weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asexualität

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Sexualität, Asexualität, Orchiektomie

Asexualität

24.02.2005 um 11:55
ach fosolif, jetzt ist zu spät. da kommst du nicht mehr raus ;). du bist sexsüchtig gib's doch zu =P. aber immerhin, wärst ja nicht alleine, bin ja nicht besser =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige

Asexualität

24.02.2005 um 12:04
jo, ich bin süchtig... kann man nichts gegen tun...
*verschämtnachuntenguck*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Asexualität

24.02.2005 um 12:06
@fosolif:
nicht nach unten gucken, dafür muss man sich doch nicht schämen. solange man nicht wild in der gegend rumpoppt, ist doch eigentlich alles in ordnung ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Asexualität

24.02.2005 um 12:15
klar - ich bin halt imma mal der forumsclown hia^^ mann muss die anderen bezüglich solch themen mit humor auflockern, wenn man nicht als einziger so direkt posten will...

nein, ich schäme mich nicht dafür, dass ich täglich das verlangen danach verspühre und n aktiver mensch bin. sex stärkt das immunsystem, ist geil und macht lust auf noch mehr^^
und glücklicher sind solche menschen auch! ;)
...gibt im übrigen eine gute bbc reportage über genau diese punkte...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Asexualität

24.02.2005 um 12:17
@fosi:
bitte keine bbc-reportage. machen wir doch etwas so schönes nicht mit etwas so schnödem kaputt. sex ist zum genießen da (ok, für manche ausschließlich für die fortpflanzung, aber das ist deren sache) und nicht um daraus ein wissenschaftliche sache zu machen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Asexualität

24.02.2005 um 12:22
sicher - aber gewisse damen und herren werden erst hellhörig, wenn dieses thema in den medien behandelt wird (meine jetzt nicht die geldmachereivariante)...


"ok, für manche ausschließlich für die fortpflanzung, aber das ist deren sache"
*schauder*
stimmt - und an allem sind die MONOTHEISTISCHEN RELIGIONEN schuld! *mitdemfingeraufsiezeig*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Asexualität

24.02.2005 um 12:24
@fosolif:
was meinst du mit geldmacherei? meinst du die sexshops?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Asexualität

24.02.2005 um 12:27
@Zoddy

nein, damit meine ich, wie in den medien alles über dieses thema vermarktet wird... das ist zwar schön fürs auge, gibt aber n verfälschtes bild bezüglich dem sex wieder, da die meisten dinge bezüglich der vereinigung auf emotionaler und geistiger ebene ablaufen...


...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Asexualität

25.02.2005 um 00:17
hallo - hat denn keina me was zu sagn???

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 00:22
Ausexualität find ich krank, da können sich die Leute gleich kastrieren lassen.


melden
jesterjigsaw
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 00:53
@fosolif: Gibts da unten was zu sehn?

@xerxis: Nur weil mans nicht ständig besorgt haben muss? sehr tolerant.
Ich finde, Camuur hat ganz recht.
Ich glaube, die meisten finden den Gedanken, dass es Menschen gibt, die bei allem, was die Libido ansprechen soll, nicht schwachwerden (können), unangenehm, weil die Leute dadurch diese mehr oder weniger gravierende "Schwäche" nicht haben, mit denen heutzutage jeder rechnet, andere manipulieren zu können.
Sex ist ein so todsicheres Erfolgsrezept unserer heutigen Gesellschaft. Und dann kommen da einfach solche Spinner und sind immun dagegen. Nein aber auch.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden
jesterjigsaw
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 00:54
scheiß Schachtelsatz

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Asexualität

25.02.2005 um 01:30
Sakkra... Asexualität?
Auf geistig und körperlich gelebte Sexualität (wenn auch nicht im Schmuddelformat) verzichten? OHNE MICH!!!
Was gibt es wunderbareres, als mit dem Menschen (Lebenspartner), den man wirklich liebt, sich körperlich und auch geistig zu vereinen - miteinander zum EINSSEIN zu verschmelzen?
Menno, für etwas haben wir denn unsere unterschiedlichen Körpermerkmale, wir Männekens ebenso wie die werte Damenwelt. Und das diese Unterschiede nicht dazu da sind, um unbedarft miteinander zu poppen bis der Arzt kommt, sollte jeder einigermassen klar denkende Mitmensch in seinem Innersten spüren können. Aber diese inneren Gefühle, dieses innere Wissen wird uns einerseits von der Wissenschaft abgesprochen und andererseits von der Medienwelt (TV etc.) bewusst abgetötet. Schöne, schnöde Welt!
Ich lebe MEIN Leben weiter, mit Sexualität. Ich bin zwar im Moment Single, aber auch das wird sich eines Tages wieder geben, in der Zwischenzeit gilt - selbst ist der Mann.

(Entschuldigung für meine ungewohnte Ausdrucksweise, aber bei einer solchen Thematik werden auch meine Emotionen mit angesprochen.)

mfG

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 01:54
@ jesterjigsaw

>>>Nur weil mans nicht ständig besorgt haben muss? sehr tolerant.<<<

Das meine ich aber nicht, ich meine ganz Asexual, so wie ein Mönch.

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun, es interessiert mich nicht was andere Leute mit ihren Körper anstellen, ist ja nicht meine Sache.


melden

Asexualität

25.02.2005 um 08:23
@jesterjigsaw

"Ich glaube, die meisten finden den Gedanken, dass es Menschen gibt, die bei allem, was die Libido ansprechen soll, nicht schwachwerden (können), unangenehm, weil die Leute dadurch diese mehr oder weniger gravierende "Schwäche" nicht haben, mit denen heutzutage jeder rechnet, andere manipulieren zu können. "

was bitte - warum sollten menschen, die den sex gerne oft geniessen eine schwäche für andere haben.
du kannst mir jede frau der welt vorsetzen, aber dennoch gibt es da nur eine, mit welcher ich bereit wäre, mich körperlich wie auch geistig zu vereinigen.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 13:43
>>du kannst mir jede frau der welt vorsetzen, aber dennoch gibt es da nur eine, mit welcher ich bereit wäre, mich körperlich wie auch geistig zu vereinigen.<<

Ahh das klingt doch schon viel besser... ;)

Für mich ist Sex auch was heiliges und ich sehe es als seelische, wie auch körperliche Verschmelzung an...


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asexualität

25.02.2005 um 14:38
Naja, früher wurden die Frauen entweder verheiratet oder sie gingen in ein Kloster, da hatten sie auch keinen Sex.
Heutzutage ist Sex für manche schon eine Art Hobby. Ich kann mir nicht vorstellen, das es Leute gibt, die voll und ganz darauf verzichten und sozusagen als Jungfrau alt werden.
Eigentlich ist Sex ja etwas natürliches. Es liegt einfach nicht in unserer Natur, darauf zu verzichten, denk ich mal.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden

Asexualität

25.02.2005 um 14:44
@foso
da hast du ja grad mal noch die kurve bekommen... ach ja der vollmond... ;)

@Topic
bei mir hätte die körperliche liebe alleine keine chance...

da muß sich zuerst eine intensive seelische liebe entwickelt haben und auf dieser baut sich dann die körperliche auf...













.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Asexualität

25.02.2005 um 15:10
@tännchen
*loooooooooooooooooooool*

@donnervögi
"Für mich ist Sex auch was heiliges und ich sehe es als seelische, wie auch körperliche Verschmelzung an..."
ja, sehr heilig... ich bete ja auch täglich^^



warum sind eigentlich viele so verklemmt, wenn es um diese schöne sache geht??? ist doch ganz normal, dass man durch diese sache das band zwischen sich und seiner "göttin" stärkt und dabei energie tankt...
...naja - manchmal kann man auch durch skypen beinahe so viel energie tanken ;) *insidermässigmitdemaugezwinker*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Anzeige

Asexualität

25.02.2005 um 15:30
@foso

hmmm skypen? was ist das? eine insel im mittelmeer oder ein russischer volkstanz oder gar sex nur mit 6 (!) buchstaben geschrieben?

.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Provokation177 Beiträge
Anzeigen ausblenden