Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:35
@LillyFeee

Andererseits..... wenn ich ehrlich bin sieht es auch sehr, sehr sexy aus wenn 130 kg Kolosse im Supermarkt mit Tigerleggins herumtanzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:35
Das ist alles so relativ....
Zitat von NamraelNamrael schrieb:Hab gestern übrigens ne Diät-Werbung gesehen da werden 55kg als dick deklariert.
Bei 1,47m ist es das bestimmt auch....bei 1,70m nicht.

@Ciela
Das Bild, was du gepostet hast, find ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Die Frau hat was dran (sieht man ja an den Schenkeln) und der Rest ist auch ok.

Ich glaube auch, dass das etwas von den Beckenknochen abhängig ist, vielleicht sind deine nicht so ausgeprägt?

Ansonsten: Runterhungern ist echt ganz große Scheiße, aber diese Brücke an sich bei Normalgewicht unbedenklich.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:40
@Namrael
Sagt ja auch keine was davon :D
Einfach eine normale Figur (ist jetzt auch wieder relativ was man als normal betrachtet :) ) aber ich denke du weißt was ich meine.

@Bonnie
Das Problem ist aber das die meisten die so eine Bridge haben, einfach untergewichtig sind. Ich finde nicht dass das Mädl so viel an sich dran hatte. Ihre Rippen stechen dafür schon etwas zu sehr raus. Vielleicht sieht es auf dem Bild so aus, aber ich denke wenn sie stehen würde hätte sie auch Thigh Gap.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:40
@LillyFeee

Aye :D Ich denke 1,68 und 57 kg passt. :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:41
@LillyFeee
Wenn ich so liege und die Wampe n bisschen einziehe, kann ich meine Rippen- und Beckenknochen auch deutlich sehen und spüren. Und ich bin alles andere als dünn :)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:42
@Bonnie
Ich hab mir auch die Rippen da auf dem Bild angesehen.. allerdings sieht das so aus, als ob die Frau da ihren Bauch einzieht.

Edit: Da waren welche vor mir schneller ... :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:42
@Namrael
Zitat von NamraelNamrael schrieb:Andererseits..... wenn ich ehrlich bin sieht es auch sehr, sehr sexy aus wenn 130 kg Kolosse im Supermarkt mit Tigerleggins herumtanzen.
um es mal mit cpt. Spaulding zu sagen..."je fetter dei Polsterung desto weicher die Betätigung" :D


1027229


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:43
@Ciela
Eben. Die sieht mir normalgewichtig aus auf den ersten Blick. Hättest n besseres Bild als Abschreckungsbeispiel nehmen müssen :P


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:45
@Bonnie

Sowas vielleicht?

magersucht 261399 943x345


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:46
Whoaaa hört auf...davon träum ich heute bestimmt. o.O


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:46
@Bonnie
Ging mir ja nicht nur um Abschreckung, sondern auch um Verdeutlichung. Auf dem Bild im EP sieht man nicht so gut, was gemeint ist und außerdem ist da ne Jeans und dee Thread heißt "Bikini Bridge" :'D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:47
@Namrael
Ich habe schon oft gehört wenn man seine Größe minus 10 rechnet hat man sein Idealgewicht. Also bei 169cm ist das Idealgewicht 59 kg. Aber da wären wir auch schon wieder bei den Idealen, ab wann ist es ein Ideal? Ich denke ab dem Zeitpunkt wo man sich wohlfühlt. Selbst wenn es dann eben 69 Kilo sind ist es auch in Ordnung.


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:48
@LillyFeee

Genau. Und wenn die Dame 140 kg wiegt, wenn sie sich so wohlfühlt, soll sie doch.


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:48
@Namrael
Vielleicht...

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Abschreckungs- oder Aufklärungsvideos was bringen. Ich erinnere mich noch, als ich 12 war und wir alle fleißig geraucht haben. Von der Schule aus mussten wir dann son Video gucken übers Rauchen, schön mit allen Horrorbildern von den Konsequenzen. Tja, was hats gebracht? Wir direkt raus nachm Gucken und Kippe in die Schnute und ich hab noch 16 weitere Jahre geraucht.

Vielleicht hilft es, der eigenen Tochter ein gesundes Körpergefühl und Selbstbewusstsein beizubringen, das könnte schonmal dazu beitragen, dass man nicht durch dumme Kommentare komplett aus dem Gleichgewicht gerät.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:49
Zitat von NamraelNamrael schrieb:Genau. Und wenn die Dame 140 kg wiegt, wenn sie sich so wohlfühlt, soll sie doch.
Und wenn sich eine Dame mit 45kg wohlfühlt? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. :-)


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:50
@Bonnie

Jedem so wie es gefällt. :)

Ich selbst möchte aber nicht so aussehen. Weder in die eine noch in die andere Richtung.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:51
@Namrael
Eben, kann den anderen doch eigentlich egal sein. Das Problem ist nur das es vielen dann einfach nicht egal ist und sie dann verarscht wird deswegen.

@Bonnie
Kann schon sein das man sich wohlfühl, das Problem fängt dann an wenn es ungesund wird. Auch bei der 140 kg Dame ist es sicher nicht mehr gesund, genau wie bei den 45kg wenn man sich runterhungert..


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:52
@LillyFeee

naja ich fände 50 kg an mir schon zu wenig :)

apecke gerade ab und will auf 56-58 kommen, Ideal fänd ich so 53 aber max. bei 56 nehm ich nur noch ab wenn ich faste und ich denke das bedeutet mein Körper will nicht weniger wiegen ^^ also lass ich es auch


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:52
@LillyFeee

Das alte Übel Gruppenzwang. Machen es die Coolsten / Hübschesten / Beliebtesten, machens alle nach.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 14:53
@LillyFeee
Genauso sehe ich das auch. Diese Extreme sind halt immer das Schlechte. 140kg ist alles andere als gesund, dafür müsste die Dame über 2 Meter groß sein. Und bei 45kg kommt es auf die Größe an. Bei ner kleinen Frau okay, bei ner großen eben nicht.


Anzeige

melden