absolut als notwendig anzuschauen ist!!!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt